Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

für die 100 % benutzt du am besten den link im leitfaden.

im perfekten ende kommt wieder tidus zurück und sie leben glück bis zu ihrem ende :D

Den Guide der im Leitfaden verlinkt ist hab ich ja benutzt. :D

Also ist das "Perfekte Ende" die Sequenz in der Tidus in Besaid im Wasser aufwacht, pfeift und Yuna mit der Celsius angeflogen kommt ?

genau so ist es.

Dann hab ich keine Ahnung was ich falsch gemacht hab, naja bin eh grad dabei Kapitel 5 so gut es geht nochmal zu spielen, denke da wo es fehlt wird dann was kommen. :D

Ok, nachdem ich im Laufe des Tages gestern noch das fehlende Gespräch mit Benzo im Kaktoren-Gebiet geführt hab kam ich letztendlich auf die 100%.

Hallo Foren-Gemeinde,

ich habe hier jahrelang mitgelesen und bisher nie die Notwendigkeit für eine Registrierung gesehen - heute ist es aber anders.

Es geht um das "Turnier der jungen Liga" in der Monster-Arena.

Das "große Turnier Pro) war mit Adi Dahhak (dunkler Ritter, Adamant, Rapidring) kein Problem.

Mein jetziges Team sieht so aus:

1. Lucille / Rastloser Angriff / Krieger / Rapidring / Kristallreif

2. Tomberry / Herrscherin / Krieger / Rapidring / Champion-Gürtel

3. Chocobo / Herrscherin / Krieger / Adamant / Katzenjammer / + Meteo & Auto-Hast

Gegen die Ronso-Hardliner (immer "daneben") und Nooj besteht Null Chance.

Im letzten Final gegen Nooj, dachte ich sogar ich habe ihn - denn es wurde Meteo gecastet und Nooj verursachte einen gelben HP-Status und somit wurden insgesamt 100.000 Schaden verursacht und Nooj ist nicht besiegt worden :eek6:. Bei Gippel, Lucille funzte das bisher immer (ist natürlich auch Zufall). Elma und Baralai sind so zu besiegen. Auf Yaibal bin ich noch nicht getroffen und wie gesagt die Ronso und Nooj sind scheinbar unbesiegbar.

Hat jemand einen guten Tipp? Ich will doch nur das Maskottchenkostüm.

Das Item Invincible habe ich leider verpasst :banghead: - obwohl ich das auf der PS2 auch schon hatte.

Gruß

Wattwurm

Hallo Foren-Gemeinde,

ich habe hier jahrelang mitgelesen und bisher nie die Notwendigkeit für eine Registrierung gesehen - heute ist es aber anders.

Es geht um das "Turnier der jungen Liga" in der Monster-Arena.

Das "große Turnier Pro) war mit Adi Dahhak (dunkler Ritter, Adamant, Rapidring) kein Problem.

Mein jetziges Team sieht so aus:

1. Lucille / Rastloser Angriff / Krieger / Rapidring / Kristallreif

2. Tomberry / Herrscherin / Krieger / Rapidring / Champion-Gürtel

3. Chocobo / Herrscherin / Krieger / Adamant / Katzenjammer / + Meteo & Auto-Hast

Gegen die Ronso-Hardliner (immer "daneben") und Nooj besteht Null Chance.

Im letzten Final gegen Nooj, dachte ich sogar ich habe ihn - denn es wurde Meteo gecastet und Nooj verursachte einen gelben HP-Status und somit wurden insgesamt 100.000 Schaden verursacht und Nooj ist nicht besiegt worden :eek6:. Bei Gippel, Lucille funzte das bisher immer (ist natürlich auch Zufall). Elma und Baralai sind so zu besiegen. Auf Yaibal bin ich noch nicht getroffen und wie gesagt die Ronso und Nooj sind scheinbar unbesiegbar.

Hat jemand einen guten Tipp? Ich will doch nur das Maskottchenkostüm.

Das Item Invincible habe ich leider verpasst :banghead: - obwohl ich das auf der PS2 auch schon hatte.

Gruß

Wattwurm

Falls du keine Chance siehst , empfehle ich dir auf das Losglück zu hoffen.

Dadurch hat man sehr oft schwächere Gegner im Finale.

Nooj ist schon nicht ohne zum Anfang.

Ich selbst hatte zum Anfang den Flammendrachen fast ans Maximum durch einen Turbokontroller gemacht. Der besiegte bei mir fast alles mit der richtigen Ausrüstung.

Falls du keine Chance siehst , empfehle ich dir auf das Losglück zu hoffen.

Dadurch hat man sehr oft schwächere Gegner im Finale.

Danke für die info. Aber nach rund 70 turnieren ist im Schnitt bei 20% im Finale Schluss. Bei dem Rest ist in Runde 1 oder 2 Schluss wegen Nooj, Ronsos, Gippel (manchmal haut sein Schleifer mich einfach weg und ich mache nicht schnell genug die Angriffe).

Gibt es noch andere Tipps?

bräuchte mal hilfe bei folgender trophy: Lebenslange Unterstützung.

habs genau so gemacht wie im guide und roadmap beschrieben. nen monster in kap 1 gefangen und versuchs jetz frei zu lassen. aber wenn ich auf geschichte gehe, wird mir bei sahagin nur ne liste von kapitel 1-3 angezeigt und ich kann ihn nichtmal freilassen, egal was ich drücke. kA warum das nich funzt. hat wer ne ahnung?

habs genau so gemacht wie im guide und roadmap beschrieben. nen monster in kap 1 gefangen und versuchs jetz frei zu lassen. aber wenn ich auf geschichte gehe, wird mir bei sahagin nur ne liste von kapitel 1-3 angezeigt und ich kann ihn nichtmal freilassen, egal was ich drücke. kA warum das nich funzt. hat wer ne ahnung?

hatte das selbe problem. einige monster können nicht höher sein.

fang ein anderes monster, lvl es bis es kapitel 1-5 hat und lass es dann frei.

Hi,

Ich habe z.B. so eine Hummel mit LvL 1 in Kapitel 1 gefangen und diese dann im Kapitel 5 in mein Team genommen (fü 2 Kämpfe) und schwuppdiwupp war das Vieh auf Level 8 (oder so). Dann in den Kreationenmodus, Monstertaufe, ...

Bei mir ist dann die Trophy aufgeploppt.

Aber ich habe immernoch ein Mega-Problem bei dem Turnier der jungen Liga um das Kostüm Maskottchen zu bekommen :emot-raise:

Aber ich habe immernoch ein Mega-Problem bei dem Turnier der jungen Liga um das Kostüm Maskottchen zu bekommen :emot-raise:

Wieso holst Du dir das Kostüm nicht über die abgeschlossenen/beendeten Episoden, bei Brüderchen? Wäre doch auch eine Möglichkeit. :smile:

folgende frage:

bin grade im dungeon via infinito oder wie der heißt ^^ ihr wisst was ich meine.

und zwar mach ich den an der stelle, wos im 100% guide steht.

muss ich da was wegen den oversoul monstern beachten? mir erschließt sich nicht so ganz, warum diese trophy verpassbar ist, wenn man ja über das monster kreations dingens nochmal (fast?) alle im oversoul machen kann.

also weswegen oder wegen welcher gegner ist diese trophy verpassbar?

und wegen dem dungeon... habe mir mal ein paar videos angeguckt und die sind da alle iwie über level 80 und so... zu der stelle wo man den dungeon machen soll, laut guide hier, kommt man doch niemals auf dieses level... bin jetz grade mal im schnitt 45 und hab so das gefühl, dass das niemals reichen wird. soll ich da jetzt 20 std level farmen? die gegner sind da ja momentan auch noch nich so dolle, dass se gut exp geben

Wieso holst Du dir das Kostüm nicht über die abgeschlossenen/beendeten Episoden, bei Brüderchen? Wäre doch auch eine Möglichkeit. :smile:

Ja, das wäre eine Option, aber ich hänge bei LvL 60 mit meinen LvL 82 Charakteren, sodass ich jetzt erstmal einmal durchgespielt habe und so auf 98% Spielverlauf gekommen bist. Und Trema müsste ich ja so oder so besiegen, um auf 100% zu kommen.

Und das lustige ist, in den Videos die ich so gesehen habe, benutzen die das Kostüm Maskottchen :biggrin5:. Wie du siehst, ein Teufelskreis. Und Wenn ich jetzt nochmal Maskottchen haben will - von Brüderchen, muss ich wieder auf den vollständigen Lösungsweg gehen - inkl. Nebenmissionen, oder?

Und ich habe halt keine Ahnung, wie ich die Bossgegner besiegen kann.

Habe leider auch "Invincible" verpasst gehabt (im Kapitel 3 nicht mit dem Kameramenschen geredet).

folgende frage:

bin grade im dungeon via infinito oder wie der heißt ^^ ihr wisst was ich meine.

und zwar mach ich den an der stelle, wos im 100% guide steht.

muss ich da was wegen den oversoul monstern beachten? mir erschließt sich nicht so ganz, warum diese trophy verpassbar ist, wenn man ja über das monster kreations dingens nochmal (fast?) alle im oversoul machen kann.

also weswegen oder wegen welcher gegner ist diese trophy verpassbar?

und wegen dem dungeon... habe mir mal ein paar videos angeguckt und die sind da alle iwie über level 80 und so... zu der stelle wo man den dungeon machen soll, laut guide hier, kommt man doch niemals auf dieses level... bin jetz grade mal im schnitt 45 und hab so das gefühl, dass das niemals reichen wird. soll ich da jetzt 20 std level farmen? die gegner sind da ja momentan auch noch nich so dolle, dass se gut exp geben

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, habe damals auf der PS2 nicht so ehrgeizig dahinter gestanden, wenn du jede Nebenmission mitnimmst und nach Guide vorgehst und Bevelle als letztes machst (auch nach Wüste Bikanel - Angru Ma-schießmichtot und Testapaarat auf höchster Stufe), kommst du mindestens beim Start auf Level 70. So war es zumindest bei mir.

Alternativ kannst du relativ zügig leveln mit dem Glücksspieler-Sphere, da dieser Doppel-Exp als Auto-Ability hat.

Zu dem Monster-Kreationsmodus ist es ja auch so, dass du nur gegen die kämpfen kannst die du in den Turnieren begegnet bist. Bei mir sind nämlich noch ein Haufen Lücken, da ich bei der jungen Liga hänge. Ergo kannst du dort nicht gegen alle Monster kämpfen. Ich kann mich aber auch irren, weil ich einfach nicht richtig lese.

Heey hab mal ne frage unzwar hab ich erst vor kurzem angefangen bin also noch im ersten kapitel und frage mich ob ich noch die prozente holen kann die mir bisher fehlen hab bisher leider nur nach roadmap gespielt jedoch mei chen auch aussprechen lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...