Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hab's geschafft im OS Vielleicht noch ne Taktik für Trema? Habe 4 Rapidringe und Maskottchen 100% gelevelt.
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Chilla_1993 schrieb: Hab's geschafft im OS Vielleicht noch ne Taktik für Trema? Habe 4 Rapidringe und Maskottchen 100% gelevelt. paine greift an mit kaktor mg, yuna spielt tank, macht buffs und heilt und mit rikku kannst du machen was du willst.
MissRinoa Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Chilla_1993 schrieb: Hab's geschafft im OS Vielleicht noch ne Taktik für Trema? Habe 4 Rapidringe und Maskottchen 100% gelevelt. Ich hab's geschafft mit: - Maskottchen - Yuna hab ich mit Adamant und Ragnarok ausgerüstet - Paine mit Invincible für den Hit-Expander - bei Rikku hab ich hauptsächlich die Abwehr verstärkt und evtl. mit nem Rapidring austatten, damit es gegen Exodus besser klappt (hab Exodus einfach bestochen) - Kostümpalette "Herrscherin" - evtl. noch Zweigestirn für MP benutzen Im Kampf gegen Trema hab ich mit Rikku vor allem für die Heilung (Mega-Potion) gesorgt, Paine hat nur angegriffen (mit dem Kaktor-Angriff) und Yuna hat auch hauptsächlich mit ihrem Mogry-Angriff angegriffen (weiß nicht mehr wie der heißt ). Ab und zu hat sie sich auch um die Heilung der Gruppe gekümmert. Sie hat ja ein paar ganz praktische Heil-Zauber. Das wär's glaub ich^^ Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:04 FireStorm schrieb: paine greift an mit kaktor mg, yuna spielt tank, macht buffs und heilt und mit rikku kannst du machen was du willst. Da sind wir uns ja mehr oder weniger einig^^
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Danke euch Habe aber nun ein neues Problem. Wo finde ich in Kapitel 5 außerhalb des 100 Ebene Dungeon folgende Gegner. (Habe keine Lust mehr nochmal 50 Ebenen zu machen für ein paar Gegner Ich bin Level 99 und suche ----- Vario Masse White Fang Behemoht Shanks
MissRinoa Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Chilla_1993 schrieb: Danke euch Habe aber nun ein neues Problem.Wo finde ich in Kapitel 5 außerhalb des 100 Ebene Dungeon folgende Gegner. (Habe keine Lust mehr nochmal 50 Ebenen zu machen für ein paar Gegner Ich bin Level 99 und suche ----- Vario Masse White Fang Behemoht Shanks Wenn du auf die erste Ebene gehst, kannst du dich mit dem "Aufzug" auf der rechten Seite zu den Ebenen 20, 40 etc teleportieren. Brauchst also nicht alle Ebenen nochmal zu durchlaufen.
MissRinoa Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Aber davon abgesehen: Die Vario Masse gibt es im Macalania-Wald meine ich. Den White Fang auf Berg Gagazeth. Bei den anderen beiden weiß ich es nicht mehr. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
MissRinoa Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Chilla_1993 schrieb: Vario Masse habe ich nicht gefunden Ach nee, das war die andere Masse im Macalania-Wald. Sphäro-Masse, oder? :'>
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 MissRinoa schrieb: Ach nee, das war die andere Masse im Macalania-Wald. Sphäro-Masse, oder? :'> Ja genau. Habe ihn aber jetzt.
KazuGa Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 huhu, bin jetzt endlich wieder in Kapitel 4.... Muss jetzt die ganzen Sphärofone durch gucken aufn schiff... Bloß laut 100% Guide muss ich in Luca die Interviews gucken... Da hab ich das problem das keine interviews auftauchen.... Entweder is der Sphärofon nur an der treppe und schaut wie die Menschen beim hoch und runter gehen... Oder es ist eine Bildstörung...? Im Guide stand selber nicht das ich bei Luca in Kapitel 3 ein Sphärofon setzen muss... Woran liegt das? Könntet ihr mir vll weiter helfn? Mfg Kazu
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich glaube, das ging Automatisch los das Interview. Wenn nicht, neuladen. Hast du auch das in Kapitel 2 gemacht mit Shelinda? Das Tunier hast du auch gemacht in Kapitel 3? Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Ich habe aber auch eine Frage. Hat jemand ein paar nützliche Tipp für den Turm aus Last Mission?
MissRinoa Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Chilla_1993 schrieb: Ich habe aber auch eine Frage. Hat jemand ein paar nützliche Tipp für den Turm aus Last Mission? Die Tipps für The Last Mission hätte ich auch gern! Finde den Turm echt schlimm.
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Chilla_1993 schrieb: Ich glaube, das ging Automatisch los das Interview. Wenn nicht, neuladen. Hast du auch das in Kapitel 2 gemacht mit Shelinda? Das Tunier hast du auch gemacht in Kapitel 3? Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Ich habe aber auch eine Frage. Hat jemand ein paar nützliche Tipp für den Turm aus Last Mission? ich hab den turm als dunkler ritter gemacht. der hat einen skill wo er in einem großen radius schaden machen. dazu noch weißmagier fürs hp heilen und item schütze um effekte von dem inventar zu entfernen. dann gabs noch irgendwas um alle fallen zu sehen. am besten suchst ihr dafür den thread durch da sollte einiges an infos stehen.
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dann ist es egal welchen Charakter ich nehme
KazuGa Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Zitat Ich glaube, das ging Automatisch los das Interview. Wenn nicht, neuladen. Hast du auch das in Kapitel 2 gemacht mit Shelinda? Das Tunier hast du auch gemacht in Kapitel 3? Ja, wenn das interview mit yuna meinst ja und beim tunier mit den münzen hab ich gegen alle + shinra gewonnen
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 KazuGa schrieb: [/color]Ja, wenn das interview mit yuna meinst ja und beim tunier mit den münzen hab ich gegen alle + shinra gewonnen Dann hilft nur neuladen bis es klappt
OWALegend Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich sitz ja nun an dem Wahnsinns-Chocobo dran. Zu dem Thema mit dem dazugehörigen Dungeon findet man aber nun verschiedene Guides, die im Widerspruch zu dem Leitfaden stehen. Muss man denn nun die Chocobos einmal pro Level auf eine Reise schicken? Oder dreimal? (das sagen mehrere Guides).
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 OWALegend schrieb: Ich sitz ja nun an dem Wahnsinns-Chocobo dran.Zu dem Thema mit dem dazugehörigen Dungeon findet man aber nun verschiedene Guides, die im Widerspruch zu dem Leitfaden stehen. Muss man denn nun die Chocobos einmal pro Level auf eine Reise schicken? Oder dreimal? (das sagen mehrere Guides). Auf jeden der 5 Level muss ein Chocobo 3 MAL auf die Reise geschickt werden.
OWALegend Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Also ich habe inzwischen heraus gefunden, dass dem nicht so ist. Habe in der zwischenzeit nach Leitfaden gehandelt, also: Level 1 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern Level 2 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern Level 3 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern Level 4 - Reise - 7 Kämpfe - Füttern Level 5 - Reise - 7 Kämpfe Danach noch mal raus aus der Farm und wieder rein und siehe da -> Die Sequenz kam. =) Danke trotzdem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.