Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

also vor dem kampf hatte ich 3. dann hab ich oben auf der karte eins eingesammelt was dafür sorgt das man immer trifft nur die trophäe kam noch nicht. dann sah ich unten eins noch liegen welches von meinen auto abilitys hergestellt wurde und erst nachdem ich dieses eingesammelt hab kam auch die trophäe.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 21:30

so endlich auch das letzte FF spiel auf platin :D

hatte 13 aber 9 haben gereicht und ein paar mal dunkler himmel. :D

danke. :D hab sogar yuna auf lvl 99 hochgelevelt weil ich irgendwann in so einen loot rausch gekommen bin. :D fehlt nur noch dunkler ritter auf 99 vielleicht mach ich das noch.

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 15:22

so dunkler ritter ist auch auf lvl 99 und hab es auch 2 mal kopiert aber die kopien haben leider nur die hälfte der werte.

Wir sieht es mit den Monster fangen aus? Kann man in Kapitel 5 alle Fangen oder muss man das in jeder Episode machen?

einige kann man in kapitel 5 nicht mehr fangen. die muss man dann vorher fangen und einige wenige kommen auch erst in einem zweiten durchgang z.b. lulu und kimahri.

Ich habe da nur 1 Problem. Ich will alles haben auf einem Save.

- Jedes Kostüm auf Stern bei allen 3

- Alle Items

- Alle Kostüme und Paletten

- Alle Accessoires

- Alle Monster fangen

Klappt das? Oder eher nicht?

also ich hab das fast so ähnlich gemacht wie du und als ich zum test einen neuen durchgang auf meinem vorherigen spielstand gemacht hab war all dies so geblieben wie ich es auch vorher hatte.

leider kann man einige accessoires nicht holen wenn man die 100 % im ersten durchgang haben will aber dafür kann man ja die turniere nutzen worauf ich aber am ende keine lust mehr hatte.

viele der wichtigen items werden beim zweiten durchgang entfernt. und eine palette kann man eh erst in einem zweiten durchgang holen und zwar die kostümpalette für pr duell.

das mit den monstern hab ich nicht wirklich gemacht das war mir nicht wichtig da es nicht teil der ps2 version war.

Also ich danke euch sehr.

Ich hatte es so vor:

- Erster Durchgang alles holen was geht.

- Zweiter Durchgang Erfolgsrezept und Palette von Silbling holen.

- Dritter Durchgang 100% und dann alles haben *_*

- Wenn Ich auch die Monster haben will, dann muss ein vierter Gang durch. Oder halt Ich fAnge im zweiten und dritten Durchgang damit an.

Das Spiel hat mir damals Spaß gemacht und heute auch. Nur das mit den Monster ist neu. Hoffe Ich gewöhne mich dran und es wird nicht zu kompliziert :(

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 22:43

Ich glaube paletten werden nicht mit übernommen

Also ich danke euch sehr.

Ich hatte es so vor:

- Erster Durchgang alles holen was geht.

- Zweiter Durchgang Erfolgsrezept und Palette von Silbling holen.

- Dritter Durchgang 100% und dann alles haben *_*

- Wenn Ich auch die Monster haben will, dann muss ein vierter Gang durch. Oder halt Ich fAnge im zweiten und dritten Durchgang damit an.

Das Spiel hat mir damals Spaß gemacht und heute auch. Nur das mit den Monster ist neu. Hoffe Ich gewöhne mich dran und es wird nicht zu kompliziert :(

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 22:43

Ich glaube paletten werden nicht mit übernommen

doch werden sie. glaub mir ich habs doch selber getestet.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...