MissRinoa Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ZwischenfrageKann man im Bevelle alle Monster finden? Ich bin Kapitel 5 und muss noch Zauberschütze Vollmachten und alle Monster im OS finden Kann man eigentlich alle Abilities für Zauberschütze noch im 5. Kapitel bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man eigentlich alle Abilities für Zauberschütze noch im 5. Kapitel bekommen? Ja. Du kannst gegen Baralai und Gippel auch noch in der Arena kämpfen, falls du ihre Abilitie verpasst hast. Nur beim Testapparat musst du aufpassen. Meines Wissens nach ist die einzige Möglichkeit Gewaltakt zu bekommen, wenn er 100% seiner Stärke hat und dafür hast du nur eine Chance. In der Arena setzt er das nicht ein bzw. kommt dort gar nicht vor. Bitte korrigieren fals ich daneben liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja. Du kannst gegen Baralai und Gippel auch noch in der Arena kämpfen, falls du ihre Abilitie verpasst hast. Nur beim Testapparat musst du aufpassen. Meines Wissens nach ist die einzige Möglichkeit Gewaltakt zu bekommen, wenn er 100% seiner Stärke hat und dafür hast du nur eine Chance. In der Arena setzt er das nicht ein bzw. kommt dort gar nicht vor. Bitte korrigieren fals ich daneben liege. Mist! Gegen den Testapparat habe ich schon gekämpft Aber ich denke, dass ich eh einen zweiten Durchgang brauchen werde für die 100%. Dann kann ich das ja nachholen^^ Kurze Frage zur Arena: Ich muss das Chocobo-Turnier freischalten. Habe aber noch keinen Chocobo im Team. Die Ruine auf der Mi'hen Straße habe ich schon entdeckt. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit einen Chocobo zu fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 huhu, habe gleich mal 2 fragen... Nummer 1: Wie funkt das eigl mit den Attacken freischalten bzw LvLn? Muss ich z.B Vitra so oft einsetzen 0/70 für Vigra? Also 70x einsetzen um an Vigra zukommen? Wenn ja wie funktioniert das mit "Engel" und "Medica" Und wie komme auf auf Weiß Magier LvL 2? Und Nummer 2: Was bleibt alles erhalten nachdem durchspielen falls man Sachen für die Platin vergessen hat? Also LvL, Kostüme etc damit gemeint. Oder muss man neu LvLn u. farmen? Ist überhaupt ein NewGame+ möglich? Nebenfrage :-) Was sind das für Spezielle Abilitys die im Thread über mir nach gefragt wurden? Würd mich sehr über Antworten freuen. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 huhu,habe gleich mal 2 fragen... Nummer 1: Wie funkt das eigl mit den Attacken freischalten bzw LvLn? Muss ich z.B Vitra so oft einsetzen 0/70 für Vigra? Also 70x einsetzen um an Vigra zukommen? Wenn ja wie funktioniert das mit "Engel" und "Medica" Und wie komme auf auf Weiß Magier LvL 2? Und Nummer 2: Was bleibt alles erhalten nachdem durchspielen falls man Sachen für die Platin vergessen hat? Also LvL, Kostüme etc damit gemeint. Oder muss man neu LvLn u. farmen? Ist überhaupt ein NewGame+ möglich? Nebenfrage :-) Was sind das für Spezielle Abilitys die im Thread über mir nach gefragt wurden? Würd mich sehr über Antworten freuen. Danke im Vorraus nein du musst nur vigra auswählen und dann als weißmagier kämpfen und dafür sammelst du die erfahrungspunkte. es bleibt alles erhalten bis auf die story benötigten sachen und ja man kann new game + machen. das sind die abilitys für das kostüm zauberschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ist es normal das die aktiven verbindung immer random sind? Weil ich grad mal am 4ten Ort/Verbindung bin und jetzt schon Klinka...Da is doch schon "Typ Zero"... Da fehlt ja noch Funguss Pass etc für die Trophy ( Kapitel 1 ) Ich frage nur um nummer sicher zugehen, nicht das ich was nachher falsch mache/Sachen verpasst habe, wenn ich zuhause bin und wieder zocke...^^will schnellst möglich die platin und kein lust 3-4 durchzuzocken Hoffe ihr könnt den Text noch verstehen :-). Kleines durcheinander Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deady93 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey Leute hoffe ich bin hier im richtigen Bereich mit meiner Frage. Undzwar bin ich jetzt am Anfang von Kapitel 5 und habe jetzt deutlich gemerkt das die prozente nicht stimmen....Ich war bereits in Kapitel 4 nicht mehr ganz sicher ob die prozente stimmen aber jetzt hat es sich bestätigt. Es dürften maximal 0,4-0,8% sein die fehlen. Mir selbst ist auf gefallen das die Szene mit Brüderchen im Quartier nicht ausgelöst wurde obwohl ich mir ziemlich sicher bin in jedem Kapitel einmal zu übernachten. Und wenn ich Das erste mal in Kapitel 5 auf die Weltkarte gehe wird mir überall bis auf der stillen eben eine aktive Verbindung angezeigt. Ich bin immer 1 zu 1 nach dem 100% guide gegangen aber irgendwas fehlt anscheinend doch noch. Gibt es da ne Möglichkeit die fehlenden prozente anderweitig zu bekommen? Ich hab nämlich mal gelesen das man theoretisch 105% in dem Spiel bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 naja 105% kann eigentlich nicht stimmen sonst müsste man nicht alles ganz genau machen um nichts zu verpassen. und am besten stellst du solche fragen im allgemeinen thread. da sonst keiner das noch liest oder antworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hab die Beiträge mal verschoben, vielleicht wird dir hier eher geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei diesem Minispiel mit den Kaktoren, welche man nach Bikanel zurück holen soll.. Muss man da jeweils gegen alle Kaktoren "gewinnen", oder bekommt man die vollen Prozente auch, wenn man sie lediglich zurück bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei diesem Minispiel mit den Kaktoren, welche man nach Bikanel zurück holen soll.. Muss man da jeweils gegen alle Kaktoren "gewinnen", oder bekommt man die vollen Prozente auch, wenn man sie lediglich zurück bringt? Du musst sie nicht besiegen, dass ist optional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei diesem Minispiel mit den Kaktoren, welche man nach Bikanel zurück holen soll.. Muss man da jeweils gegen alle Kaktoren "gewinnen", oder bekommt man die vollen Prozente auch, wenn man sie lediglich zurück bringt? zurück holen reicht. für das gewinnen bekommt man am ende nur eine kostümpalette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Puuh danke Leute.. Auf die Kostümpalette verzichte ich dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 huhu, ist es möglich irrgendwo zusehen, welche nebenmissionen/episode man schon fertig hat oder man noch braucht? Bleiben die Nebenquests nach NewGame+ noch da oder muss man sie alle neu machen? Und wie leg ich andere Kostümpaletten an? hab jetzt schon nen dutzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 huhu, ist es möglich irrgendwo zusehen, welche nebenmissionen/episode man schon fertig hat oder man noch braucht? Bleiben die Nebenquests nach NewGame+ noch da oder muss man sie alle neu machen? Und wie leg ich andere Kostümpaletten an? hab jetzt schon nen dutzend. Nein, du kannst leider nicht sehen, welche Nebenmission du schon beendet hast. Außer in Kapitel 5: Wenn du dort ein "Episode abgeschlossen" erreicht hast, sind alle Nebenmissionen in dem jeweiligen Gebiet beendet. Nach dem New Game+ musst du die ganze Story neu machen, dh auch die Nebenquests. Zu den Kostümpaletten: Du musst deine Kostümpaletten erstmal im Menü unter "Kostümpaletten" mit Kostümsphäroiden ausrüsten. Danach kannst du sie unter dem Menüpunkt "Ausrüstung" anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein, du kannst leider nicht sehen, welche Nebenmission du schon beendet hast. Außer in Kapitel 5: Wenn du dort ein "Episode abgeschlossen" erreicht hast, sind alle Nebenmissionen in dem jeweiligen Gebiet beendet.Nach dem New Game+ musst du die ganze Story neu machen, dh auch die Nebenquests. Zu den Kostümpaletten: Du musst deine Kostümpaletten erstmal im Menü unter "Kostümpaletten" mit Kostümsphäroiden ausrüsten. Danach kannst du sie unter dem Menüpunkt "Ausrüstung" anlegen. das heißt wohl auch das alle kostüme verschwinden? aber das gelevelt in den kostümen bleibt aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 das heißt wohl auch das alle kostüme verschwinden? aber das gelevelt in den kostümen bleibt aber oder? du kannst ja die kostüme in die neue kostümpalette tun. ja die punkte in den kostümen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Huhu, und mal wieder ich 1x durch gespielt... leider nur 80% geschafft... Gibt es eine Seite wo alle Typen stehn für die Werbeaktionen? Genau so wie für die Frauen, wo ich fragen muss für den sohn in der stillen ebene? Demnach habe ich noch eine... Habe zwar einen 100% Guide gefunden... aber würde gerne wissen ob ich danach auch Platin habe... oder ob ich irrgendwie für irrgendwelche Trophys auch Monster brauche...Die ich verpassen kann... Ich kann leider gerade nicht auf die Trophy Seite, da sie auf meinem Handy richtig laggt und ich gerade kein Pc zur verfügung habe und mich deshalb freuen würde, wenn ihr mir dies sagen würdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Huhu,und mal wieder ich 1x durch gespielt... leider nur 80% geschafft... Gibt es eine Seite wo alle Typen stehn für die Werbeaktionen? Genau so wie für die Frauen, wo ich fragen muss für den sohn in der stillen ebene? Demnach habe ich noch eine... Habe zwar einen 100% Guide gefunden... aber würde gerne wissen ob ich danach auch Platin habe... oder ob ich irrgendwie für irrgendwelche Trophys auch Monster brauche...Die ich verpassen kann... Ich kann leider gerade nicht auf die Trophy Seite, da sie auf meinem Handy richtig laggt und ich gerade kein Pc zur verfügung habe und mich deshalb freuen würde, wenn ihr mir dies sagen würdet... guck mal auf dieser seite. die ist sehr nützlich wenn man kein LB hat. https://www.icksmehl.de/ff10/ dann hast du aber echt viel verpasst bei nur 80%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 guck mal auf dieser seite. die ist sehr nützlich wenn man kein LB hat.https://www.icksmehl.de/ff10/ dann hast du aber echt viel verpasst bei nur 80%... bei kapitel 5 wollt ich schnell machen da ich wusste das ich eh sachen verpasst habe und das nächste mal 100% durchzocken will. kenne die seite natürlich aber hab da bis jetzt nur ffx gefundn nix an ffx2 aber wie eben gefragt gibt es irrgendeine trophy indem ich monster verpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.