aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann bist du hier im falschen Thread, Online Verabredungen werden bei jedem Spiel in dem entsprechenden Verabredungsthread getroffen wie dieser hier den du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815jogger Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Hey ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Würde mich freuen auf ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Kann mir da einer helfen? Eine schlechte Zeit machen und ich Schlag das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 13 Stunden schrieb RagePlayer: Kann mir da einer helfen? Eine schlechte Zeit machen und ich Schlag das dann? Ich frage mich immer noch, warum alle Leute unbedingt einen Partner dazu suchen. Das geht ganz locker mit einem zweiten Account auf der Playstation. Falls man keinen hat, zur Not fix einen erstellen und der Freundesliste hinzufügen. Mit diesem neuen Account spielt ihr dann eine Herausforderung und beendet diese mit einer schlechten Zeit. Mit eurem Hauptaccount (der die Trophäe erhalten soll) schlagt ihr dann diese Zeit 30mal (es kann immer dieselbe Herausforderung wiederholt werden). Zack, schon ist die Trophäe erledigt. Nicht mal 20 Minuten Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Am 14.9.2018 um 09:39 schrieb tw0lee: Ich frage mich immer noch, warum alle Leute unbedingt einen Partner dazu suchen. Das geht ganz locker mit einem zweiten Account auf der Playstation. Falls man keinen hat, zur Not fix einen erstellen und der Freundesliste hinzufügen. Mit diesem neuen Account spielt ihr dann eine Herausforderung und beendet diese mit einer schlechten Zeit. Mit eurem Hauptaccount (der die Trophäe erhalten soll) schlagt ihr dann diese Zeit 30mal (es kann immer dieselbe Herausforderung wiederholt werden). Zack, schon ist die Trophäe erledigt. Nicht mal 20 Minuten Aufwand. Hab es jetzt geschafft, aber man brauch doch Plus und ein Ausweiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 31 Minuten schrieb RagePlayer: Hab es jetzt geschafft, aber man brauch doch Plus und ein Ausweiß. Nein und Nein. Dein Haupt-Acc. wird ja wohl Plus haben und daher kann der Unter-Acc. das Plus nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am 27.9.2018 um 09:00 schrieb tw0lee: Nein und Nein. Dein Haupt-Acc. wird ja wohl Plus haben und daher kann der Unter-Acc. das Plus nutzen. Ok coole Info, dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo an alle könnte mir bitte jemand mit den Trophäen Ich gewinne und Der Wettkämpfer helfen meine ID ist Perpetualice89 danke für alle die mir hierbei helfen könnten =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Kann mich wer adden für diese Trophäe? ? kenne keinen der das aktuell spielt und mir fehlt die Trophäe ? ps Name ist ZazikiNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Ich habe die auch noch nicht. Ich bin gerade dabei es zu machen. Könnt mich adden wenn ihr wollt. Ich habe die Trophäe soeben bekommen habe es mit einem 2ten Account selber gemacht. Ich helfe aber trozdem gerne weiter euch. Bearbeitet 11. August 2019 von Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaWeNaWas Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hay Leute! Ich möchte gerne die Trophäe für die Herausforderung "schlage 30mal das Ergebnis deiner Freunde" bekommen, leider bin ich aber die einzige, die Rayman Legends zockt. Hat jemand Interesse mich als Freund zu adden? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.