No|Af Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 kann mir vorstellen das sich ffx hd schlecht verkauft hat. denke ma das hat sich mehr verkauft als ff 13 lightning returns^^ würde mich ma interessieren wie es da ausschaut Dürfen beide bei um die 2 Millionen verkauften Einheiten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Brauche schnell 3 Erfolgsrezepte. Bin Kapitel 5 kurz vor dem Ende und will den NG+ erst starten wenn Ich 3 Rezepte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 also im game gibt es glaub nur 1x das Erfolgsrezept. kann sein das es das als preis in einer Liga gibt. hab mich aber damit kaum beschäftigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Brauche schnell 3 Erfolgsrezepte. Bin Kapitel 5 kurz vor dem Ende und will den NG+ erst starten wenn Ich 3 Rezepte habe Schnell drei stück Es gibt doch nur eins pro Durchgang. Wenn dann musst du dir die in der Arena verdienen. Allerdings weiß ich nicht, ob die dort erhältlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich habe mich schlau grmacht. Im Absym Cup gibt es das :-) Ist mir jetzt aber zu stressig :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 In Kapitel 2 kann ich ja in Kilika gar nicht zum Kamera Mann um mir das Hauptquartier der Jungen Liga anzusehen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das geht nur in Kaputel 3 und 1 Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:45 Aber mal ne andere Frag. Wie habt Ihr Exodus und Trema besiegt? YRP sind Level 99. Habe alle Kostüme nur leider habe Ich das Maskottchen nicht gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das geht nur in Kaputel 3 und 1 Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:45 Aber mal ne andere Frag. Wie habt Ihr Exodus und Trema besiegt? YRP sind Level 99. Habe alle Kostüme nur leider habe Ich das Maskottchen nicht gelevelt Exodus hab ich beim erstenmal bestochen, aber mittlerweile schaff ich den ganz leicht für Trama ist Maskottchen am sinnvollsten, hit-expander auf paine und kaktor mg mp anziehen und einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das geht nur in Kaputel 3 und 1 Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:45 Aber mal ne andere Frag. Wie habt Ihr Exodus und Trema besiegt? YRP sind Level 99. Habe alle Kostüme nur leider habe Ich das Maskottchen nicht gelevelt Yuna mit Adamant und Maskottchen ausrüsten. Paine auch mit Maskottchen ausrüsten und sie MUSS Kaktor MG beherrschen. Rikku kannst Du komplett ignorieren bzw. sterben lassen. Die ganze Zeit einfach Kaktor MG auf Trema spammen. Da Yuna 255 (Z-) Abwehr hat, kann sie nicht sterben - die stärkste Attacke zieht ihr höchstens 500 ab (Ich hatte 20.000 HP). Nebenbei einfach mit Mog Vita und Mog Erzengel heilen, falls nötig und diese Taktik solange anwenden, bis Trema down geht. Exodus solltest Du beim ersten Mal mit einer Millionen GIL bestechen und wenn du 'nen Iron Duke nach dem Sieg über Trema bekommst, kannst Du Exodus locker besiegen. Ohne Maskottchen brauchst Du für jeden Char einen Iron Duke oder Adamant.... EDIT: Ragnarok (MP 0) und ein paar Äther wären auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wollte mit Rikku den Item Schutze Spielen wegen Elixier. Ich habe den Fall mit Rin mit dem Chocogourmet abgeschlossen :-( ----- Dann eine anknüpfende Frage. Wie schaffe Ich 2800 Punkte beim schießen? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:32 Habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wollte mit Rikku den Item Schutze Spielen wegen Elixier. Ich habe den Fall mit Rin mit dem Chocogourmet abgeschlossen :-(----- Dann eine anknüpfende Frage. Wie schaffe Ich 2800 Punkte beim schießen? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:32 Habs geschafft du kannst dir maskottchen auch im pokal der jungen liga holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn Ich ein Monster freilasse und mir die Geschichte ansehe, ist es ja in der Fibiel. Wenn aich dann im Selben Gebiet den selben Pod einsetzte bekomm aich dann das selbe Monster oder immer nur Monster die ich noch nicht hatte (ich eill mir von jedem Monster die Geschichte ansehen) da wäre es Blöd, wenn Ich nur das selbe Monster fange. --> Gibt es ne Liste mit allen fangbaren Monstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn Ich ein Monster freilasse und mir die Geschichte ansehe, ist es ja in der Fibiel. Wenn aich dann im Selben Gebiet den selben Pod einsetzte bekomm aich dann das selbe Monster oder immer nur Monster die ich noch nicht hatte (ich eill mir von jedem Monster die Geschichte ansehen) da wäre es Blöd, wenn Ich nur das selbe Monster fange. --> Gibt es ne Liste mit allen fangbaren Monstern? Ich kenne eine Liste zu den fangbaren monstern aber die ist english https://www.gamefaqs.com/ps3/643146-final-fantasy-x-x-2-hd-remaster/faqs/69637?page=0#section16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich kann 4 Sprachen perfekt. Deswegen geht das klar.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich kann 4 Sprachen perfekt. Deswegen geht das klar.danke gerne öhm ich hab mal noch ne frage an alle und zwar gibt es ja Tempo-Schwarz und Tempo-Weiß es gibt aber ja auch Tempo-Zauber gilt das dann für beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 gerneöhm ich hab mal noch ne frage an alle und zwar gibt es ja Tempo-Schwarz und Tempo-Weiß es gibt aber ja auch Tempo-Zauber gilt das dann für beide? Glaube das geht mit beiden. ----- Kann man die Humanoiden (Lulu, Kimahry etc.) auch alle in Kapitel 5 fangen? In der Liste die mir "Showtekia" geschickt hat wird angezeigt, dass man z.B. Lulu nur in Kapitel 1 fangen kann. In anderen Listen (hier im Forum) wird angezeigt, dass man die auch in Kapitel 5 fangen kann. Ich will erst einmal die Monstergeschichten sehen bevor Ich die Humanoiden fange. Ps. Haben die Humanoiden keine Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Glaube das geht mit beiden.----- Kann man die Humanoiden (Lulu, Kimahry etc.) auch alle in Kapitel 5 fangen? In der Liste die mir "Showtekia" geschickt hat wird angezeigt, dass man z.B. Lulu nur in Kapitel 1 fangen kann. In anderen Listen (hier im Forum) wird angezeigt, dass man die auch in Kapitel 5 fangen kann. Ich will erst einmal die Monstergeschichten sehen bevor Ich die Humanoiden fange. Ps. Haben die Humanoiden keine Geschichte? Die kannst du aber auch erst ab NG+ fangen und soweit ich weiß, haben die keine Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die kannst du aber auch erst ab NG+ fangen und soweit ich weiß, haben die keine Geschichte. Ich bin in meinem NG+. Fange seid gestern Monster (kein Bock im ersten Durchgang). Deswegen wollte Ich wissen ob man die auch in Kqpitel 5 fangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin in meinem NG+. Fange seid gestern Monster (kein Bock im ersten Durchgang). Deswegen wollte Ich wissen ob man die auch in Kqpitel 5 fangen kann https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Creature_Creator ja kann man, aber der der den guide gemacht hat, listet einfach nur so auf wie er sie gefangen hat, da du in kp 5 sowieso sehr viele SP-Pots brauchst und man Lulu ab New Game+ eh ab kapitel 1 fangen kann hat er es so aufgelistet schätze ich mal Lulu kannst du in jedem kapitel fangen Edit: wichtig ist im kapitel 5 bevor du ins Abyssum gehst Lich zu fangen das ist son Geist ding, sobald du im abyssum warst kommt er net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 mal ne frage zu: Meister der Monster Shinras Monsterlexikon vervollständigt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hiermit ist nicht das Monsterlexikon des Kreaturen-Kreationsmodus gemeint, sondern das normale Monsterlexikon der im Spiel auftauchenden Gegner. Hierfür reicht es aus, die Monster im Oversoul gesehen zu haben, ihr müsst diese nicht besiegen. Es zählen auch einige Bossgegner dazu. Tipp: In der Monsterarena des Kreaturen-Kreationsmodus könnt ihr in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen. Habt ihr einmal gegen ein Monster im Turnier gekämpft, könnt ihr es beliebig oft im Kampfsimulator bekämpfen, bis es im Oversoul erscheint. Kann mann irgend etwas falsch machen bzw. einen gegner oder bossgegner im oversoul modus verpassen?? Was heißt ... Kreaturen-Kreationsmodus könnt ihr in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.