Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube du meinst Erstschlag.

Mit Maskottchen sind beide Kämpfe ohne größere Probleme zu meistern. Ohne hab ich es nie probiert.

Wie jetzt exodus auch mit maskottchen ? xD ich dachte da eher an kugelhagel vllt

Leider ist katzenjammer ja in der ps3 version so doof xD

Wie jetzt exodus auch mit maskottchen ? xD ich dachte da eher an kugelhagel vllt

Leider ist katzenjammer ja in der ps3 version so doof xD

Maskottchen ist das beste Kostüm. Machst den meisten Schaden und hältst am meisten aus. Du kannst es ja mit Kugelhagel probieren, aber wie du selbst sagst, wurde es im Vergleich zur PS2 entschärft.

Wie viel Geld hast du denn? Ist Bestechen überhaupt keine Option?

Maskottchen ist das beste Kostüm. Machst den meisten Schaden und hältst am meisten aus. Du kannst es ja mit Kugelhagel probieren, aber wie du selbst sagst, wurde es im Vergleich zur PS2 entschärft.

Wie viel Geld hast du denn? Ist Bestechen überhaupt keine Option?

Hmm doch bestechen ist ne option für exodus jedoch braucht dad ewig bis ichs machen kann bzw dran bin und er mich nicht grade tötet oder bis es wirkt...

Und wenn ich danach gegen trema verliere weil ich erst alle Kostüme ändern muss ist das echt doof...

Sollte ich vllt haltemodus aktivieren ?

Solln dann alle gegen trema maskottchen sein ?

Bzw bei exodus schon yuna Glücksspieler

Rikku und paine maskottchen ?

Muss ich trema dann mot kakotor mg angreifen und was noch?

Hmm doch bestechen ist ne option für exodus jedoch braucht dad ewig bis ichs machen kann bzw dran bin und er mich nicht grade tötet oder bis es wirkt...

Und wenn ich danach gegen trema verliere weil ich erst alle Kostüme ändern muss ist das echt doof...

Sollte ich vllt haltemodus aktivieren ?

Solln dann alle gegen trema maskottchen sein ?

Bzw bei exodus schon yuna Glücksspieler

Rikku und paine maskottchen ?

Muss ich trema dann mot kakotor mg angreifen und was noch?

Besitzt du denn Rapidringe mit Auto-Hast? Dadurch solltest du ohne Probleme zum Zug kommen. Ansonsten Kaktor-MG und den Angriff von Rikku, mit Yuna kannst du derweil heilen. Welche Ausrüstung hast du zurzeit ausgerüstet?

Besitzt du denn Rapidringe mit Auto-Hast? Dadurch solltest du ohne Probleme zum Zug kommen. Ansonsten Kaktor-MG und den Angriff von Rikku, mit Yuna kannst du derweil heilen. Welche Ausrüstung hast du zurzeit ausgerüstet?

Sooo

Hab exodus mit bestechen down das klappt mittlerweile auch super da er rikku oder pain im maskottchen Kostüm angreift somit geh ich auch super aus dem kampf mit dem hp und mp

Nun ich bin momentan yuna Glücksspieler noch werd ich wohl wechseln zu maskottchen ?

Rikku und Pain maskottchen

Yuna: Kristallreif oder so für 100% HP

Rapidring

Rikku: Rapidring

Krafthandschuhe

Pain: Kaiserklaue

Invincible kp ob notwendig wegen

Kaktor MG

Joa Yuna Straßenwind wegen Präventivschlag

RIKKU chaosströhmung kp wieso mehr xD

Pain Rastloser Angriff oder so ... wobei ich nie wirklich übers feld laufe... xD

was soll ich bloß tuuuuun haha

EDIT : Habs geschafft juhuu xD nun chocobos noch Züchten dann das Ende Spielen :)

Sagt mal wegen den Oversoul Monstern muss ich nochmal in Bevelle zu den Ebenen ? ....

Und gibt der wahnsinns chocobo eig prozente fürs spiel ? Hab nämlich alles gemacht bis vorm ende und habe 95% mir fehlt 1 %

EDIT VOM EDIT xD: habs nun durch mir fehlen noch viele monster im oversoul das dauert so jaaaaahreee vorallem keine lust nochmal die ebenen hoch zu latschen

huhu,

hab jetzt ffx endlich sogut wie platin, will nun mit ffx-2 anfangen... aber ich will dirrekt durchspielen ohne eine trophy zu verpassen.... hat jemand irrgendwelche guides? da ich selber ffx 2 noch nie gezockt habe. der leitfaden hilft mir da leider nicht weiter :(

huhu,

hab jetzt ffx endlich sogut wie platin, will nun mit ffx-2 anfangen... aber ich will dirrekt durchspielen ohne eine trophy zu verpassen.... hat jemand irrgendwelche guides? da ich selber ffx 2 noch nie gezockt habe. der leitfaden hilft mir da leider nicht weiter :(

spiel mit leitfaden, roadmap und dem 100% guide der im leitfaden ist.

falls du das LB hast wäre das auch nützlich.

Hallo :smile:

Nachdem ich mich jetzt bis zur 80. Ebene des Geheimen Labyrinths in Bevelle gekämpft habe, ist mir aufgefallen, dass mir Adi Dahhak noch in meinem Monsterkatalog fehlt...:banghead:

Er soll im Abyssum auftauchen. Bin also direkt dorthin und habe Chac erstmal warten lassen:xD:

Leider taucht er aber nicht auf. Ich gebe absichtlich die falschen Noten ein und renne durch die Blitze und durch die Laserstrahlen (oder was auch immer :biggrin5:). Nix!

Langsam geht meine Geduld aus! Was mache ich nur falsch?:banghead:

PS: Hat einer ne Ahnung wie ich Erzwächter und Geos Maximus in den Oversoul-Zustand bringen soll?

Hallo :smile:

Nachdem ich mich jetzt bis zur 80. Ebene des Geheimen Labyrinths in Bevelle gekämpft habe, ist mir aufgefallen, dass mir Adi Dahhak noch in meinem Monsterkatalog fehlt...:banghead:

Er soll im Abyssum auftauchen. Bin also direkt dorthin und habe Chac erstmal warten lassen:xD:

Leider taucht er aber nicht auf. Ich gebe absichtlich die falschen Noten ein und renne durch die Blitze und durch die Laserstrahlen (oder was auch immer :biggrin5:). Nix!

Langsam geht meine Geduld aus! Was mache ich nur falsch?:banghead:

PS: Hat einer ne Ahnung wie ich Erzwächter und Geos Maximus in den Oversoul-Zustand bringen soll?

In Bevelle wo es auch die Schleife gibt, muss du die Türme einfach solange aktivieren bis die Viecher in Oversoul sind

Edit: Zu Adi Dahhak, wenn du gar nichts eingibst und einfach durchrennst müsstest du zweimal gegen ihn kämpfen und einmal noch nach dem Speicherpunkt

In Bevelle wo es auch die Schleife gibt, muss du die Türme einfach solange aktivieren bis die Viecher in Oversoul sind

Edit: Zu Adi Dahhak, wenn du gar nichts eingibst und einfach durchrennst müsstest du zweimal gegen ihn kämpfen und einmal noch nach dem Speicherpunkt

Zu Erzwächter und Geos-Maximus: Hab ich auch gerade herausgefunden und schon erledigt :smile: Danke trotzdem für deine schnelle Antwort!

Das werde ich jetzt mal ausprobieren. Stimmt es, dass er direkt im Oversoul ist, wenn ich den Schatzgardist vorher in Bevelle in den Oversoul-Zustand gebracht habe und ihn aber nicht bekämpfe, sondern fliehe?

Und wenn ich das Labyrinth nochmal auf Ebene 1 beginne, kann ich trotzdem noch zu Ebene 80 zurück?

Sorry für die ganzen Fragen! :xd::'> Bin froh, wenn ich endlich Trema besiegt habe und der Monsterkatalog voll ist!!

Zu Erzwächter und Geos-Maximus: Hab ich auch gerade herausgefunden und schon erledigt :smile: Danke trotzdem für deine schnelle Antwort!

Das werde ich jetzt mal ausprobieren. Stimmt es, dass er direkt im Oversoul ist, wenn ich den Schatzgardist vorher in Bevelle in den Oversoul-Zustand gebracht habe und ihn aber nicht bekämpfe, sondern fliehe?

Und wenn ich das Labyrinth nochmal auf Ebene 1 beginne, kann ich trotzdem noch zu Ebene 80 zurück?

Sorry für die ganzen Fragen! :xd::'> Bin froh, wenn ich endlich Trema besiegt habe und der Monsterkatalog voll ist!!

ja er ist dann direkt in oversoul.

ja da gibt es direkt auf der ersten ebene auf der rechten seite einen fahrstuhl.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...