No|Af Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 mal ne frage zu:Meister der Monster Shinras Monsterlexikon vervollständigt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hiermit ist nicht das Monsterlexikon des Kreaturen-Kreationsmodus gemeint, sondern das normale Monsterlexikon der im Spiel auftauchenden Gegner. Hierfür reicht es aus, die Monster im Oversoul gesehen zu haben, ihr müsst diese nicht besiegen. Es zählen auch einige Bossgegner dazu. Tipp: In der Monsterarena des Kreaturen-Kreationsmodus könnt ihr in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen. Habt ihr einmal gegen ein Monster im Turnier gekämpft, könnt ihr es beliebig oft im Kampfsimulator bekämpfen, bis es im Oversoul erscheint. Kann mann irgend etwas falsch machen bzw. einen gegner oder bossgegner im oversoul modus verpassen?? Was heißt ... Kreaturen-Kreationsmodus könnt ihr in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen. Die Riesenschabe (Mi'hen-Dungeon) und Adi Dahhak (Abyssum) sind verpassbar. Mach einfach alle Nebenmissionen, was man ja eh für 100% erledigen muss, dann solltest Du keine Probleme bekommen. Die Monster tauchen halt auch bei Shinra in den Turnieren auf. Aber da ist das Labyrinth in Bevelle die bessere Wahl, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 mal ne frage zu:Meister der Monster Shinras Monsterlexikon vervollständigt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hiermit ist nicht das Monsterlexikon des Kreaturen-Kreationsmodus gemeint, sondern das normale Monsterlexikon der im Spiel auftauchenden Gegner. Hierfür reicht es aus, die Monster im Oversoul gesehen zu haben, ihr müsst diese nicht besiegen. Es zählen auch einige Bossgegner dazu. Tipp: In der Monsterarena des Kreaturen-Kreationsmodus könnt ihr in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen. Habt ihr einmal gegen ein Monster im Turnier gekämpft, könnt ihr es beliebig oft im Kampfsimulator bekämpfen, bis es im Oversoul erscheint. Kann mann irgend etwas falsch machen bzw. einen gegner oder bossgegner im oversoul modus verpassen?? Was heißt ... Kreaturen-Kreationsmodus könnt ihr in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen. Verpassen direkt keinen, du kannst so gut wie alle monster entweder in Sub Bevelle finden die einzigen 2 die dort nicht zu finden sind, gibts in Bevelle selbst drin, dort wo du das sicherheitsystem ausschalten musstest, du kannst einfach immer wieder die schalter aktivieren und gegen sie kämpfen. auf welcher ebene jedes monster anzutreffen ist, gibts ne liste hier im thread seite 51? oder 52? weiß es grad nicht mehr zu dem letzten bei den Tunieren kämpft man ja gegen monster, dort kannst zu einige treffen ob alle weiß ich nicht, du kannst sobald du gegen sie im tunier gekämpft hast auch gegen die probe kämpfen, das zählt auch dazu und du bekommst auch die items und exp. (daher musst du nicht zich mal das selbe tunier machen und hoffen auf das monster zu treffen) Edit: da war jemand schneller sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 danke an euch beide....ja mit der schabe klingelt etwas...war die nich in diesen Mi´Hen dungeon??... will nur wissen ob ich sie, wenn ich sie besiegt habe dann in Bevelle, Tunier oder sonstwo auch nochmal finde??ja oder nein? sry aber ich konnte das nich richtig rauslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 danke an euch beide....ja mit der schabe klingelt etwas...war die nich in diesen Mi´Hen dungeon??...will nur wissen ob ich sie, wenn ich sie besiegt habe dann in Bevelle, Tunier oder sonstwo auch nochmal finde??ja oder nein? sry aber ich konnte das nich richtig rauslesen ja die is in dem dungeon den man freischalten muss. Einfach dort Besiegen dann ist sie in Bevelle anzutreffen. oder direkt dort in Oversoul bringen, gibt ja genug krabbelviecher da, einfach eines in OV bringen und dann immer fliehen(oder monsterschreck anlegen) dann wird der boss direkt OV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die Riesenschabe (Mi'hen-Dungeon) und Adi Dahhak (Abyssum) sind verpassbar. Mach einfach alle Nebenmissionen, was man ja eh für 100% erledigen muss, dann solltest Du keine Probleme bekommen. danke an euch beide....ja mit der schabe klingelt etwas...war die nich in diesen Mi´Hen dungeon??...will nur wissen ob ich sie, wenn ich sie besiegt habe dann in Bevelle, Tunier oder sonstwo auch nochmal finde??ja oder nein? sry aber ich konnte das nich richtig rauslesen Wenn ich verpassbar schreibe, dann taucht sie auch nicht auf, wenn Du nicht einmal gegen sie gekämpft hast. Wenn die Chocobo-Farm nicht eröffnet wird, gibt es auch keinen Mi'hen-Dungeon - ergo auch keine Riesenschabe. Aber sobald Du sie besiegt hast, taucht sie natürlich in Sub-Bevelle auf. EDIT: Diesmal warst Du schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ^^ ne persönliche Hetzjagt mit Schlagabtausch oder wie?? Danke jetzt steige ich wieder hinter...^^ Muss ich Monsterfangen für Platin?? Das Feature ist doch völlig neu...dieser ganze Modus ist doch neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ^^ ne persönliche Hetzjagt mit Schlagabtausch oder wie??Danke jetzt steige ich wieder hinter...^^ Muss ich Monsterfangen für Platin?? Das Feature ist doch völlig neu...dieser ganze Modus ist doch neu! es gibt eine Trophäe für ein Monsterleben ansehen du musst also nur ein monster fangen die geschichte beenden dann hast du sie alle musst du nicht fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Muss ich, um die Tuniere freizuschallten, keine Monster fangen sondern sie nur beenden - einmal oder mehrmals? Die zwei Spärophone in der Wüste Bikanel sind ja nicht sichtbar. Reicht es, das Camp und die Kaktorwüste einmal zu betreten oder muss ich etwas spezielles machen? Nicht dass mir in Kapitel 4 etwas entgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Muss ich, um die Tuniere freizuschallten, keine Monster fangen sondern sie nur beenden - einmal oder mehrmals? Die zwei Spärophone in der Wüste Bikanel sind ja nicht sichtbar. Reicht es, das Camp und die Kaktorwüste einmal zu betreten oder muss ich etwas spezielles machen? Nicht dass mir in Kapitel 4 etwas entgeht. Die Frage zu den Turnieren kann ich Dir nicht beantworten - nie gemacht. Aber zu Deiner 2. Frage: Ja, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 so danke erstmal für die antworten...seit ein spitzen Team ihr beide...^^schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Muss ich, um die Tuniere freizuschallten, keine Monster fangen sondern sie nur beenden - einmal oder mehrmals? Die zwei Spärophone in der Wüste Bikanel sind ja nicht sichtbar. Reicht es, das Camp und die Kaktorwüste einmal zu betreten oder muss ich etwas spezielles machen? Nicht dass mir in Kapitel 4 etwas entgeht. um die Tuniere freizuschalten musst du keine monster fangen nein, aber es kann passieren bei einigen monster storys das sie der arena beitreten und du dann gegen sie kämpfen kannst um die Cups freizuschalten schau am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/124360-der-kreaturen-kreationsmodus.html direkt oben der link mit wie man die cups freischaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 um die Tuniere freizuschalten musst du keine monster fangen nein, aber es kann passieren bei einigen monster storys das sie der arena beitreten und du dann gegen sie kämpfen kannstum die Cups freizuschalten schau am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/124360-der-kreaturen-kreationsmodus.html direkt oben der link mit wie man die cups freischaltet^^ jup habe jetzt erstmal bis Chocobo Tunier gespielt..jetzt brauche ich ein Chocobo im Team... Da gibs doch diesen AP Trick darüber...man kann doch bei einer Kaktor Art dann immer 10 oder 20 AP kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 jup habe jetzt erstmal bis Chocobo Tunier gespielt..jetzt brauche ich ein Chocobo im Team...Da gibs doch diesen AP Trick darüber...man kann doch bei einer Kaktor Art dann immer 10 oder 20 AP kriegen. ja gibt es, im kaktor tunier gibt es (weiß nicht mehr genau ob man den kaktor boss vorher killen muss) diesen riesen kaktor mit 2 kleinen, hat man diesen besiegt kann man im anderen menü unendlich gegen ihn spielen, im probekampf menü grad nicht auf der kette wies genau heißt, das unter tunierteilnahme Edit: übrigens hast du alles mögliche mit den chocobos freigeschaltet kann man einen Chocobo nur noch in Luca finden und nur mit einem S pot, ich habe bestimmt 30pots gebraucht. man kann aber auch sich einige s pots sammeln und dann gucken ob mans fängt und soft reset machen ^^ und neu vesuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ja gibt es, im kaktor tunier gibt es (weiß nicht mehr genau ob man den kaktor boss vorher killen muss) diesen riesen kaktor mit 2 kleinen, hat man diesen besiegt kann man im anderen menü unendlich gegen ihn spielen, im probekampf menü grad nicht auf der kette wies genau heißt, das unter tunierteilnahmeEdit: übrigens hast du alles mögliche mit den chocobos freigeschaltet kann man einen Chocobo nur noch in Luca finden und nur mit einem S pot, ich habe bestimmt 30pots gebraucht. man kann aber auch sich einige s pots sammeln und dann gucken ob mans fängt und soft reset machen ^^ und neu vesuchen also ich muss einen Chocbo in Luca mit einen S Pot fangen??...es geht nur da und nur mit diesen Pot?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 also ich muss einen Chocbo in Luca mit einen S Pot fangen??...es geht nur da und nur mit diesen Pot?? das ist nur so wenn du mit der chocofarm alles freigeschaltet hast, also jeden dungeon ansonsten kannst du chocobos auch auf der mihen und stillen ebene fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 also ich muss einen Chocbo in Luca mit einen S Pot fangen??...es geht nur da und nur mit diesen Pot?? einen chocobo und einen kaktor musst du nicht wirklich fangen. das nächste turnier kannst du auch ohne diese monster machen. wenn man den kaktorius im turnier besiegt kann man gegen ihn im simulator so oft kämpfen wie man will. man bekommt von ihm 10 ap und im oversoul 15 ap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wo kann Ich am besten alle Monster im OS bringen? Bin Kapitel 5und habe vielleicht 40% im OS (Oversoul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 einen chocobo und einen kaktor musst du nicht wirklich fangen. das nächste turnier kannst du auch ohne diese monster machen.wenn man den kaktorius im turnier besiegt kann man gegen ihn im simulator so oft kämpfen wie man will. man bekommt von ihm 10 ap und im oversoul 15 ap. wenn er aber das letzte cup freischalten will muss er bei den beiden auch einmal gekämpft haben ^^ also muss er sie fangen @Chilla Sub-Bevelle sind alle monster zu finden, mit ausnahme von: Geos Maximus [nur im Bevelle-Untergrund] Erz-Wächter [nur im Bevelle-Untergrund] außerdem muss man gegen 2 vorher woanders gekämpft haben um sie in Sub Bevelle zu trefffen: Adi Dahhak(im Abyssum zu finden, einfach das Musikrätsel nr 2, glaube ich, nicht machen) Riesenschabe (Mihen dungeon mit chocobo freischaltbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kann man denn wenn man alle Ebenen hat in jede Ebene zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 aso dachte es geht nur wegen platin und nicht mehr. für oversoul eignet sich auch gut der simulator. art verwandte monster die man dort schon hat bis zum oversoul killen, dann den kampf verlassen und das monster was einem noch im oversoul fehlt dann in bevelle suchen und killen. Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:54 Kann man denn wenn man alle Ebenen hat in jede Ebene zurück? nein man muss wieder von ebene 1 anfangen. selbst die fahrstühle alle 20 ebenen bringen nichts weil man nicht auf die ebenen darunter kommen kann. also am besten erstmal ne liste machen welche monster dir fehlen und auf welche stockwerken diese in bevelle zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.