Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

wie kann man trema besiegen

ich bin mit yuna ,pain lv 99

und rukku 91

ich komme bei trema zu keiner aktion der kloppt alle ind 20 sek auf null

und exudos schaffe ich auch nur mit bestechen

Hatte ich schonmal hier gepostet.

Ich hab's geschafft mit:

- Maskottchen

- Yuna hab ich mit Adamant und Ragnarok ausgerüstet

- Paine mit Invincible für den Hit-Expander

- bei Rikku hab ich hauptsächlich die Abwehr verstärkt und evtl. mit nem

Rapidring austatten, damit es gegen Exodus besser klappt (hab Exodus

einfach bestochen)

- Kostümpalette "Herrscherin"

- evtl. noch Zweigestirn für MP benutzen

Im Kampf gegen Trema hab ich mit Rikku vor allem für die Heilung (Mega-Potion) gesorgt, Paine hat nur angegriffen (mit dem Kaktor-Angriff) und Yuna hat auch hauptsächlich mit ihrem Mogry-Angriff angegriffen (weiß nicht mehr wie der heißt xD). Ab und zu hat sie sich auch um die Heilung der Gruppe gekümmert. Sie hat ja ein paar ganz praktische Heil-Zauber.

welches ist die beste methode alle monster im overloul sehen ??

ich habe im internet irgentwo gelesen man kann alle monster in der monsterarena sehen und sie da inoverloul bringen!

geht das?

wenn ja wie schaltet man die eintelden tuniere frei bzw monstergruppen um das man im simulator gegen sie kämpfen kann

welches ist die beste methode alle monster im overloul sehen ??

ich habe im internet irgentwo gelesen man kann alle monster in der monsterarena sehen und sie da inoverloul bringen!

geht das?

wenn ja wie schaltet man die eintelden tuniere frei bzw monstergruppen um das man im simulator gegen sie kämpfen kann

also die einfachste methode wäre wohl, das monster killen bis es im oversoul ist danach wenn es im oversoul es nicht mehr killen und die artverwandten monster suchen da die auch sofort im oversoul sind.

ich denke mich zu erinnern das oversoul in der monsterarena nicht zählt. hatte da auch kaktor oft im oversoul gehabt aber er wurde in der liste nie als in oversoul gesehen angezeigt.

ja das wird0 mi0t0 übernommen

ich habe jetzt a0lle0 monster in overloul gesehn ,0habe auch milchst0r0a0sse0,aber0 die trophe shinras mo0nster0 lexikon vervollstendigen nicht bekomm0en

warum=??=?

versteh das nicht ich habe alle in overloul,und alle nicht in overloul und bekomme die trophe nicht

ja das wird0 mi0t0 übernommen

ich habe jetzt a0lle0 monster in overloul gesehn ,0habe auch milchst0r0a0sse0,aber0 die trophe shinras mo0nster0 lexikon vervollstendigen nicht bekomm0en

warum=??=?

versteh das nicht ich habe alle in overloul,und alle nicht in overloul und bekomme die trophe nicht

Gibt auch noch Monster die du sehen musst, aber kein Oversoul haben. Sind die zusätzlichen 3 Seiten im Lexikon.

Boah, ich könnte kotzen...ich hab das damals schon gespielt, und jetzt seit Monaten mal hin und wieder auch teilweise mit Guide...

Jetzt bin ich zum schluss gekommen...vor dem letzen Abschnitt mit den Farplane hatte ich 96%...und nachdem ich das Spiel beendet habe 99%...Wenn ich jetzt wüsste wo der Fehler liegt... nur so, alle Monster in Oversoul bringen ist doch meines Wissens nicht nötig für die 100% oder? Kann es sein das des Rätsel am Schluss mit den Tönen wichtig ist? Ich hab das ignoriert und gleich den Mini Boss platt gemacht...bzw, 2-3 mal...

Zufällig einer eine Idee was ich hätte vergessen können?^^

Und kann mir einer zufällig sagen wie lange ca die Last Mission geht?

Boah, ich könnte kotzen...ich hab das damals schon gespielt, und jetzt seit Monaten mal hin und wieder auch teilweise mit Guide...

Jetzt bin ich zum schluss gekommen...vor dem letzen Abschnitt mit den Farplane hatte ich 96%...und nachdem ich das Spiel beendet habe 99%...Wenn ich jetzt wüsste wo der Fehler liegt... nur so, alle Monster in Oversoul bringen ist doch meines Wissens nicht nötig für die 100% oder? Kann es sein das des Rätsel am Schluss mit den Tönen wichtig ist? Ich hab das ignoriert und gleich den Mini Boss platt gemacht...bzw, 2-3 mal...

Zufällig einer eine Idee was ich hätte vergessen können?^^

Und kann mir einer zufällig sagen wie lange ca die Last Mission geht?

Ist übel mit den 99%. Das Monsterlexikon zählt auf jeden Fall nicht dazu. Das letzte Rätsel auch nicht, das hab ich nämlich auch nicht gemacht. Schau noch mal alle Sphäroiden an, vlt hast ja da einen vergessen.

Hab für Last Mission knapp 12h gebraucht. Hatte aber paar Anfangsschwierigkeiten und hab mir viel Zeit genommen. Ließ dir hierzu einfach den Guide hier im Forum durch. Damit schafft man den Turm ohne Probleme.

Oh man, ich gebe zu ich hab so langsam genug von dem Spiel. Ich habe nun endlich das Bestiary komplett mit oversoul und auch die 99,999 Schaden und 99 Chain erledigt. Ich dachte erst das mit der Chain wird recht schwer, aber man muss nur Glück haben das Chac einen nicht ambushed so das er eine Aktion starten kann bevor man mit Happy Trigger loslegen kann.

Jetzt nur noch meine 99% im Ng+ auf 100 bringen und Last Mission...zum Glück ist das nächste FF das auf mich wartet Type-0,

Ich hoffe Last Mission flutscht besser als die letzten 20h bei mir.

Oh man, ich gebe zu ich hab so langsam genug von dem Spiel. Ich habe nun endlich das Bestiary komplett mit oversoul und auch die 99,999 Schaden und 99 Chain erledigt. Ich dachte erst das mit der Chain wird recht schwer, aber man muss nur Glück haben das Chac einen nicht ambushed so das er eine Aktion starten kann bevor man mit Happy Trigger loslegen kann.

Jetzt nur noch meine 99% im Ng+ auf 100 bringen und Last Mission...zum Glück ist das nächste FF das auf mich wartet Type-0,

Ich hoffe Last Mission flutscht besser als die letzten 20h bei mir.

Ich hatte auch iwann die Nase voll, obwohl ich X-2 eg ganz gern mag.

Die 100% zu knacken ist im New Game+ ja nicht mehr schwierig. Sobald du dich entscheiden musst, wem du den Super-Sphäro gibst und ihn der anderen Partei gibst, dürfte die Trophäe erscheinen. :)

Last Mission liegt bei mir derzeit auf Eis. Hab so gar keine Lust mich da nochmal dranzusetzen. Obwohl ich die Platin so gern hätte. :( Aber es hat mir einfach gar nicht zugesagt...

Ich hatte auch iwann die Nase voll, obwohl ich X-2 eg ganz gern mag.

Die 100% zu knacken ist im New Game+ ja nicht mehr schwierig. Sobald du dich entscheiden musst, wem du den Super-Sphäro gibst und ihn der anderen Partei gibst, dürfte die Trophäe erscheinen. :)

Last Mission liegt bei mir derzeit auf Eis. Hab so gar keine Lust mich da nochmal dranzusetzen. Obwohl ich die Platin so gern hätte. :( Aber es hat mir einfach gar nicht zugesagt...

Wenn mir das Spiel keinen Spass machen würde, würde ich keine 110 h reinstecken...ich hab jetzt auch alles, ich war überrascht wie schnell man eigentlich zu der Stelle kommen kann. Anfangssequenz, 2 Hotspots, Kilika, Konzert...fertig^^. Wäre mir das bewusst gewesen hätte ich mir bei den 96% nicht so einen Kopf gemacht und hätte soviel Zeug nicht erneut gemacht. Das hätte mir einige Stunden ersparen können. Ich hab jetzt auch schon mit Last Mission angefangen, aber ich gebe zu, das motiviert mich gerade auch eher weniger...aber nach all dem Aufwand lass ich mich davon dann auch nicht abhalten;)

Wenn mir das Spiel keinen Spass machen würde, würde ich keine 110 h reinstecken...ich hab jetzt auch alles, ich war überrascht wie schnell man eigentlich zu der Stelle kommen kann. Anfangssequenz, 2 Hotspots, Kilika, Konzert...fertig^^. Wäre mir das bewusst gewesen hätte ich mir bei den 96% nicht so einen Kopf gemacht und hätte soviel Zeug nicht erneut gemacht. Das hätte mir einige Stunden ersparen können. Ich hab jetzt auch schon mit Last Mission angefangen, aber ich gebe zu, das motiviert mich gerade auch eher weniger...aber nach all dem Aufwand lass ich mich davon dann auch nicht abhalten;)

Sehr gut! Ich werd's bald auch nochmal anspielen sobald meine Schwester auch bei Last Mission angekommen ist. Zu zweit geht ja bekanntlich Vieles einfacher. :)

Hey Leute. Ich habe mittlerweile alle Monster gesehen und auch im Oversoul. Allerdings fehlt mit noch der Kaktor, welcher nicht farblich gekennzeichnet ist und trotzdem er in der Monsterarena fröhlich im Oversoul vor mir umher tanzt, bekomme ich die Trophäe nicht.

Kennt jmd vielleicht das Problem oder ein Ähnliches?

Hey Leute. Ich habe mittlerweile alle Monster gesehen und auch im Oversoul. Allerdings fehlt mit noch der Kaktor, welcher nicht farblich gekennzeichnet ist und trotzdem er in der Monsterarena fröhlich im Oversoul vor mir umher tanzt, bekomme ich die Trophäe nicht.

Da musst du ihn antreffen.

Via Infinito Floors 47 - 59.

die monsterarena zählt nicht für den oversoul. du kannst ihn da natürlich in oversoul bringen, dann aus dem kampf flüchten und ihn dann in den bevelle ebenen suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...