Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne frage zur einer Ability---es geht um Moral-Klau bei Dieb...wirkt diese Ability genauso wie bei Final X mit bestechen?...also bekomme ich komplett andere sachen nach dem Kampf oder ist Dieb nach erhalt von Raritäten-Klau sinnlos weiterzuleveln?

Erstmal verstehe ich persönlich deinen Satz nicht so ganz:

Willst du wissen ob Moral-Klau ist wie bestechen? dann nein ich denke nicht

und was hat dann Raritätenklau damit zu tun?

wenn du wissen willst ob du dann die items bekommst, ich denke nicht, ich weiß es nicht weil ich den dieb nie benutzte

aber wenn ein gegner ausm kampf flieht und nicht stirbt wieso sollte er Items hinterlassen?

sorry soll nicht böse sein o:

Erstmal verstehe ich persönlich deinen Satz nicht so ganz:

Willst du wissen ob Moral-Klau ist wie bestechen? dann nein ich denke nicht

und was hat dann Raritätenklau damit zu tun?

wenn du wissen willst ob du dann die items bekommst, ich denke nicht, ich weiß es nicht weil ich den dieb nie benutzte

aber wenn ein gegner ausm kampf flieht und nicht stirbt wieso sollte er Items hinterlassen?

sorry soll nicht böse sein o:

Also Raritäten Klau ist dafür da um seltene Items zu klauen...ist ja bei boss gegner nützlich, und bei bestechen bei Final X flieht der gegner ja auch und mann bekommt items die man sonst nie bekommen würde...daher war meine überlegung das Moral-Klau den gleichen effekt haben könnte...

Raritätenklau hat damit nichts zu tun da hast du recht, daher fragte ich ja auch ob sich das weitere Ability Leveln nach dieser Ability sich überhaupt lohnen würde?

Wenn man 100% bei einem Kostüm hat hat das dann noch irgendeinen Nebeneffekt?

Also Raritäten Klau ist dafür da um seltene Items zu klauen...ist ja bei boss gegner nützlich, und bei bestechen bei Final X flieht der gegner ja auch und mann bekommt items die man sonst nie bekommen würde...daher war meine überlegung das Moral-Klau den gleichen effekt haben könnte...

Raritätenklau hat damit nichts zu tun da hast du recht, daher fragte ich ja auch ob sich das weitere Ability Leveln nach dieser Ability sich überhaupt lohnen würde?

Wenn man 100% bei einem Kostüm hat hat das dann noch irgendeinen Nebeneffekt?

Ich denke das alle Kostüme auf 100% bringen nix bringt, da man ja eh die meisten nicht mehr braucht später. Ich brauche den Dieb nicht, ebenso die Zauberer weißmagier und schwarzmagier.

einen Nebeneffekt hat es nicht, also das jetzt weil man ihn auf 100 brachte das die mädels irgendwas dauerhaftes bekommen o:

Schön wäre es aber :) Final Fantasy 12 hat mir richtig Spaß gemavht. 122333 Challange gegen Yiasmat :) nur die Story hat mich ein bisschen enttäuscht.

Jup die Story war schon etwas trocken...auch das Kampfsystem ist bedürftig, da mann mit perfekt eingestellten (glaub Gambet-System) es dann einfach nur durchrennen war fast....aber die sache mit der Kopfgeld Jagd und für mich das Flächenmässig größte Final offline aller zeiten würde Fingerjucken auslösen...

falls es der fall sein sollte das die HD version doch noch kommt dann hoffe ich das eine Gold Trophäe dabei ist die beinhaltet 100% der Karte zu Fuß zu vervollständigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...