Gampe Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Servus, das is mir eben aufgefallen! Es gibt einen unterschied bei den Trophäen von der PS3 und PS4 version Trophäe von der PS3: König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Beute ist in Kofferräumen von Autos, und kleinen und großen Truhen zu finden. Trophäe von der PS4: Andenken-Sammler Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. [Verpassbar] Damit sind die Geld/Punkte/Munitruhen gemein die noch eine Karte beinhalten mit einem kleinen Text. Die Truhen sind nicht an anderen orten sondern wie auf der PS3 nur das manchmal so Andenken mit in den Truhen ist
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Warum postest sowas nicht in den Leitfaden und machst extra nen neuen Beitrag auf? Edit: Geschlossen gerade gesehen. Hat man wohl nur grob drüber gelesen.
Firon Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Dieser Tipp hier ist sehr irreführend finde ich. Die Trophäe "König der Plünderer" gibt's auf der PS4 ebenfalls! Liest sich hier so als ob das ausgetauscht wurde. Hab' das dadurch nun schon in ein paar Leveln vermasselt, weil ich dachte die Trophäe flog raus.
Gampe Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 Warum postest sowas nicht in den Leitfaden und machst extra nen neuen Beitrag auf?Edit: Geschlossen gerade gesehen. Hat man wohl nur grob drüber gelesen. wie??? in den Leitfaden posten??? der is bei mir geschlossen. Dieser Tipp hier ist sehr irreführend finde ich.Die Trophäe "König der Plünderer" gibt's auf der PS4 ebenfalls! Liest sich hier so als ob das ausgetauscht wurde. Hab' das dadurch nun schon in ein paar Leveln vermasselt, weil ich dachte die Trophäe flog raus. ich habe deswegen darauf hingewiesen, weil sie in der Trophäenliste den selben platz haben. da sich der text liest als wenn sie verpassbar wäre. warum vermasselt man was im Level wenn man glaubt das diese rausflog? musst doch trotzdem alles finden, hab auch darauf hingewiesen das sich der Standort nicht geändert hat.
Firon Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Für die "Andenken-Sammler" Trophäe braucht man die Autos nicht. Für "König der Plünderer" aber schon. Der Tipp, dass man keine neue Truhen finden muss, ist auch auf jeden Fall hilfreich. Das man bei der Formulierung denken konnte, dass die Trophäen ausgetauscht wurden und man nun eben die Autos nicht mehr braucht ist halt etwas unglücklich. Ich hab' die Listen nun auch selbst nochmal überprüft und eine Trophy ist tatsächlich rausgeflogen: Immer mit der RuheBewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Hirntot" beendet hat. Yeah...
doczombie Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Darum sag ich ja, extra LF. Dann bringt man auch nix mehr durcheinander.
hiGH-Ko Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Darum sag ich ja, extra LF.Dann bringt man auch nix mehr durcheinander. Ganz deiner Meinung schließlich isses nicht das gleiche spiel wie auf der PS3 Name anders und dieses mal braucht man den Dlc für Platin, was ja für die PS3 nicht so is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.