KatjaZ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bin die Katja aus Berlin. Mein Bruder zockt nu auf der PS4 und ich habe seine alte Konsole bekommen. Mal schaun wie sich das entwickelt. Ich freue mich schon darauf, viele interessante Leute hier kennenzulernen. LG Katja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallöschen, zockende Frauen sind hier immer Willkommen :) Viel Spaß mit der PS3 von deinem Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin die Katja aus Berlin.Mein Bruder zockt nu auf der PS4 und ich habe seine alte Konsole bekommen. Mal schaun wie sich das entwickelt. Ich freue mich schon darauf, viele interessante Leute hier kennenzulernen. LG Katja Hi, viel erfolg beim zocken... Komme auch aus berlin, aus welchem Bezirk bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatjaZ Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich komme aus Köpenick. Danke für den herzlichen Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Herzlich Willkommen im Forum. Du musst bestimmt neidisch auf dein Bruder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey. Herzlich Wilkommen. Bei mir ist es auch ähnlich. Nur das meine sis die ps3 vorher hatte. Edit: Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Willkommen und viel Spaß mit der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Willkommen vom ebenfalls Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.