Mr-Red-M Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo zusammen, bin leider der einzige, der das Spiel in meinem Freundeskreis spielt. Falls jemand "Freunde" zum schlagen braucht, bitte mich gerne adden. Ich brauch ja auch jemand zum schlagen.... Danke!!! Zitieren
Mr-Red-M Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo!Wer will, kann meinen 2.Account Strumpel68 adden. Dort werde ich eine Woche lang jeden Tag eine schwache Zeit veröffentlichen! lg Bin ich dabei Dankööö!!! Zitieren
Mr-Red-M Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mich könnt ihr auch gern adden: TobiasBusch Gerade erst gesehen. Werd Dir auf jeden Fall mal ne FA schicken! Zitieren
Mr-Red-M Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Brauchst du noch ne zeit? Kannst doch 30 x die selbe schlagen! Kann gerne noch mal eine machen! Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden. Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden.... Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war, sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.