Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

bin derzeit an meinem vierten durchlauf um alle paletten zu kriegen und steh momentan vor dem monster turnier fest.. welches team dort gab nochmal die besten exp zum leveln ? ich weiß nur noch es war ein zweier team.... ~__~

wäre um ne hilfe dankbar wollt meine monster so etwas hochleveln lassen...

das ist die psp "ur-version" die in japan damals only rausgekommen ist, damals hieß es noch final fantasy agito und wurde zu zero, auch wenn es immernoch wie teil 15 zur fabula "mythologie-reihe" gehört.

als hd neuauffassung für die ps4 mit nen nachteil das der multiplayer modus gestrichen wurde...

für 100% ich denke mal du meins die % der story

eigentlich nicht wenn du alle quests und so machs wirst du eh fast alle automatisch bekommen

ich hoff du meins diese "karten" wo man die kostüme reinstecks

sowohl alle kostüme als auch alle paletten brauchs du nicht für ein 100%

da diese nichts mit den missionen, nebenmissionen und ereignisse die % geben zutun haben.

also eher was für sammler

Für die 100% in der Story braucht man nicht alle Kostüme. Für die Platin ja, aber sie nahm an, dass es um die Trophäe "Perfektion" geht.

Das stimmt natürlich.

jup danke euch.

meine frage war auf "platin in einem durchgang bezogen".

also sowohl als auch :smile:

ähm und gleich noch eine frage.

beim minispiel oder quest mit den kaktoren.

muss ich da alles gewinnen oder reicht das auch aus wenn ich verloren habe und sie trotzdem zurück zur wüste bringe?

Du musst nicht gewinnen. Es reicht sie einfach nur zurück zu bringen.

bin jetzt in kapitel 4 zugange bei dem sphärofon zeugs.

und im 100% leitfaden steht :

Öffnet bei Shinra das Sphärofon-Netzwerk und seht euch jede Szene an ohne eine zu überspringen (je nachdem, wohin ihr Lian und Ayde geschickt habt, kommt dort eine Szene dazu):

habe vorher die dritte antwort genommen und sie so glaub ich nach kilika geschickt.

mein problem ist, dass ich aber kein extra szene dazu bekomme! :facepalm:

jemand eventuell nen rat oder kann jemand entwarnung geben?

danke für antwort:smile:

bin jetzt in kapitel 4 zugange bei dem sphärofon zeugs.

und im 100% leitfaden steht :

Öffnet bei Shinra das Sphärofon-Netzwerk und seht euch jede Szene an ohne eine zu überspringen (je nachdem, wohin ihr Lian und Ayde geschickt habt, kommt dort eine Szene dazu):

habe vorher die dritte antwort genommen und sie so glaub ich nach kilika geschickt.

mein problem ist, dass ich aber kein extra szene dazu bekomme! :facepalm:

jemand eventuell nen rat oder kann jemand entwarnung geben?

danke für antwort:smile:

weiß nicht ob ich dir direkt helfen kann, aber bei Finalcraft steht wenn man die beiden nach Kilika schickt dann erzählt Donna von den beiden ob das stimmt weiß ich nicht :/

Mal ne frage

bei den 100% steht bei Mihen Kapitel 5 das ich mit einen chocobo zu einer Feder reiten soll die sich nördlich des Reisebedarfs befindet im hohen gras...finde die nicht.

die ist bei der kurve direkt, also wenn du beim reisebedarf bist und dann weiter gehst die straße bei der kurve dann

mmpphh...find nichts.

vom reisebedarf gehts du in richtung norden. die nächste karte läufts du komplett durch. danach kommt die karte wo am anfang eine rechts kurve ist und in dieser drückst du immer auf der linken seite die taste für den chocobo.

dort in der kurve liegt die feder aber die ist schwer zu sehen.

ah habe sie enddeckt....aber auf X passiert nichts und die anderen tasten reagieren nich.

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

habs...aber da steht in den hundert prozent das ich immer warten soll....das check ich auch nich.

du musst warten bis der chocobo da hoch springt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...