Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Heey hab mal ne frage unzwar hab ich erst vor kurzem angefangen bin also noch im ersten kapitel und frage mich ob ich noch die prozente holen kann die mir bisher fehlen hab bisher leider nur nach roadmap gespielt jedoch mei chen auch aussprechen lassen

am besten nach dem 100% guide spielen.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123407-100-des-spiels-4.html#post5879675

da kannst du auch überprüfen ob du alles hast anhang der % bei den back ups.

am besten nach dem 100% guide spielen.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123407-100-des-spiels-4.html#post5879675

da kannst du auch überprüfen ob du alles hast anhang der % bei den back ups.

also sollte ich lieber nochmal neu anfangen xD ? :( weeeeein

Soll ich jetzt eig wenn ich neu mache mit 100% guide und Roadmap spielen wegen den trophies?

also sollte ich lieber nochmal neu anfangen xD ? :( weeeeein

Soll ich jetzt eig wenn ich neu mache mit 100% guide und Roadmap spielen wegen den trophies?

da du noch in kapitel 1 bist, sollte das erneute spielen bis da wo du bist schnell gehen. aufjedenfall besser als kurz vor dem ende zu merken das man keine 100% bekommen kann und dann einen zweiten durchgang machen zu müssen.

ja ich hab auch mit beiden gleichzeitig gespielt und hab sogar noch dazu das lösungsbuch benutzt.

da du noch in kapitel 1 bist, sollte das erneute spielen bis da wo du bist schnell gehen. aufjedenfall besser als kurz vor dem ende zu merken das man keine 100% bekommen kann und dann einen zweiten durchgang machen zu müssen.

ja ich hab auch mit beiden gleichzeitig gespielt und hab sogar noch dazu das lösungsbuch benutzt.

Omg xD und das alles per handy weil mein pc soweit weg steht mist...

Gut gut dann muss ich wohl nach beidem gehen xD oh gott das kann was werden

Omg xD und das alles per handy weil mein pc soweit weg steht mist...

Gut gut dann muss ich wohl nach beidem gehen xD oh gott das kann was werden

ausdrucken wäre auch möglich.;)

wenn du platin im ersten durchgang machen willst bleibt dir wohl keine andere wahl:biggrin5:

ausdrucken wäre auch möglich.;)

wenn du platin im ersten durchgang machen willst bleibt dir wohl keine andere wahl:biggrin5:

also Kapitel 1 is sogut wie fertig nur noch die letzte mission ^^ läuft also bisher ganz gut :)

ich hab da aber mal noch ne frage unwar würde ich gern vor dieser mission schon mal bissel pr duell punkte sammeln und bissel punkte für den hochzeits typen kann ich das davor normal machen ? ohne das sich was dann an den prozent tut und ich durcheinander komme ? und ich wollte noch paar attacken sammeln für zauberschütze da brauch man nur 5 und dann kann ich zauberschütze erstmal wieder in die ecke treten oder zb ? xD

also Kapitel 1 is sogut wie fertig nur noch die letzte mission ^^ läuft also bisher ganz gut :)

ich hab da aber mal noch ne frage unwar würde ich gern vor dieser mission schon mal bissel pr duell punkte sammeln und bissel punkte für den hochzeits typen kann ich das davor normal machen ? ohne das sich was dann an den prozent tut und ich durcheinander komme ? und ich wollte noch paar attacken sammeln für zauberschütze da brauch man nur 5 und dann kann ich zauberschütze erstmal wieder in die ecke treten oder zb ? xD

ja du musst sogar in jedem kapitel punkte sammeln da du in einem kapitel alleine nie genug punkte bekommst. ab besten nutzt du da auch die listen aus dem LB um die maximal punkte von jedem zu bekommen. im internet gibts die listen auch. einfach kurz suchen.

ja für die trophäe brauchst du nur 5.

ja du musst sogar in jedem kapitel punkte sammeln da du in einem kapitel alleine nie genug punkte bekommst. ab besten nutzt du da auch die listen aus dem LB um die maximal punkte von jedem zu bekommen. im internet gibts die listen auch. einfach kurz suchen.

ja für die trophäe brauchst du nur 5.

Ok aber mist ich bin schon auf kilika ich glaube muss die mission machen? Und dann bin ich ja in kapitel 2 v.v

Ich komm nicht mehr aufs luftschiff bisher p.p

Ok aber mist ich bin schon auf kilika ich glaube muss die mission machen? Und dann bin ich ja in kapitel 2 v.v

Ich komm nicht mehr aufs luftschiff bisher p.p

ja kilika kann man da nicht mehr verlassen. musst wieder neu anfangen.:biggrin5: ne nur spass.

wenn du bei jedem dann 5 punkte holst sollte es kein problem sein.

ja kilika kann man da nicht mehr verlassen. musst wieder neu anfangen.:biggrin5: ne nur spass.

wenn du bei jedem dann 5 punkte holst sollte es kein problem sein.

Sry wegen doppelpost aber kp wie sonst jemand meine frage liest xD

Könntest du mir vllt ne antwort drauf geben? Also auf mein vorrigen post

Weil ich darf ja nicht ausgraben um Münzen zu holen zb.. :/

Und zählt das als übungsspiel direkt bei dem typen der dir die Münzen gegeben hat und wo man sich die regeln usw durchlesen kann?

Sry wegen doppelpost aber kp wie sonst jemand meine frage liest xD

Könntest du mir vllt ne antwort drauf geben? Also auf mein vorrigen post

Weil ich darf ja nicht ausgraben um Münzen zu holen zb.. :/

Und zählt das als übungsspiel direkt bei dem typen der dir die Münzen gegeben hat und wo man sich die regeln usw durchlesen kann?

komisch hab das gar nicht gesehen die letzten 2 tage. hast es editiert?:biggrin5:

nach dem turnier kannst du es auch spielen. also in der roadmap steht ja 6 übungsspiele und die übungsspiele zählen auch. aber da du grad keine münzen hast musst du wohl warten. ich glaub in kapitel 3 bekommt man nochmal münzen geschenkt ansonst musst du damit wohl bis kapitel 5 warten.

komisch hab das gar nicht gesehen die letzten 2 tage. hast es editiert?:biggrin5:

nach dem turnier kannst du es auch spielen. also in der roadmap steht ja 6 übungsspiele und die übungsspiele zählen auch. aber da du grad keine münzen hast musst du wohl warten. ich glaub in kapitel 3 bekommt man nochmal münzen geschenkt ansonst musst du damit wohl bis kapitel 5 warten.

xD ja sry haha aber wenn ich editiere sieht man ja das nicht das es neu ist

Aber Dankeschön :) dann kann ich beruhigt weiter spielen super ^^

Ich muss leider mal wieder doppelt posten xD da hier ja niemand anderes schreibt es sonst nicht gesehen wird....sry

Also ich bin im 5ten Kapitel und muss jetzt noch chocobos züchten nur leider stand im 100% thread nicht das die nen Potenzial von 5 brauchen ?

Meine wachsen nämlich nicht mehr

Kann ich alle frei lassen und mir neue suchen und es dann nochmal versuchen ?

So zweite frage muss ich in der mihen Straße die Höhle komplett durchlaufen und den entgegner plätten für Prozente ? Ich hab nämlich auf diese höhle keinerlei lust v.v

Ich muss leider mal wieder doppelt posten xD da hier ja niemand anderes schreibt es sonst nicht gesehen wird....sry

Also ich bin im 5ten Kapitel und muss jetzt noch chocobos züchten nur leider stand im 100% thread nicht das die nen Potenzial von 5 brauchen ?

Meine wachsen nämlich nicht mehr

Kann ich alle frei lassen und mir neue suchen und es dann nochmal versuchen ?

So zweite frage muss ich in der mihen Straße die Höhle komplett durchlaufen und den entgegner plätten für Prozente ? Ich hab nämlich auf diese höhle keinerlei lust v.v

bin wohl grad der einzige der hier reinschaut.:xd::'>

ja kannst die freilassen. ich musste das auch machen weil von denen die ich bis kapitel 5 gefangen hab keiner potenzial 5 hatte.

bin wohl grad der einzige der hier reinschaut.:xd::'>

ja kannst die freilassen. ich musste das auch machen weil von denen die ich bis kapitel 5 gefangen hab keiner potenzial 5 hatte.

Okay super hab nämlich nix im internet gefunden direkt das man das machen kann xD wollt auf nummer sicher gehen ^^

Doofe höhle mihen Straße grad noch so mit einer bombe geschafft xD ....

Dann muss ich wohl jetzt erstmal neue chocobos fangen -.-

Und noch 20 ebenen in bevelle machen dann kann ich das ende spielen xD

Wie um Himmelswillen soll man bitte Exodus machen ....-.-

Wenn ich lese bestechen ....ich komm nicht mal dazu er tötet zu schnell alle chars...

Selbst mit rapidring bin ich nicht schnell genug

Und danach trema ist klaaaaar sonst wünsche das spiel...

Wie soll das bitte gehen ey..

Ich hänge an diesem mist und an den chocobos feat

als dieb kann man sofort als erstes agieren wenn du da was bestimmtes geskillt hast. weiß den namen grad nicht. :D

trema konnte ich auch erst schlagen nachdem ich mir im luftschiff das kostüm maskottchen geholt hab bei den monster turnieren bei shinra. ohne war es einfach unmöglich.

als dieb kann man sofort als erstes agieren wenn du da was bestimmtes geskillt hast. weiß den namen grad nicht. :D

trema konnte ich auch erst schlagen nachdem ich mir im luftschiff das kostüm maskottchen geholt hab bei den monster turnieren bei shinra. ohne war es einfach unmöglich.

Ich glaube du meinst Erstschlag.

Mit Maskottchen sind beide Kämpfe ohne größere Probleme zu meistern. Ohne hab ich es nie probiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...