Groovlboy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sag mal gibt es eine Statistik wo steht wie viel man schon getroffen hat oder ist das reine gefühlssache. Wenn ja wie lange braucht man so. Danke für Antworten eurer GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wenn du dich dran haengst, schaffst du 1000 am Tag, 200-500 sind allerdings realistischer am Tag, ist eigentlich gar nicht "soviel". Bzw. hoert sich tatsaechlich mehr an, als es ist. Ich mache immer Deathmatch mit 25 Leben, sind dann etwa 35-40 Kills pro Runde, wenns gut laeuft. Also es ist ne machbare Trophy, da find ich es schwerer die Kommandotrophy zu holen. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Zählt es eigentlich auch, wenn ich ein Deathmatch mit 3 Controller mache und nur mit einem Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja das funktiniert auch, habe ich auch gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 dan werd ich mich da auch mit mehreren controllern ran setzen. ist ja schon ne ganze menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also wie ich weiß giebt es keine Statistik, ich bin da auch gerade dran und schreib mir alles Tag für Tag auf dem Zettel. Ich bin zur Zeit bei ca. 7000 angelangt. Also um dir ein Tip zu geben am besten ist die Kampage 4 Level "Wahnsinn" da kriegt mann die meissten Geschenke "Flammenwerfer" und so.... damit kannst Du die Panzer am schnellsten erlädigen ich schaffe ungefähr 700 Panzer in der Stunde also kannst Du Dier vorstellen wie lange das dauert bis mann die Trophy kriegtes ist einfach nur langwirig........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 dann werd ich die mal spielen. ich brauch auch noch die 150 flammenwerfer-trophy. dann würd das ja in einem gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn man auf schlacht unendlich leben und zeit einstellt und dann nur noch amok laufen..des müsste die schnellste methode sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also in der schlacht, mit nem 2ten controller geht das echt fix. allerdings kommen die flammenwerferupgrades nur sehr selten. aber bis ich die 10000panzer hab, werd ich auch 150 flammenwerferupgrades bekommen. das ganze dauert halt schon einige zeit und ist auch eher öde eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn man auf schlacht unendlich leben und zeit einstellt und dann nur noch amok laufen..des müsste die schnellste methode sein Also wenn ich das richtig verstehe dann heist das es zählt auch wenn ich es auf unendlich stelle???? wäre sicher besser weil da muss ich ned immer alles einstellen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sry vorweg für Doppelpost aber sonst antwortet hier keiner Wenn ich auf unendlich stelle, kann ich das dann in mehreren Sitzungen machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sry vorweg für Doppelpost aber sonst antwortet hier keiner Wenn ich auf unendlich stelle, kann ich das dann in mehreren Sitzungen machen??? Ja eigendlich schon, es dauert aufjedenfall lange bis man die Trophy hinkriegt ich habe auch fast eine Woche gebraucht, du hast halt nicht Stundenlang Bock sich dahinter zu setzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Welches Level bietet sich denn an, die 10k zu killen, und nebenher die Flammenwerfer Trophy zu holen während ich eine Schlacht gegen Player 2 mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auf jeden fall das level Wahnsinn dort machst du die meisten kills habe dort 50-70 kills pro runde geschafft wenn du mit 25 leben spielst und ausserdem sind dort viele flammenwerferupgrades und unbesiegbarkeitsupgrades die dir die trophy ungemein erleichtern hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja werde mich in bälde dran machen, diese Trophäenlücken bei mir zu schließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf jeden fall das level Wahnsinn dort machst du die meisten kills habe dort 50-70 kills pro runde geschafft wenn du mit 25 leben spielst und ausserdem sind dort viele flammenwerferupgrades und unbesiegbarkeitsupgrades die dir die trophy ungemein erleichtern hoffe ich konnte helfen da hat er recht das is die beste strategie macht aba eine bestimmte anzahl kills pro tag nach 300 hat es mich am tag schon aggro gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mich schon nach 200 so eine langweilige Trophy aber manchmal hab ich einfach nur durchgezogen und bin innerlich vor langweile gestorben bin froh das ich es hinter mir habe und mach es nie wieder nicht einmal wenn ich geld dafür bekomme ....doch dann ja haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 haste eigentlich auch die beidn silber trophys wenn man das paar tausend ma versucht haste auch schon paar kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja ich hab die 10.000 bei 8000 oder so bekommen..Höllentempo hab ich aber Kommando leider nicht und du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab keine von den silbernen kann das game so was von gar net weil man sich da übels konzentrieren muss um nich getroffen zu werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.