Espana-4ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja stimmt ich war nur etwas verwirrt weil ich mich gefragt habe wie man die mit dem Leitfaden macht den brauch man doch nicht bei den 10.000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hatte mit den Tip aus den Leitfaden versucht diese Trophy zu bekommen. Hab mir immer notiert wieviele Kills gemacht wurden, jedoch kam diese Trophy einfach nicht! Es könnte vielleicht daran liegen das ich nicht online war, aber das kann es auch nicht sein oder? Sehr seltsam jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ne mit dem Online hat das nix zu tun aber du müsstes sie eigentlich bekommen ich hab sie auch bekommen ist also nicht verbuggt oder sonst was nur eben zeitaufwändig. Erklär mir doch mal genau wie du es gemacht hast Tdm ..etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sorry das ich erst jetzt schreibe! Hab die erste Map genommen, unendlich leben und zeit eingestellt. Hab mein panzer verkeilt und den zweiten panzer platziert dann die ps taste gedrückt. Hab dann immer wieder überprüft ob man panzer noch richtig verkeilt ist! Thats it! Also keine ahnung was ich da falsch gemacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Tja das wüsste ich auch gerne aber gute Idee blöd das ich es nicht auch so gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wie hast du die Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Auf den ganz regulären Weg Level Wahnsinn wo ganze viel Kisten sind dann 4 Gegner immer 25 Leben damit ich Strichliste machen kann und dann Rock N´Roll. Ich hab so um die 200-1000 am Tag gemacht das geht sehr schnell. Ich würde es mal so machen weil du ja schon bestimmt weit über die Hälfte gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 oh gott, das ist ja total öde .... naja bleibt mir woghnichts anderes übrig! Danke für den Tip! Vielleicht liegt es ja auch daran wenn mann die zeit und leben auf unendlich stellt endet ja das spiel ja nicht von selbst, also man beendet es ja selber?! Könnte auch sein oder denk ich da zu kompliziert? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jo denk ich auch machs einfach so wie ich dann klappt es schon Hab auch nicht allzulange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 habe auch vermutet, dass es daran liegen kann, wenn man das spiel nicht beendet. man sollte es wohl machen, da die kills vermutlich nicht zählen. habe nämlich mal um die 3000 panzer per verkeilen zerstört, dann aber die ps3 einfach ausgemacht. das spiel wurde dabei wahrscheinlich nicht gespeichert, so dass die kills futsch waren >_< wenn man das spiel aber manuell beendet, sollten die eigentlich zählen oO wie dem auch sei, mir ist das zu blöd. da sind die gold trophys von terminator viel einfacher zu holen, wie ich mitbekommen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja das Stimmt schon habs ja Platin ist echt ein witz aber bei mir war das von Anfang an so das ich diese Trophy haben wollte und die einfach ein viel höheren Rang als die Trophies von Terminator haben. Ausserdem sieht sie cool aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi Leute, hab versucht die Trophy mithilfe des Leitfaden zu bekommen, jedoch ohne erfolg!Ich rate euch lasst es bleiben, verschwendet nicht unnötig strom! Scheiß LYNSCH ICh hab die ganze nacht die Playse laufen lassen. Also von 2 Uhr bis jetzt. KEINE TROPHIE BEKOMMEN. Ey wenn was nicht stimmt sollte mans nicht in den leitfaden reinmachen verdammt. Unnötiger Stromverbrauch. Mich regt das so auf. Wen man im Game mit unendlich Leben auf beenden geht speichert es nicht. ALSO ZUERST EINMAL AUSPROBIEREN DANN IN DEN LEITFADEN MACHEN NICHT IRGENTWELCHEN BLÖDSINN REINMACHEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jo ich wusste es deswegen hab ich es so nicht gemacht was ein Glück ich hätte mich auch extrem aufgeregt aber kann man irgendwie auch selbst drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Scheiß LYNSCHICh hab die ganze nacht die Playse laufen lassen. Also von 2 Uhr bis jetzt. KEINE TROPHIE BEKOMMEN. Ey wenn was nicht stimmt sollte mans nicht in den leitfaden reinmachen verdammt. Unnötiger Stromverbrauch. Mich regt das so auf. Wen man im Game mit unendlich Leben auf beenden geht speichert es nicht. ALSO ZUERST EINMAL AUSPROBIEREN DANN IN DEN LEITFADEN MACHEN NICHT IRGENTWELCHEN BLÖDSINN REINMACHEN!!! Vielleicht hat die zeit ja immer noch nicht ausgereicht für die 10.000.. oder hast du vorher gewusst wieviele du hast und nach schätzungen die trophäe hätte kommen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne es geht nicht weil wenn man beendet deine Kills nicht gespeichert werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Woher weißt du das..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. sagen es viele und zweitens hab ichs auch erst so gemacht jedoch ohne Erfolg...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hat lynsch das so erfolgreich probiert oder hat er noch keine stellung dazu genommen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich glaube er hat es einfach gesagt aber nicht bestätigt deswegen sind hier so viele verständlich ausgerastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na dann auf lynsch...lass die kritiker verstummen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.