Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 145.13

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Habe mit 121+ abgestimmt. Spiel kann man aber auch Wesentlich schneller auf Platin bekommen. Da ich absolut alles in dem Spiel gemacht habe und mir sehr viel Zeit gelassen habe ist mein Zähler auch bei 149 Stunden am ende. Habe sehr viel Zeit mit Creature Create und den Tunieren verbracht und dort auch absolut alles gemacht was verdammt viel Zeit gefressen hat.

Spitzenspiel auf jeden Fall und werde es denke ich auch noch weiterhin Spielen, auch wenn ich Platin schon habe :)

Geschrieben

Habe auch mit 121+ abgestimmt. Beim Hauptspiel stand der Timer bei knapp 120 Stunden, wobei das sicher sehr viel schneller geht. Habe recht viel Zeit in der Monster-Arena und beim Blitzball verbracht und mir auch sonst viel Zeit gelassen.

Für Last Mission hab ich nochmal 25h gebraucht.

Geschrieben

Hab ca. 110 Std. Geht sicher auch schneller oder weniger schnell, je nachdem was man alles so nebenbei noch so macht (z.B. Kostüme auf 100% bringen, Spärobreak etc...)

Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht! Waren tolle 110 Stunden! (๑꒦ິ꒳꒦ີ)♡

Geschrieben

Hauptspiel: knappe 100 Stunden (hätte effektiver sein können, bei den Oversoul Monstern)

Last Mission: irgendwas um die 10h, habe hier bis Ebene 60 sehr viel Zeit mit Leveln verbracht ;)

Macht in Summe: 81-120h ;)

Geschrieben

Bisschen über 120 h sinds . Monster-Kreations-Modus hat mich am meisten interessiert, da verging die meiste Zeit ( ca 50 h ). Last Mission ging eindeutig zu lang.

Geschrieben

Für das normale FFX-2 ca. 94h, für Last Mission ca 21h gebraucht = 115h. Es geht aber sicher um einiges schneller, da bei Pause der Zähler weiterläuft und ich bei LM bis Level 70 gefarmt habe, was sich als unnötig gezeigt hat.

Geschrieben

Hatte im Hauptgame 170h+ (2 Durchläufe) und in Last-Mission ca. 20h. Die hohe Spielzeit im Hauptgame kkam hauptsächlich durch die Oversoul-Geschichte, welche mich sehr viel Zeit und Motivation gekostet hat - teilweise hab ich das Pad einfach liegen gelassen und was anderes gemacht... Mit einem guten Fahrplan dürfte Platin in 120h +/- 10h machbar sein... (?)

Geschrieben

Ich habe insgesamt etwa 98 Stunden gebraucht.

Für das Hauptspiel ca. 85 Stunden. Ich habe die 100% in einem Durchgang gemacht, wobei am längsten das Bevelle-Labyrinth gedauert hat.

Für Last Mission wiederum hab ich ca. 13 Stunden gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...