Chilla_1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wieviel Ap gibt der und wie lange dauert es so? Bin dann so etwa Level 85+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 10 ap und im oversoul 15 und dazu noch ap von den anderen 2 kaktoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Gibt es eig eine Liste welche Abilitys die Monster lernen können und von wem oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mal ne frage zur einer Ability---es geht um Moral-Klau bei Dieb...wirkt diese Ability genauso wie bei Final X mit bestechen?...also bekomme ich komplett andere sachen nach dem Kampf oder ist Dieb nach erhalt von Raritäten-Klau sinnlos weiterzuleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mal ne frage zur einer Ability---es geht um Moral-Klau bei Dieb...wirkt diese Ability genauso wie bei Final X mit bestechen?...also bekomme ich komplett andere sachen nach dem Kampf oder ist Dieb nach erhalt von Raritäten-Klau sinnlos weiterzuleveln? Erstmal verstehe ich persönlich deinen Satz nicht so ganz: Willst du wissen ob Moral-Klau ist wie bestechen? dann nein ich denke nicht und was hat dann Raritätenklau damit zu tun? wenn du wissen willst ob du dann die items bekommst, ich denke nicht, ich weiß es nicht weil ich den dieb nie benutzte aber wenn ein gegner ausm kampf flieht und nicht stirbt wieso sollte er Items hinterlassen? sorry soll nicht böse sein o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie schaffe Ich dieses Tanz Spiel in Kapitel 4 um "kein Problem" zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie schaffe Ich dieses Tanz Spiel in Kapitel 4 um "kein Problem" zu bekommen. einfach alle 4 tasten immer gleichzeitig drücken. so kam ich auf fast 400 punkte dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 einfach alle 4 tasten immer gleichzeitig drücken. so kam ich auf fast 400 punkte dabei. Einfacher gehts wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Einfacher gehts wohl nicht ja das was im LB dazu steht hilft auch nicht. einfach alles zusammen drücken ist einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Erstmal verstehe ich persönlich deinen Satz nicht so ganz:Willst du wissen ob Moral-Klau ist wie bestechen? dann nein ich denke nicht und was hat dann Raritätenklau damit zu tun? wenn du wissen willst ob du dann die items bekommst, ich denke nicht, ich weiß es nicht weil ich den dieb nie benutzte aber wenn ein gegner ausm kampf flieht und nicht stirbt wieso sollte er Items hinterlassen? sorry soll nicht böse sein o: Also Raritäten Klau ist dafür da um seltene Items zu klauen...ist ja bei boss gegner nützlich, und bei bestechen bei Final X flieht der gegner ja auch und mann bekommt items die man sonst nie bekommen würde...daher war meine überlegung das Moral-Klau den gleichen effekt haben könnte... Raritätenklau hat damit nichts zu tun da hast du recht, daher fragte ich ja auch ob sich das weitere Ability Leveln nach dieser Ability sich überhaupt lohnen würde? Wenn man 100% bei einem Kostüm hat hat das dann noch irgendeinen Nebeneffekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Also Raritäten Klau ist dafür da um seltene Items zu klauen...ist ja bei boss gegner nützlich, und bei bestechen bei Final X flieht der gegner ja auch und mann bekommt items die man sonst nie bekommen würde...daher war meine überlegung das Moral-Klau den gleichen effekt haben könnte...Raritätenklau hat damit nichts zu tun da hast du recht, daher fragte ich ja auch ob sich das weitere Ability Leveln nach dieser Ability sich überhaupt lohnen würde? Wenn man 100% bei einem Kostüm hat hat das dann noch irgendeinen Nebeneffekt? Ich denke das alle Kostüme auf 100% bringen nix bringt, da man ja eh die meisten nicht mehr braucht später. Ich brauche den Dieb nicht, ebenso die Zauberer weißmagier und schwarzmagier. einen Nebeneffekt hat es nicht, also das jetzt weil man ihn auf 100 brachte das die mädels irgendwas dauerhaftes bekommen o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß einer ob Final Fantasy XII HD nun noch für die PS3 rauskommt...im Netz gibs ja nur schwammige Aussagen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß einer ob Final Fantasy XII HD nun noch für die PS3 rauskommt...im Netz gibs ja nur schwammige Aussagen dazu. Du sagst es ja selber, es gibt nur schwammige Aussagen. Wird dir hier also keiner mit Gewissheit beantworten können, sondern nur Square Enix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du sagst es ja selber, es gibt nur schwammige Aussagen. Wird dir hier also keiner mit Gewissheit beantworten können, sondern nur Square Enix Schade, dachte jetzt kommt ein vertrauenserweckenes:.... ja, kommt nächstes Jahr im Sommer raus!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Schön wäre es aber Final Fantasy 12 hat mir richtig Spaß gemavht. 122333 Challange gegen Yiasmat nur die Story hat mich ein bisschen enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Schön wäre es aber Final Fantasy 12 hat mir richtig Spaß gemavht. 122333 Challange gegen Yiasmat nur die Story hat mich ein bisschen enttäuscht. Jup die Story war schon etwas trocken...auch das Kampfsystem ist bedürftig, da mann mit perfekt eingestellten (glaub Gambet-System) es dann einfach nur durchrennen war fast....aber die sache mit der Kopfgeld Jagd und für mich das Flächenmässig größte Final offline aller zeiten würde Fingerjucken auslösen... falls es der fall sein sollte das die HD version doch noch kommt dann hoffe ich das eine Gold Trophäe dabei ist die beinhaltet 100% der Karte zu Fuß zu vervollständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Erst einmal muss die Asynchronische Stimme verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ein HD-Remake hängt vom Erfolg von FFX/X-2 HD ab. Da X/X-2 HD - zumindest hab ich das so mitbekommen - gute Verkaufszahlen vorweisen können, kann man eventuell bald mit einer Ankündigung rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 kann mir vorstellen das sich ffx hd schlecht verkauft hat. denke ma das hat sich mehr verkauft als ff 13 lightning returns^^ würde mich ma interessieren wie es da ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.