Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab emal eine Frage zur 99 Kombo.

Wie soll die genau funktionieren. Bei mir macht Chac ständig Stein auf meine Leute. Muss ich eine bestimmte Kostümpalette benutzen oder bestimmt Items außer den Rapid Ring. ich scheiter schon immer gleich am Anfang. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich hab emal eine Frage zur 99 Kombo.

Wie soll die genau funktionieren. Bei mir macht Chac ständig Stein auf meine Leute. Muss ich eine bestimmte Kostümpalette benutzen oder bestimmt Items außer den Rapid Ring. ich scheiter schon immer gleich am Anfang. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

präventivschlag für alle 3.;)

müssen dann alle mit Rapidring ausgestattet sein? oder reicht es wenn dann einer mit einem Rapidring ausgestattet Hastga zaubert...angeblich soll mit drei Dieben ja die Schlange dann nie zum Zuge kommen....trifft das dann jeweils im normalen und Oversoul zu?

nein es geht auch ohne hast. man muss nur seine angriffe timen damit die schlange nie zum zug kommt.

ich seh bei den chocobos nicht ganz durch.

hab den ganzen stall voll.

aber nie einen mit potenzial 5.

wenn ich jetzt neue fange,

werden dann andere für ausgetauscht?

wenn nicht:

wie werd ich die schlechten los?

Wenn du Clasko ansprichst kannst du Freilassen klicken und all die freilassen die du willst^^

muss ich jeden chokobo einmal in jeden bereich von spira schicken und danach aufleveln und dann wider in jeden bereich und wider aufleveln usw oder wie ist das gemeint?

ich seh da echt nicht durch!

könnte das bitte jemand, "für mich", nochmal verständlich widergeben was ich genau zu machen habe?

wäre echt nett danke

muss ich jeden chokobo einmal in jeden bereich von spira schicken und danach aufleveln und dann wider in jeden bereich und wider aufleveln usw oder wie ist das gemeint?

ich seh da echt nicht durch!

könnte das bitte jemand, "für mich", nochmal verständlich widergeben was ich genau zu machen habe?

wäre echt nett danke

- Schauen, ob Du 4 Chocobos mit Potential 5 hast

- Chocobo wegschicken (auf den Typ achten und Zielort bestimmen)

- sieben Kämpfe außerhalb der Stillen Ebene bestreiten

- abspeichern und zu Clasko gehen

- wenn keiner geflohen ist (neuladen, falls doch), dann lass alle um ein Level steigen

- das Ganze wiederholen

https://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;271/Die_Chocobo-Farm/index.html

Hier steht, welcher Typ wo hingeschickt werden muss.

morgen

hat jemand einen Tip wie ich Meister Tombery leicht besiegen kann?

Habe mit Rapitring und Katzenjammer auf Rikku und gleich im gelben Bereich aber der Tombery killt trotzdem zu schnell.

Mit Item-Schütze und Lvl. 2 Item vielleicht wegen den 80% oder mit den anderen beiden auf Schütze mit Kugelhagel vielleicht etwas bremsen??

morgen

hat jemand einen Tip wie ich Meister Tombery leicht besiegen kann?

Habe mit Rapitring und Katzenjammer auf Rikku und gleich im gelben Bereich aber der Tombery killt trotzdem zu schnell.

Mit Item-Schütze und Lvl. 2 Item vielleicht wegen den 80% oder mit den anderen beiden auf Schütze mit Kugelhagel vielleicht etwas bremsen??

benutz maskottchen bei paine/yuna und dann kaktor mp und yuna am besten mit adamant ausrüsten damit er sie nicht killen kann.

benutz maskottchen bei paine/yuna und dann kaktor mp und yuna am besten mit adamant ausrüsten damit er sie nicht killen kann.

Rikku aber auf Katz und Rapid lassen?

Wie ist das mit dem Oversoul Mode?Wenn ein Monster in Oversoul gelangt und ich dieses Oversoul Monster dann töte geht der zähler dann auf 0 erledigte Monster oder auf 1 erledigtes Monster?

Ich muss doch um alle Monster zu sehen auch vorher das Abysum erledigt haben um in Sub-Bevelle alle zu treffen (zusätzlich zu den besprochenen Monster in Mihen usw.)...ich kann doch dann ab einer bestimmten stelle nicht mehr zurück.

Rikku aber auf Katz und Rapid lassen?

Wie ist das mit dem Oversoul Mode?Wenn ein Monster in Oversoul gelangt und ich dieses Oversoul Monster dann töte geht der zähler dann auf 0 erledigte Monster oder auf 1 erledigtes Monster?

Ich muss doch um alle Monster zu sehen auch vorher das Abysum erledigt haben um in Sub-Bevelle alle zu treffen (zusätzlich zu den besprochenen Monster in Mihen usw.)...ich kann doch dann ab einer bestimmten stelle nicht mehr zurück.

rikku ist nutzlos die kann ruhig sterben :D

ich denke der geht dann auf 0. im abysum musst du nur das erste ton rätsel nicht machen damit beim portal abidak oder so als gegner kommt.

wo finde ich denn den Globegourmet und die Vario-Masse??

die Belohnung für Meister der Monster kann man dann erst im neuel Spiel sich holen wa?

Weil

Shujin

ja der Endboss ist und ich diesen ja brauch für das Lexikon.

Ich werde noch verrückt drei stunden gekämpft und erst zwei Lvl 5 chocobo

beide kann man im bevelle dungeon finden. im leitfaden gibt es weitere infos wo genau. meister der monster kann man auch schon im ersten durchgang holen, da werden nur monster gezählt die man im oversoul sehen kann.

wo finde ich denn den Globegourmet und die Vario-Masse??

die Belohnung für Meister der Monster kann man dann erst im neuel Spiel sich holen wa?

Weil

Shujin

ja der Endboss ist und ich diesen ja brauch für das Lexikon.

Ich werde noch verrückt drei stunden gekämpft und erst zwei Lvl 5 chocobo

in deinem Spoiler genannten gegner brauchst du nicht, er gehört außerdem gar nicht zu den monstern du kannst ihn außerdem eh nicht in OV bringen,

Du musst nur die monster sehen und in OV sehen/besiegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...