Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 HAHAHAHA AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Lass dich nicht fertig machen lynsch bestätige deinen leitfaden und mach mich froh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich denke er spielt es nicht mehr wer macht das schon no^^ Ik wills es wieder haben habs gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Er muss es ja nicht zocken um seinen leitfaden zu bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Dann schreib ihn doch mal an ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab angst dass er anfängt hier leute zu lynschen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 der interessiert sich bestimmt garnicht mehr für den alten Leitfaden also lynsch ihn ma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiß einer, ob die Kills vom 2. Controller wenn man zu zweit (oder auch mit noch mehr Leuten) spielt, ob die auch mit zu der Trophy zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nein zählen nicht mit. Sonst wäre ich halb so schnell fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 schaut hier da hab ich was für euch: http://forum.trophies-ps3.de/tank-battles/60374-10-000-panzer-video-inkl-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Haste die controller festgeklemmt und übernacht laufen lassen...? das dauert doch ewig...und wegen ner scheiß gold trophäe seine playsi so zu foltern...ne aber trotzdem herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.