Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Ach das ist mir zu blöd :D

Lieber ein dritter Durchgang.

Für sowas gibt's den Turbokontroller. Du wählst das jeweilige Farm-Monster aus dem Simulator aus und dann per X-Taste ( müsste so sein ) startet der Kampf immer und immer wieder, dein Monster gewinnt ( wenns was drauf hat ) sowieso auch bei Anfeuerstufe 2 . Nach paar Minuten oder mehr haste Geldregen im Sack !

Ich kann beim dritten Durchgang auch weiter meine Kostüme Leveln :)

Habe große Ziele in diesem Spiel :D

die kostüme kann man auch schon im ersten durchgang locker komplett leveln. ich hab das gegen den kaktorius gemacht und mit 3x ap von der glühbirne ging das schnell. sogar die spezialkostüme gingen schnell wenn man gegen den panzerapparat kämpft.

Hallo

mal ne frage...ich hatte vor vielen jahren dieses spiel gespielt mit lösungsbuch...da stand doch irgendetwas das mann nie aus einen kampf fliehen darf, sonst bekommt mann die stärkste kostümpalette nicht....war mir nur so und das ist nicht korrekt oder liege ich damit richtig...habe das LB nicht mehr und im internet finde ich nichts drüber.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...LG Chryst86

Hallo

mal ne frage...ich hatte vor vielen jahren dieses spiel gespielt mit lösungsbuch...da stand doch irgMilchstraße haben willst, darfst du nicht fliehen dieas mann nie aus einen kampf fliehen darf, sonst bekommt mann die stärkste kostümpalette nicht....war mir nur so und das ist nicht korrekt oder liege ich damit richtig...habe das LB nicht mehr und im internet finde ich nichts drüber.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...LG Chryst86

Die Palette bekommst du auch wenn du fließt. Es gibt in der Palette eine Ability "Milchstraße" die macht 99.999 Schaden. Wenn du die Milchstraße haben willst, dann darfst du nich abhauen.

also ich hatte die kostümplatte und bin bestimmt ein paar ma geflohen. die meinen damit was anderes. wenn du nie geflohen bist machste immer max schaden bzw eine attacke die max schaden macht^^ dazu gibt es auch einen netten trick. wenn du im ersten run die platte holst und dann den ng+ startest dann behälst du alles und auch die male wo du geflohen bist wird auf 0 gesetzt sehr praktisch für die eine trophäe^^

lol auch zulangsam xD aber bekam man den vernichter ni eig dafür das man jedes Monster im oversoul gesehen hat. ist zwar schon etwas her bin mir auch sicher^^

Ich will nur einen run machen, also lohnt sich milchstraße dann überhaupt...bzw. brauch man nun einen zweiten run für platin?

nein man bekommt es erst ziemlich spät im spiel und wenn man maskottchen hat kommt man auch so gut zurecht. wenn man nichts verpasst für die 100 % kann man es auch im ersten durchgang schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...