doppel--00-- Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 wie bekomme ich Adi Dahhak im abyssum zu gesicht, so das ich ihn in bevell wegen oversoul farmen kann? danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 wie bekomme ich Adi Dahhak im abyssum zu gesicht, so das ich ihn in bevell wegen oversoul farmen kann?danke für antwort du musst im abyssum wo man vorher das ton rätsel machen kann, anstatt das ton rätsel machen läufts du einfach bis zum ersten durchgang kann kommt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Globegourmet habe ich gefunden in dem Stillen Ebene Dungeon...aber wo ist jetzt die Vario-Masse erstmals zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Globegourmet habe ich gefunden in dem Stillen Ebene Dungeon...aber wo ist jetzt die Vario-Masse erstmals zu finden. die sind beide im dungeon die musst du vorher nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 bist du dir sicher??weil ich denke alle monster müssen vorher einmal in einen Kampf verwickelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 bist du dir sicher??weil ich denke alle monster müssen vorher einmal in einen Kampf verwickelt werden. nein die einzigen wo das so ist, ist adi dahhak und riesenscharbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 nächstes prob...bin gerade im abysum und gehe einmal durch die blauen blitze und durch die laserschranken aber kein Abu Dahaki zu entdecken, werde nur zurückgeschleudert und das war es. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:52 Edit hat sich erledigt...weder noch von den beiden genannnten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 nächstes prob...bin gerade im abysum und gehe einmal durch die blauen blitze und durch die laserschranken aber kein Abu Dahaki zu entdecken, werde nur zurückgeschleudert und das war es. der ist etwas weiter vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 adi dahhak ist im 2. musik rätsel, also das 2. rätsel nicht machen oder falsch machen dann kämpfen, dann is er auch da er müsste aber auch in der arena zu treffen sein, ob er erst kommt wenn man ihn bereits traf weiß ich jetzt nicht die Riesenschabe ist in der Mihenstraße im Dungeon als Boss zu finden um den Dungeon freizuschalten musst du dort ein Chocobo lvl 4 oder 5 hinschicken, nach ein paar kämpfen sagt dir Clasko das der Chocobo eine höhle gefunden hat du kannst die Riesenschabe gleich da als OV sehen, du musst nur genug schaben als monster selbst da killen bis einer im OV is, dann fliehen Monsterschreck anlegen und bis zum boss dann, dann ist der Boss direkt OV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 adi dahhak ist im 2. musik rätsel, also das 2. rätsel nicht machen oder falsch machen dann kämpfen, dann is er auch daer müsste aber auch in der arena zu treffen sein, ob er erst kommt wenn man ihn bereits traf weiß ich jetzt nicht die Riesenschabe ist in der Mihenstraße im Dungeon als Boss zu finden um den Dungeon freizuschalten musst du dort ein Chocobo lvl 4 oder 5 hinschicken, nach ein paar kämpfen sagt dir Clasko das der Chocobo eine höhle gefunden hat du kannst die Riesenschabe gleich da als OV sehen, du musst nur genug schaben als monster selbst da killen bis einer im OV is, dann fliehen Monsterschreck anlegen und bis zum boss dann, dann ist der Boss direkt OV im 1 musik rätsel kommt er auch. in bevelle kommt er erst wenn man ihn im abyssum gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 im 1 musik rätsel kommt er auch. in bevelle kommt er erst wenn man ihn im abyssum gesehen hat. bei mir kam er im ersten glaube ich nicht o_o öhm ka weiß es net mehr zu dem zeitpunkt waren die gegner so leicht das ich schon nichtmal mehr hinsehen muss x.x naja ich hab ihn in der arena OV gehabt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 bei mir kam er im ersten glaube ich nicht o_o öhm ka weiß es net mehr zu dem zeitpunkt waren die gegner so leicht das ich schon nichtmal mehr hinsehen muss x.xnaja ich hab ihn in der arena OV gehabt dann ich habs im ersten gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 gibts irgendwo eine Seite wo "TheLastMission" erklärt wird...ich sitze da jetzt seit 1 Stunde drann und verstehe garnix Die Anleitung im Spiel hilft mir auch nicht, das steht was von rundenbasiert, kann da aber überall rumlaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 gibts irgendwo eine Seite wo "TheLastMission" erklärt wird...ich sitze da jetzt seit 1 Stunde drann und verstehe garnix Die Anleitung im Spiel hilft mir auch nicht, das steht was von rundenbasiert, kann da aber überall rumlaufen ? rundenbasiert bezieht sich auf dich und die monster. du gehts 1 feld nach vorne und dann machen die monster ihren zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Meine Party ist zu schwach um die drei Blaulinge in der Monsterfarm zu besiegen. Deshalb bin ich wieder raus auf die Stille Ebene, um zu trainieren. Ich muss aber immer ewig rumlaufen, bis ein Gegner erscheint. Kennt jemand einen besseren Ort zum Trainieren? Meine Charaktere sind jetzt auf Lv. 19, 20 und 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Meine Party ist zu schwach um die drei Blaulinge in der Monsterfarm zu besiegen. Deshalb bin ich wieder raus auf die Stille Ebene, um zu trainieren. Ich muss aber immer ewig rumlaufen, bis ein Gegner erscheint. Kennt jemand einen besseren Ort zum Trainieren? Meine Charaktere sind jetzt auf Lv. 19, 20 und 20. Leider kenne ich deine Ausrüstung , Kostüme nicht, die du benutzt. Aber in der Monsterarena lässt es sich gut leveln. Probier eventuell aus welcher Kampf dir die bestmögliche Aufwand-Leistung gibt. Ich meine auch noch zu wissen, dass durch dauer Gedrückthalten von der X-Taste, dass dann die Mädels automatisch kämpfen, und danach der Kampf gegen das bestimmte Monster wieder und wieder kommt. Heißt, Büroklammer auf der X-Taste und nach paar Minuten hast es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute, wurde das Item Katzenjammer verändert? Sobald ich im gelben Bereich der HP bin hat mein Char. auch automatisch Tobsucht und ich kann nur noch normal angreifen. Gibts hier den "Trick" mit Katzenjammer + Kugelhagel nicht mehr? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute,wurde das Item Katzenjammer verändert? Sobald ich im gelben Bereich der HP bin hat mein Char. auch automatisch Tobsucht und ich kann nur noch normal angreifen. Gibts hier den "Trick" mit Katzenjammer + Kugelhagel nicht mehr? lg ja es wurde geändert. da katzenjammer auch immer tobsucht macht funktioniert dieser trick in der HD version nicht mehr. man kann nur noch höchstens mit rikku oder yuna als dieb 2x 9999 schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann mir wer etwas über das "perfekte Ende" erzählen ? Ich hab gestern durch gespielt und nach den Credits (Hab auf der Wiese natürlich X gedrückt und bestätigt) kam eine weitere Video Sequenz die für mich ziemlich nach dem perfekten Ende aussah, jedoch hatte ich die 100% nicht und somit kann es ja nicht das perfekte Ende gewesen sein. Des weiteren wäre interessant zu wissen ob man Items wie den Schlüssel für die Truhe in Bikanel braucht um auf die 100% zu kommen. Dann wüsste ich nämlich was mir für die 100% fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann mir wer etwas über das "perfekte Ende" erzählen ? Ich hab gestern durch gespielt und nach den Credits (Hab auf der Wiese natürlich X gedrückt und bestätigt) kam eine weitere Video Sequenz die für mich ziemlich nach dem perfekten Ende aussah, jedoch hatte ich die 100% nicht und somit kann es ja nicht das perfekte Ende gewesen sein. Des weiteren wäre interessant zu wissen ob man Items wie den Schlüssel für die Truhe in Bikanel braucht um auf die 100% zu kommen. Dann wüsste ich nämlich was mir für die 100% fehlt. für die 100 % benutzt du am besten den link im leitfaden. im perfekten ende kommt wieder tidus zurück und sie leben glück bis zu ihrem ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.