Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

welches kostüm? meinst du maskottchen?

das kann man jederzeit holen.

nene... es gab noch einen für die monsterarena... weil mir ein kostüm fehlt^^verzerrer oder unverzerrer oder so heißt es... es ist mit maskottchen einer der stärksten kostüme ingame...^^weiß aber nicht mehr wie das genau hieß^^weil mir nurnoch eines fehlt

nene... es gab noch einen für die monsterarena... weil mir ein kostüm fehlt^^verzerrer oder unverzerrer oder so heißt es... es ist mit maskottchen einer der stärksten kostüme ingame...^^weiß aber nicht mehr wie das genau hieß^^weil mir nurnoch eines fehlt

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=38383&page=343

Schau mal unter '2 neue Kostüme'.

Neben Maskottchen bekommt man eigentlich nichts weiter dort.

Ist der unterirdische Dungeon in Bevelle mit einem Level von ~40 (wird im Verlauf des Dungeons wohl noch ein wenig steigen) denn zu schaffen?

Soll den lt. 100% Guide jetz machen.

also bis so ebene 80 kann man es noch schaffen und dazu kommt noch das man nebenbei selber noch gut lvlt.

Hmm und was fürn Lvl "braucht" man so in etwa, um Trema zu schlagen?

Kommt auf's Kostüm an.. Ich hatte das Maskottchen-Kostüm und hab ihn mit Level 80 oder so besiegt und da war er schon sehr leicht. Pauschal kann man das nicht sagen. Aber 80 ist schon ein guter Wert.

Hmm und was fürn Lvl "braucht" man so in etwa, um Trema zu schlagen?

Im Kampf gegen Trema ist wirklich das Maskottchen Kostüm und die richtige Taktik am wichtigsten! Paine sollte mit Invincible ausgerüstet sein und mit ihrem Kaktor-Angriff angreifen. Sonst sitzt man viel zu lange dran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...