Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 für viele nicht mehr wegzudenken, so auch bei mir: HOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Not Sebastian Vettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 HOT <3 Helge Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 NOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Früher fand ich das mega und heut irgendwie nicht mehr: NOT Gegenvorschlag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) HOT Allerdings mag ich Somersby nur als Apple Cider. Bei uns gibt's da noch die Strongbow Cider, die gehen auch nur als Apple Cider oder Elderflower. Die restlichen schmecken irgendwie zu unnatürlich. Diese "Mixery"-Getränke, die in Deutschland vor einigen Jahren so wahnsinnig in waren (oder es immer noch sind?) Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT. Damit sollen doch nur Kiddies in die Abhängigkeit gelockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Kannte ich vorher nicht - aber HOT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Auf jeden Fall HOT. Erinnert mich an die 'American Gladiators'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Naja... NOT. Kühlt ja, also nicht HOT Aber auch aus praktischen Gründen NOT, ist doch viel zu unhandlich und schwer, also störender beim Essen, als zu heiße Nudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hot Ist Lebenswichtig auf dem WC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 sieht mega HOT aus. Hätte ich jetzt auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 NOT vor 45 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Hot Ist Lebenswichtig auf dem WC Ich meinte eigentlich weniger das Toilettenpapier an sich, sondern dass es falsch rum aufgehängt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 NOT. Ich hasse die Dinger. Mittlerweile gibt es vor meinem Balkon einen harten Kern von drei Parteien (kann leider niemand direkt zuordnen), die ständig mit den Dingern umherfliegen. Hoffentlich krachen die irgendwann mal zusammen... Bleiben wir gleich beim Thema: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 NOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2019 not Alienware Alpha r3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 HOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2019 HOT Sony Xperia XA 5 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 HOT (könnte sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 hot Harley Davidson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.