ultramegazeug Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Moin moin^^ Also ich bin ja ein rieesiger Fan von Ratchet & Clank und eigentlich hör ich nie auf deren Spiele zu spielen bis ich 100%ig alles erreicht hab!! Aber bei diesem Spiel gibts echt n paar miese Stilpunkte und zwar die mit den Clank/Unterversum Herausforderungen, also Zeit, Richtungswechsel und ohne sterben! vor allem die letzte davon!!! Außerdem Mr. Eye nur mit Unterversum Waffe(N) besiegen, vor allem im Herausforderung-Modus ist das schon mies.. da steht Waffen, aber es gibt doch nur die Dämonen als Unterversum-Waffe oder nicht!? Also worauf ich hinaus will: wär nice wenn hier ein paar Videos erscheinen, falls sich da überhaupt ein paar eingefleischte Fans die Mühe gemacht haben... Peace^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quetzalquapel Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Die Videos haben mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.