Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

musste dir 13affen ersmal auslassn ( Kap1 ).... weil ich einen überhaupt nicht finde...^^hab ihr vll ne liste mit karte aller 13 affen? für Kapitel 5 dann? hab nur 12 nach 1h suchen für nr 13 hab ich bis kap 5 ersma aufgegeben

du könntest auch mal selber suchen. so schwer zu finden ist das nicht.;)

https://www.finalcraft.com/content/ff102/bilder/w12g.jpg

die 130 punkte für die hochzeit kann man auch direkt nebenbei machen wenn man die punkte für das pr duell sammelt.

Eventuell hilft das Vid:

Hast Du den Sphäro bisher nur einer Fraktion übergeben? Das Übergeben an die Andere gibt noch einmal 2%. Wenn Du das schon gemacht hast, bleibt Dir leider nichts anderes übrig als ein erneuter Durchgang. Ist völlig egal, ob Du das Buch oder die Liste benutzt.

Habe mich an die Liste gehalten. Da wurde ja gesagt, dass ich den Spähroid der Liga geben soll. Werde wohl neu spielen müssen -_-

Habe mich an die Liste gehalten. Da wurde ja gesagt, dass ich den Spähroid der Liga geben soll. Werde wohl neu spielen müssen -_-

Ist ja auch richtig. Es gibt aber 102% zu holen, nicht 100. Einfach den Sphäro an die andere Fraktion übergeben und Du hast die Trophäe.

Ich hab leider erst Ende Kapitel 3 mit den PR Punkten angefangen.. Sind die 400 Punkte und die 100% jez hin? :frown:

nö, du kannst pro Kapitel 430 farmen, brauchst in Kapitel 5, 500 Punkte und musst dann Stille ebene betreten um die episode abzuschließen... bist du zufaul die PR von den leuten zuholn kannst du sie auch gegen gil kaufen.

hmm? Also ich bin jetz alle Personen abgelaufen und komme somit in Kapitel 3 auf etwas mehr als 200 Punkte. Wie bekomme ich mehr als 400 in einem Kapitel zusammen?

Und braucht es nun 400 Punkte für das "Episode abgeschlossen", wie es der 100% Guide vorgibt, oder sind es 430?

hmm? Also ich bin jetz alle Personen abgelaufen und komme somit in Kapitel 3 auf etwas mehr als 200 Punkte. Wie bekomme ich mehr als 400 in einem Kapitel zusammen?

Und braucht es nun 400 Punkte für das "Episode abgeschlossen", wie es der 100% Guide vorgibt, oder sind es 430?

keine ahnung wer sagt das man 430 braucht. man braucht nicht mehr als 400.

in jedem kapitel ist die punkte zahl unterschiedlich aber du kannst auch noch in kapitel 5 punkte holen bevor du zur stillen ebene gehst.

keine ahnung wer sagt das man 430 braucht. man braucht nicht mehr als 400.

in jedem kapitel ist die punkte zahl unterschiedlich aber du kannst auch noch in kapitel 5 punkte holen bevor du zur stillen ebene gehst.

nene^^ich meine 430 sind pro kapitel holbar wenn man alle leute abquatscht

nene^^ich meine 430 sind pro kapitel holbar wenn man alle leute abquatscht

also pro kapitel 430 ist unmöglich. ich hab bis kapitel 2 oder 3 gebraucht um genung punkte zu haben.

oder hast du die punkte für pr duell und ehe frau suchen zusammen gemeint?

also pro kapitel 430 ist unmöglich. ich hab bis kapitel 2 oder 3 gebraucht um genung punkte zu haben.

oder hast du die punkte für pr duell und ehe frau suchen zusammen gemeint?

du kannst knapp 85 menschen pro kapitel ansprechen die jeweils bei richtiger antwort 5pkte geben^^aber natürlich geht das nicht xD 400 sinds ja ers ab stufe 5^^

du kannst knapp 85 menschen pro kapitel ansprechen die jeweils bei richtiger antwort 5pkte geben^^aber natürlich geht das nicht xD 400 sinds ja ers ab stufe 5^^

ah ja stimmt da ist doch immer ein max lvl pro kapitel und mehr punkte kann man nicht sammeln.

naja ist bei mir schon fast 1 jahr her da vergisst man schon die kleinigkeiten eines spiels.:biggrin5:

Noch eine Frage. In Kapitel 4 erstellt man nach dem 100% Guide einen Backup bei 67%.

Der nächste Backup soll bei 70% liegen, nur ist mir aufgefallen, dass die angegebenen Fortschrittswerte, die dazwischen angegeben werden, mehr als 4% ausmachen. Demnach müsste zu dem Zeitpunkt des Backups der eigentliche Fortschritt bei 71,x% liegen, oder guck ich falsch? :D

Noch eine Frage. In Kapitel 4 erstellt man nach dem 100% Guide einen Backup bei 67%.

Der nächste Backup soll bei 70% liegen, nur ist mir aufgefallen, dass die angegebenen Fortschrittswerte, die dazwischen angegeben werden, mehr als 4% ausmachen. Demnach müsste zu dem Zeitpunkt des Backups der eigentliche Fortschritt bei 71,x% liegen, oder guck ich falsch? :D

die roadmap auf der seite hier hat mir auch nicht viel gebracht....richte dich an

https://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;260/Kapitel_3/index.html

https://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=100prozent

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

Jetzt bin ich mal wieder dran :-) sagt mal ist das Kostüm in der Monsterarena jederzeit holbar?

die roadmap auf der seite hier hat mir auch nicht viel gebracht....richte dich an

https://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;260/Kapitel_3/index.html

https://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=100prozent

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

Jetzt bin ich mal wieder dran :-) sagt mal ist das Kostüm in der Monsterarena jederzeit holbar?

kein wunder wenn die roadmap einem nicht hilft wenn man sich nicht an die reihenfolge hält und selber die abschnitte überspringt.:xd::'>

roadmap + 100% guide sind sehr hilfreich allerdings muss man bei ff x-2 genau spielen und nicht schlampig werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...