Kingpatrick27 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie funktioniert diese Trophäe denn genau? Bekomme sie einfach nicht. War schon mehrfach besser wie meine Freunde.... Wäre dankbar für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Musst in den online Herausforderungen 30mal die Ergebnisse deiner Freunde schlagen Kannst mich ja adden,schreib mir ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wenn einer deiner Freunde ein richtig niedriges Ergebnis hat, schlägst du ihn einfach 30 mal nacheinander. Man kann quasi 30 mal das selbe Ergebnis ein und des selben Freundes schlagen. Sollte nicht länger als ein halbes Stündchen dauern. Bearbeitet 22. September 2015 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ok Vielen Dank. Habe die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gern! zehn Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo zusammen, bin leider der einzige, der das Spiel in meinem Freundeskreis spielt. Falls jemand "Freunde" zum schlagen braucht, bitte mich gerne adden. Ich brauch ja auch jemand zum schlagen.... Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo! Wer will, kann meinen 2.Account Strumpel68 adden. Dort werde ich eine Woche lang jeden Tag eine schwache Zeit veröffentlichen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo!Wer will, kann meinen 2.Account Strumpel68 adden. Dort werde ich eine Woche lang jeden Tag eine schwache Zeit veröffentlichen! lg Bin ich dabei Dankööö!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich schau nachher mal rein Bittöööö! (gerne) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mich könnt ihr auch gern adden: TobiasBusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mich könnt ihr auch gern adden: TobiasBusch Gerade erst gesehen. Werd Dir auf jeden Fall mal ne FA schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Brauchst du noch ne zeit? Kannst doch 30 x die selbe schlagen! Kann gerne noch mal eine machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Brauchst du noch ne zeit? Kannst doch 30 x die selbe schlagen! Kann gerne noch mal eine machen! Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden. Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden.... Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war, sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden.Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden.... Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war, sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" PS3 hat nicht am gleichen Tag die selben Challenges wie die PS4 Daher laufen da ganz unterschiedliche Challenges ab Außerdem gibt es hier doch einen schicken Verabredungs-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich brauche ein Freund mit Ps4 Version den ich 30 mal schlagen kann... Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn einer deiner Freunde ein richtig niedriges Ergebnis hat, schlägst du ihn einfach 30 mal nacheinander. Mann kann quasi 30 mal das selbe Ergebnis ein und des selben Freundes schlagen. Sollte nicht länger als ein halbes Stündchen dauern. danke für den tipp und sogar sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schön das ein so alter Beitrag noch heute hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flyer87 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wäre super wenn mich jemand adden könnnte. Habe leider niemanden in der FL mit dem spiel. PSN ID: FkFlyer Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hey Leute ich brauche die Trophäe um Freunde zu schlagen bitte adrett mich ich helfe euch auch. lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 moin. muss ich auch mal machen. vllt addet mich jemand. ich melde mich dann wenn eine kurze laufchallenge da ist die 20 Sekunden dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.