No|Af Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Last Mission ist ja mal extrem langweilig.. Warum muss Square die eigenen Spielereihen manchmal so missbrauchen? Kingdom Hearts: Chain of Memories ist da auch so ein Fall - richtig eintönig. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann man alle Monster auch im New Game+ fangen oder muss Ich damit im ersten Durchlauf schon anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann man alle Monster auch im New Game+ fangen oder muss Ich damit im ersten Durchlauf schon anfangen? Was sollte dagegen sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Keine Ahnung Ich wollte im ersten Durchgang nur die Kostüm Palette "Kunst des Angriffs" holen. Und dann im zweien Durchgang den Rest alles holen. Aber so weiß Ich Bescheid und weiß nun alles was Ich zum Thema Monster gehört, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Deus oder Firestorm - Jemand von Euch kann mir die Frage sicher beantworten Man sollte ja in Last Mission mit einem Kostüm auf LV. 50 sein, wenn man Ebene 65 erreicht, um mit dem Verdopplungsitem das Kostüm auf LV. 99 zu bringen. Ich bin jetzt auf Ebene 42 und mein Krieger-Kostüm ist erst auf LV. 18. Bisher kam ich aber ohne Probleme durch und die Gegner sind meistens mit einem One-Hit tot. Ist das überhaupt Pflicht, ein LV.99 Kostüm zu besitzen oder würde am Ende auch eines mit z.B. 60 reichen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Deus oder Firestorm - Jemand von Euch kann mir die Frage sicher beantworten Man sollte ja in Last Mission mit einem Kostüm auf LV. 50 sein, wenn man Ebene 65 erreicht, um mit dem Verdopplungsitem das Kostüm auf LV. 99 zu bringen. Ich bin jetzt auf Ebene 42 und mein Krieger-Kostüm ist erst auf LV. 18. Bisher kam ich aber ohne Probleme durch und die Gegner sind meistens mit einem One-Hit tot. Ist das überhaupt Pflicht, ein LV.99 Kostüm zu besitzen oder würde am Ende auch eines mit z.B. 60 reichen? Danke also ich hab mit dem dunkler ritter kostüm gespielt und hab dieses item nicht benutzt. ich finde auch man sollte es auch nicht weil das kopierte kostüm nur die hälfte der werte des originals hat. ob man mit dem krieger auch so leicht bis ebene 80 schafft weiß ich nicht aber der vorteil von dunkler ritter ist ganz klar das man durch dunkler himmel alle gegner im raum gleichzeitig treffen kann und nach 2-3 angriffen auf den höheren ebenen waren alle tot. hatte auch das gefühl je höher man im stockwerk ist desto besser waren die drops und man findet dann häufiger kostüm quittung und kostümkunde. kannst auch die fallgruben nutzen um zwischen den stockwerken items zu farmen. das hab ich gegen ende auch gemacht um dunkler ritter auf 99 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Deus oder Firestorm - Jemand von Euch kann mir die Frage sicher beantworten Man sollte ja in Last Mission mit einem Kostüm auf LV. 50 sein, wenn man Ebene 65 erreicht, um mit dem Verdopplungsitem das Kostüm auf LV. 99 zu bringen. Ich bin jetzt auf Ebene 42 und mein Krieger-Kostüm ist erst auf LV. 18. Bisher kam ich aber ohne Probleme durch und die Gegner sind meistens mit einem One-Hit tot. Ist das überhaupt Pflicht, ein LV.99 Kostüm zu besitzen oder würde am Ende auch eines mit z.B. 60 reichen? Danke Ich habe Krieger gespielt und kann dir das in jedem Fall empfehlen. Ich hatte auch keine halben Stats dadurch bekommen wie Firestorm meint :emot-raise: In den hohen Ebenen halten die Gegner schon um einiges mehr aus, insofern ist es klar empfehlenswert dein Kostüm hoch zu leveln. Du kannst auch mit einem niedrigeren Level durchkommen, brauchst dann in den Kämpfen umso länger. Denn Endboss schaffst du dann aber nur mit Gravitas-Büchern. Ich habe ihn ohne besiegt, aber nur aufgrund meiner hohen Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe Krieger gespielt und kann dir das in jedem Fall empfehlen. Ich hatte auch keine halben Stats dadurch bekommen wie Firestorm meint :emot-raise:In den hohen Ebenen halten die Gegner schon um einiges mehr aus, insofern ist es klar empfehlenswert dein Kostüm hoch zu leveln. Du kannst auch mit einem niedrigeren Level durchkommen, brauchst dann in den Kämpfen umso länger. Denn Endboss schaffst du dann aber nur mit Gravitas-Büchern. Ich habe ihn ohne besiegt, aber nur aufgrund meiner hohen Stats. das mit den halben stats muss ich mal genauer erklären. als ich dunker ritter auf lvl 99 hatte, hatte ich 3x werte von 99 und als ich es dann kopiert hab waren die werte nur noch 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 das mit den halben stats muss ich mal genauer erklären. als ich dunker ritter auf lvl 99 hatte, hatte ich 3x werte von 99 und als ich es dann kopiert hab waren die werte nur noch 50. Ich weiß was du damit meinst. Das hatte ich immer bei allen meinen Nebenkostümen. Aber bei meinem Kriegerkostüm war das nicht der Fall, auch nicht nach dem kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Antworten Mal gucken - bin jetzt auf Ebene 52 und LVL 25. Gravitas-Bücher hab ich drei Stück momentan. Bisher gabs keine Probleme. Notfalls benutz ich ein Memoire-Buch, falls es wirklich nicht anders geht Was mich wirklich nervt, ist die Falle vom Pyro-Bomber (ein Kostüm wird zerstört) und - Name ist mir gerade entfallen, Konfus? - die Attacke, die einen verwirrt und der Char die ganze Zeit dann das Inventar durch die Luft wirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Antworten Mal gucken - bin jetzt auf Ebene 52 und LVL 25. Gravitas-Bücher hab ich drei Stück momentan. Bisher gabs keine Probleme. Notfalls benutz ich ein Memoire-Buch, falls es wirklich nicht anders geht Was mich wirklich nervt, ist die Falle vom Pyro-Bomber (ein Kostüm wird zerstört) und - Name ist mir gerade entfallen, Konfus? - die Attacke, die einen verwirrt und der Char die ganze Zeit dann das Inventar durch die Luft wirft. gegen pyro bomber kannst du auch item medica vom itemschützen nutzen und gegen konfus kannst du dir ein accessory mit konfus schutz machen. also anstatt memorie buch würde ich eher dann die fallgruben nutzen um ab ebene 60 ein kostüm zu leveln. ab da hab ich manchmal auch 3x kostüm quittung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kann ich Trema ohne Maskottchen und Katzenjammer+Schütze besiegen? Hab leider nicht alles gemacht für das Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kann ich Trema ohne Maskottchen und Katzenjammer+Schütze besiegen? Hab leider nicht alles gemacht für das Kostüm. katzenjammer+schütze funktioniert nicht in der der hd version aber maskottchen kannst du dir auch vom turnier der jungen liga holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gegen pyro bomber kannst du auch item medica vom itemschützen nutzen und gegen konfus kannst du dir ein accessory mit konfus schutz machen.also anstatt memorie buch würde ich eher dann die fallgruben nutzen um ab ebene 60 ein kostüm zu leveln. ab da hab ich manchmal auch 3x kostüm quittung bekommen. Danke Hab mittlerweile einen Konfus-Schutz. Und ja - ab Ebene 50 gibt es definitiv mehr Quittungen zu finden. Wie kann ich Trema ohne Maskottchen und Katzenjammer+Schütze besiegen? Hab leider nicht alles gemacht für das Kostüm. Ist nahezu unmöglich. Außer Du hast für jeden Charakter 'nen Iron Duke, Adamant etc. Aber das größte Problem ist, dass Dir die Attacke " Kaktor MG" von Paine fehlt, was den Kampf zum Kinderspiel macht. So musst Du halt Level 99 sein, alle Werte auf 255 maxen und Dich auf einen längeren Kampf einstellen. EDIT: Platin Aber der Tipp zu den Tomberys im Leitfaden stimmt nicht. Die haben, trotz Buch der Stille, einfach immer weiter ihre Todesattacke eingesetzt und das den ganzen Kampf lang. Ohne die 4 Gravitas-Bücher hätte ich die Viecher nicht rechtzeitig down bekommen. Naja, so hat der Endkampf zwar länger gedauert, aber was solls. Die stärkste Attacke vom Endgegner hat mir ganze 2 HP abgezogen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe es jetzt auch geschafft. Ein besonderen dank geht an Deusfantasy für seine tolle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe es jetzt auch geschafft.Ein besonderen dank geht an Deusfantasy für seine tolle Hilfe. Freut mich Wo lag bei 65 denn jetzt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos42 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich habe wahrscheinlich in Kapitel 1 nur 6 Ronsos angesprochen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Deswegen werde ich wohl keine Yuna-Statue bekommen. Hat das eine negative Auswirkung auf eine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin Kapitel 5 und habe nur 100k Gil. Wie bekomme Ich schnell 2000000 Gil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin Kapitel 5 und habe nur 100k Gil. Wie bekomme Ich schnell 2000000 Gil? Wofür brauchst du denn so viel Gil? Eine schnelle Möglichkeit gibt es leider nicht. Die beste Methode hast du mit OAka bereits verstreichen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wofür brauchst du denn so viel Gil?Eine schnelle Möglichkeit gibt es leider nicht. Die beste Methode hast du mit OAka bereits verstreichen lassen. wahrscheinlich für die kostümpalette die man in kapitel 5 in der stillen ebene mit 2 mil punkten kaufen. außer für exodus oder die kostümpalette braucht man bei dem spiel kein geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.