Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

bei kapitel 5 wollt ich schnell machen da ich wusste das ich eh sachen verpasst habe und das nächste mal 100% durchzocken will.

kenne die seite natürlich aber hab da bis jetzt nur ffx gefundn nix an ffx2

aber wie eben gefragt gibt es irrgendeine trophy indem ich monster verpassen kann?

oops gar nicht gemerkt. dachte da wären alle ff teile.

dann guck mal hier bei minigames.

https://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=100prozent

bei kapitel 5 wollt ich schnell machen da ich wusste das ich eh sachen verpasst habe und das nächste mal 100% durchzocken will.

kenne die seite natürlich aber hab da bis jetzt nur ffx gefundn nix an ffx2

aber wie eben gefragt gibt es irrgendeine trophy indem ich monster verpassen kann?

Du musst für die Trophäe "Meister der Monster" Shinras Monsterlexikon vervollständigen. Das heißt allen Monster, die man im Oversoul sehen kann, einmal im Kampf begegnet sein. Dafür nutzt du am besten das geheime Labyrinth in Bevelle (ist aber erst im 5. Kapitel möglich).

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du nur zwei Monstern vorher woanders begegnet sein, damit sie in Bevelle erscheinen:

Riesenschabe (geheimes Dungeon auf der Mi'hen Straße)

Adi Dahhak (im Abyssum)

Du musst für die Trophäe "Meister der Monster" Shinras Monsterlexikon vervollständigen. Das heißt allen Monster, die man im Oversoul sehen kann, einmal im Kampf begegnet sein. Dafür nutzt du am besten das geheime Labyrinth in Bevelle (ist aber erst im 5. Kapitel möglich).

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du nur zwei Monstern vorher woanders begegnet sein, damit sie in Bevelle erscheinen:

Riesenschabe (geheimes Dungeon auf der Mi'hen Straße)

Adi Dahhak (im Abyssum)

vielen dank :-) hätt aber vll noch ne frage haha.... weil bis jetzt läuft alles beim 100% run gut... wieviele punkte brauch ich für den mann in der stillen eben der für sein sohn eine frau sucht? und bis welchen Kapitel muss das erleidgt sein? find in keiner 100% roadmap oder lösungen keine antwort :o

vielen dank :-) hätt aber vll noch ne frage haha.... weil bis jetzt läuft alles beim 100% run gut... wieviele punkte brauch ich für den mann in der stillen eben der für sein sohn eine frau sucht? und bis welchen Kapitel muss das erleidgt sein? find in keiner 100% roadmap oder lösungen keine antwort :o

ich glaub das waren 130 punkte und bis zum ende von kapitel 3 muss man das erledigt haben da man danach es nicht mehr machen kann.

ja aber will trotzdem alles machen^^deshalb würde ich es gerne wissen

falls es neben den prozenten was bringt

Du hast einem Mann geholfen der nicht in der Lage war eine Frau für sich zu finden, das 'Happy End ' haste sicher ;).

Und außer einen Rapidring bekommst du nichts weiter.

Für das Abschließen ist das PR Duell eher wichtiger.

Du hast einem Mann geholfen der nicht in der Lage war eine Frau für sich zu finden, das 'Happy End ' haste sicher ;).

Und außer einen Rapidring bekommst du nichts weiter.

Für das Abschließen ist das PR Duell eher wichtiger.

Jo mit dem Pr Duell bin ich in jedem Kapitel dabei alle anzulabern.... weißt du wieviel pkte ich für den vater mit seinem sohn brauche zufällig?

Jo mit dem Pr Duell bin ich in jedem Kapitel dabei alle anzulabern.... weißt du wieviel pkte ich für den vater mit seinem sohn brauche zufällig?

Ab 30 Punkten gibt es eine ältere Frau und ab 50 eine potenzielle Kandidatin.

Holst du mehr ändert das nicht wirklich etwas an der Belohnung.

Demnach lohnt sich 130 Punkte nicht wirklich.

Ab 30 Punkten gibt es eine ältere Frau und ab 50 eine potenzielle Kandidatin.

Holst du mehr ändert das nicht wirklich etwas an der Belohnung.

Demnach lohnt sich 130 Punkte nicht wirklich.

Wenn man 100% holen will lohnt sich das aufjedenfall. Mir gehts da jedenfalls nicht um die doofe Belohnung :D

Hier bitte :)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123407-100-des-spiels-4.html#post5879675

Stille Ebene (0,2):

• Geht zu einem der Minispiele und sprecht mit einem Mitarbeiter über PR, um ein Mitglied zu werden (es ist empfehlenswert, genug PR-Punkte vor Ende von Kapitel 3 erreicht haben, da es später Arbeit erspart und ihr nicht droht die Mission zu verlieren). Ihr solltet über Kapitel 1, 2 und 3 hinweg Punkte sammeln, da ihr innerhalb eines einzigen Kapitels nicht genug erhaltet.
  • Geht zum Reisebedarf in der Mitte der Ebene und holt euch die Nebenmission bei dem Mann ab (es ist empfehlenswert, genug Hochzeits-Punkte vor Ende von Kapitel 3 erreicht haben, da es später Arbeit erspart). Ihr solltet über Kapitel 1, 2 und 3 hinweg Punkte sammeln, da ihr innerhalb eines Kapitels nicht genug erhaltet.

Ich bin mir ziemlich sicher dass man die 0,2 % ( Kapitel 1 ) durch das erstmalige Betreten der Stillen Ebene und eventuell durch das Gespräch für das PR Duell bekommt. Das mit dem Mann und der Frau hat selbst auf Kapitel 5 keinen Einfluss auf Episode beendet/abgeschlossen.

Auch ob man 50 oder mehr Punkte hat , wird keinen Einfluss auf Prozente haben.

Demnach kannst dir die 130 Punkte schenken. :smile:

Ich bin mir ziemlich sicher dass man die 0,2 % ( Kapitel 1 ) durch das erstmalige Betreten der Stillen Ebene und eventuell durch das Gespräch für das PR Duell bekommt. Das mit dem Mann und der Frau hat selbst auf Kapitel 5 keinen Einfluss auf Episode beendet/abgeschlossen.

Auch ob man 50 oder mehr Punkte hat , wird keinen Einfluss auf Prozente haben.

Demnach kannst dir die 130 Punkte schenken. :smile:

Da bin ich mir auch sicher, aber ich hab keine Lust das ich dann in Kaptitel 5 stehe und muss das Zeug abgeben und hab es nicht, zumal nicht da steht wieviel man braucht, ich bin glaub Ende Kapitel 3 und hab jetzt eh schon alles (PR und Hochzeit) beisammen so ein großer Aufwand war das auch nicht :) Und ich bin auf der sicheren Seite, aber dann wissen zumindest die nächsten, dass es nicht nötig ist so viele zu sammeln^^

musste dir 13affen ersmal auslassn ( Kap1 ).... weil ich einen überhaupt nicht finde...^^hab ihr vll ne liste mit karte aller 13 affen? für Kapitel 5 dann? hab nur 12 nach 1h suchen für nr 13 hab ich bis kap 5 ersma aufgegeben

Eventuell hilft das Vid:[url=https://www.youtube.com/watch?v=sQ5dhP7fT1g]Final Fantasy X-2 Walkthrough Part 23 - Monkeys of Kilika Woods - YouTube[/url]

Irgendwie bin ich am verzweifeln. Habe genau das gemacht wie in der 100% Liste und nur 99% (denke an 99,8%)

Soll ich jetzt das Spiel nochmal mit der Liste spielen oder mit dem Lösumgsbuch?

Hast Du den Sphäro bisher nur einer Fraktion übergeben? Das Übergeben an die Andere gibt noch einmal 2%. Wenn Du das schon gemacht hast, bleibt Dir leider nichts anderes übrig als ein erneuter Durchgang. Ist völlig egal, ob Du das Buch oder die Liste benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...