Espana-4ever Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du weichst einfach aus und wenn eine kugel dich perfekt treffen will versuchst du die mit schiessen deinerseits zu zerstören oder noch ein tipp kennst du diesen pfeil damit ist es viel einfacher zu treffen und du kannst sehen wie der schuss fliegt wenn du gegen banden spielst quasi wie beim billard.Desweiteren empfehl ich dir die 2trophies mit einem kollegen zu spielen da er euch dort gegenseitig retten könnt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hat es mal jemand versucht wie es im Leitfaden steht???? Und soll man das in einem machen oder geht das in mehreren Sitzungen??? Man muss ja da auf endlos stellen bei einstellungen. Sonst hätte das ja keinen Sinn. edit: hat sich erledigt! Hab sie! Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also in dem Fall: Endlos und dann wenn man keine Lust hat aussteigen und ein andermal weiterspielen und alles wird trotzdem gezählt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich versuche das mal, wie es im Leitfaden steht, bis jetzt funzt alles gut. In der Minute macht er etwa 16 kills, das sind dann etwa 960 kills in der Stunde. Also sollte die Trophy in weniger als 10 Stunden zu schafffen sein, schliesslich hat man ja eh schon einige Kills auf dem Konto. Na mal schaun.... ...so, nach etwa 2 stunden habe ich nun 2500 kills...geht ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 leider funktioniert die verlinkung vom bild in leitfaden nicht. dort wird ja ein guter ort für das verkeilen in einer ecke empfohlen :emot-raise: könnt ihr ne map dafür empfehlen? bei mir verrutschen immer beide panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe einfach die erste map genommen, meinen Panzer habe ich am oberen, linken Zelt so platziert das er nach rechts schiessen kann und gerade so den spawn punkt erwischt. hab den an der mauer und dem zelt verkeilt. manchmal musste ich dann den zweiten panzer, der ja immer rechts spawnt, wenn man links steht, etwas "ausrichten" da der ab und an durch die schüsse auf sein schutzschild nach unten rutschte. aber ansonsten ging es bisher recht gut. ich denke aber da lässt sich noch eine bessere map finden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wow, nicht schlecht bin wohl echt zu blind, solche punkte auf anhieb zu finden ^^ vielen dank dafür! bin grad fleißig am sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nimm die Map, wo es tausend Pakete gibt und 4 Felder zum teleportieren und dann Rock N´ Roll .Da schafft man richtig viele Kills und wenn ich mit einem Kollegen zsm gespielt habe hat er sich immer extra vor mich gestellt so geht es noch einfach. Das Level heisst glaub ich Wahnsinn,bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja, das level kenn ich auch, hatte damit die 150 raketenwerfer und die 150 flammenwerfer kill trophy gemacht. wenn mich nicht alles täuscht ist bei der map aber das problem, dass man sich nicht so einfach verkeilen kann und stets freie bahn für schüsse richtung gegenspieler hat. das funktioniert z.b. im 1. level wunderbar, wenn man den passenden winkel findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja aber ganz ehrlich lieber Vollgas und KIllen und Spass haben als sich irgendwo zu verkeilen und die ganze Zeit aus einem Winkel zu schiessen das is doch wohl mal voll langweilig oder nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich find es langweiliger, die 10.000 kills auf normalen weg zu erreichen. hab das spiel bereits durch und spiele es auch öfters mit freunden, ist aber einfach schon langweilig geworden. damit kommt mir persönlich die idee mit dem verkeilen wie gerufen, weil ich dazu die ps3 ja einfach nur laufen lassen muss im grunde genommen simple gold trophy, nur leider sehr langwierig. habe meine ps3 bereits wer weiß wie lange an und immer noch kein *bling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hasse die Trophy also immer noch nicht wie viele kills hasse denn geschätzt? Muss jeder selber wissen hauptsache man bekommt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und leider immer noch keine gold trophy. ich habs aufgegeben, weil das verhältnis zeit/strom verbrauch - gold trophy echt nen witz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Entwickler die sich so ne Trophy einfallen lassen, haben schlicht und ergreifend einen an der Waffel. Mehr Worte sind nicht nötig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Yo find ich auch 1000 hätten auch 1ox gereicht aber 10.000 ist schon ne Harte Nummer.Aber wir müssen uns leider an die Entwickler halten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab die zwar noch net in Angriff genommen, aber ich finde eig. die zwei einmal ohne Leben und unter 1h durchspielen viel heftiger, die 10000er ist ja "nur" Ausdauer. Wobei ich befürchte, dass es kein spaß wird... bin mal gespannt, ob ich bei TB jemals die 100% schaffen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich hab 90 % und bin 100 & damit zufrieden denn die in unter 1h durchzuzocken Trophy (Klingt irgendwie komisch haha) und die 10.000 sind einfach aber auch zeitaufwändig. Die mit den Leben die ist verdammt schwer. Da musse mit einem Kollegen richtig eingeübt sein und das kostet nur mal mehr als alle andern Trophys Wie viel Prozent hasse denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi Leute, hab versucht die Trophy mithilfe des Leitfaden zu bekommen, jedoch ohne erfolg! Ich rate euch lasst es bleiben, verschwendet nicht unnötig strom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Von welcher Trophy redest du eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 10000 kills Trophy, wir sind doch im Thread davon oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.