Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

ja ich hatte am ende 3 die im LB nicht aufgelistet waren.

Die besagten Paletten sind:

(englishe namen)

Intrepid: Passiv 0 exp schutz und alle felder ablaufen 3x AP

Abominable: Passiv Umkleideschutz und für die felder allen möglichen schutz, chemie, nerven, schleife

Peerless: nach und nach die felder: Hitexpander, Auto-hast, Magieboost, immer krit

Last Resort: Magieboost, 0mp, Hit-expander, (alles ablaufen)versteckter heldentrank

Abgesehen davon habe ich eine frage:

gibt es außer die 3 maschienen noch ein gutes Monster-Team?

moinsen

ähm hat eventuell jemand nen tipp,

wie und in welchem minispiel in der stillen ebene,

ich relativ einfach und schnell punkte sammeln kann?

iwie fühl ich mich bei denen etwas veralbert.

danke für antworten

wenn du genug geld hast kannst du die punkte auch mit gil kaufen.

PS: deine signatur ist etwas komisch, beim zitieren wird es mit kopiert.:emot-raise:

danke für die schnelle antwort!!! :smile:

ähm ja das kann daran liegen, dass i nicht wirklich durchsehe mit einfügen und so.

hab den kompletten code kopiert und eingefügt. funzt iwie anders nicht. ist auch wenn ich versuche was mit spoiler zu schreiben. bin da etwas überfordert: immer so hähh soll i das jetzt zwischen die klammern setzen oder macht er das so automatisch und

computer sagt NEIN!!!:dozey:

:facepalm:

achso und was für punkte sind eigentlich gemeint die ich brauche?

Beginnt die beiden Missionen an diesem Ort. Es ist empfehlenswert, am Ende von Kapitel 3 für die Mission "PR-Duell" bereits die benötigten 400 Punkte und für die Mission "Die Suche nach der geeigneten Frau" bereits die benötigten 130 Punkte zu besitzen. Beide Missionen können jedoch erst in Kapitel 5 beendet werden

minigamepunkte oder bekomm i welche wenn ich werbung mache?

und kann ich eigentlich etwas falsch machen bei den nebenquests pr und heiratsvermittlung?

oder ist das nicht schlimm wenn welche angewiedert sind?

danke für die schnelle antwort!!! :smile:

ähm ja das kann daran liegen, dass i nicht wirklich durchsehe mit einfügen und so.

hab den kompletten code kopiert und eingefügt. funzt iwie anders nicht. ist auch wenn ich versuche was mit spoiler zu schreiben. bin da etwas überfordert: immer so hähh soll i das jetzt zwischen die klammern setzen oder macht er das so automatisch und

computer sagt NEIN!!!:dozey:

:facepalm:

achso und was für punkte sind eigentlich gemeint die ich brauche?

Beginnt die beiden Missionen an diesem Ort. Es ist empfehlenswert, am Ende von Kapitel 3 für die Mission "PR-Duell" bereits die benötigten 400 Punkte und für die Mission "Die Suche nach der geeigneten Frau" bereits die benötigten 130 Punkte zu besitzen. Beide Missionen können jedoch erst in Kapitel 5 beendet werden

minigamepunkte oder bekomm i welche wenn ich werbung mache?

Die Pr Aktion hat nix mit den Minispielen zu tun. Um die Punkte für die PR-Aktion sowie die brautschau zu sammeln musst du viereck drücken bei bestimmten personen und dann auswählen, was die bestmöglichen antworten sind findest du hier:

https://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&ids=sidequestspr

Sagt mal um bei der Mi´hen Straße Episode abgeschlossen zu erhalten, dürf man doch in irgend einem Kapitel die Straße nicht von Luca aus betreten oder muss von Luca aus betreten (weiß nich mehr genau)...stand doch mal im LB drin...hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil sonst verläuft die sache gegen den Baum...hatte nämlich mal das nur darin der fehler bestand und ich Maskotchen nich bekam.

Sagt mal um bei der Mi´hen Straße Episode abgeschlossen zu erhalten, dürf man doch in irgend einem Kapitel die Straße nicht von Luca aus betreten oder muss von Luca aus betreten (weiß nich mehr genau)...stand doch mal im LB drin...hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil sonst verläuft die sache gegen den Baum...hatte nämlich mal das nur darin der fehler bestand und ich Maskotchen nich bekam.

Um auf der Mihenstraße episodeabgeschlossen zu bekommen muss man eig nur Rikku oder jemand anderes, bis auf den Prediger und Rin als Täter im Minispiel bei Kapitel 4 ermitteln.

Ermittelt man Rin gibt nur ein Beendet.

Das Maskottchen gibt es aber auch in der Arena.

Was mir nur einfällt was wichtig ist, das man sieht wie Shinra das eine ding verliert und/oder wenn man aufjedenfall Rikku haben will das sie vom Turm auf die Machina springt

das ding ist aber das es schonmal deswegen war damals auf der ps2 und deswegen rin als täter ermittelt wurde....aber ich brauch doch sowieso episode abgeschlossen noch für 100% oder??

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe z.b. immer via Luftschiff Mihen betreten oder über Luca und trotzdem Episode abgeschlossen bekommen

Habe im 100% guide nachgesehen und dort fällt mir nur auf das vill Kapitel 3 gemeint sein kann aber ich denke eher weniger.

Mihen ist eig nicht schwer o: ich denke wenn du dich an den 100% guide hälst bekommst du auch die 100%

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe z.b. immer via Luftschiff Mihen betreten oder über Luca und trotzdem Episode abgeschlossen bekommen

Habe im 100% guide nachgesehen und dort fällt mir nur auf das vill Kapitel 3 gemeint sein kann aber ich denke eher weniger.

Mihen ist eig nicht schwer o: ich denke wenn du dich an den 100% guide hälst bekommst du auch die 100%

Das hatte ich auch vor (also mich an den Guide zu halten)...habe sogar zwei mir paarat gelegt^^...mann weiß ja nie.

Aber ich fand halt nichts dazu und erinner mich noch daran das mann es nich über Luca machen soll oder auch nich....hmm hoffentlich fallt das kind nich in denn Brunnen.

Das hatte ich auch vor (also mich an den Guide zu halten)...habe sogar zwei mir paarat gelegt^^...mann weiß ja nie.

Aber ich fand halt nichts dazu und erinner mich noch daran das mann es nich über Luca machen soll oder auch nich....hmm hoffentlich fallt das kind nich in denn Brunnen.

im LB stand was dazu. ich bin vom fungus pass in die mihen straße gegangen um den prediger zu sehen für diese aufgabe die später dann kam mit dem amoklauf der machinas.

im LB stand was dazu. ich bin vom fungus pass in die mihen straße gegangen um den prediger zu sehen für diese aufgabe die später dann kam mit dem amoklauf der machinas.

Kann bis jetzt nichts mit der Info anfangen, da meine Erinnerungen auf die F-X2 Nebenmissionen und die Handlung dazu gen null bewegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...