Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Sturzspecht findest Du nur noch in Sub-Bevelle ( Ebene 1-3) und Borispinne ebenfalls(ab Ebene 80, glaub ich).

Okay danke.:)

Jetzt kann ich wenn ich Terma Geschafft habe noch mal alles runter mist.:/

Dann frage ich hier mal lieber auch nach den rest Monstern :D

Küsschen

Küsschen Gahn

Typ 99

Bomber

Gelbling

Wäre super wenn mir bei denen auch noch jemand helfen könnte. :)

Küsschen

Küsschen Gahn

Typ 99

Bomber

Gelbling

Küsschen (Donnersteppe, Geheimes Labyrinth)

Küsschen Gahn (Fungus-Pass, Geheimes Labyrinth)

Typ 99 (Geheimes Labyrinth)

Bomber (Gagazet und Labyrinth)

Gelbling (Gagazet und Labyrinth)

Dürften alle ziemlich weit oben anzutreffen sein, außer Bomber. Den hab ich nur aus ganz unten in Erinnerung :D Kann aber auch ganz oben sein.

Küsschen

Küsschen Gahn

Typ 99

Bomber

Gelbling

hier kannst du nach gucken auf welcher ebene die monster vorkommen.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/122643-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-x-2-a-41.html#post5870431

ich hab größtenteils im simulator art verwandte monster bis zum oversoul gekillt und dann im labyrinth nur noch eins.

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

bekommt man die geheimnotizen an festen stellen oder auch wie den rest zufällig?

hab meine ersten beiden aus der truhe nach stockwert 20 bekommen aber die truhe nach stockwerk 30 konnte ich nichts bekommen weil mein inventar voll war.

das mit nur 20 slots im inventar ist echt nervig. ständig muss man was rauswerfen.

bin inzwischen auf stockwerd 40 also schon die hälfte geschafft. :D

Küsschen (Donnersteppe, Geheimes Labyrinth)

Küsschen Gahn (Fungus-Pass, Geheimes Labyrinth)

Typ 99 (Geheimes Labyrinth)

Bomber (Gagazet und Labyrinth)

Gelbling (Gagazet und Labyrinth)

Dürften alle ziemlich weit oben anzutreffen sein, außer Bomber. Den hab ich nur aus ganz unten in Erinnerung :D Kann aber auch ganz oben sein.

hier kannst du nach gucken auf welcher ebene die monster vorkommen.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/122643-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-x-2-a-41.html#post5870431

ich hab größtenteils im simulator art verwandte monster bis zum oversoul gekillt und dann im labyrinth nur noch eins.

Vorheriger Post um 19:26

Ihr seit super danke.:)

bekommt man die geheimnotizen an festen stellen oder auch wie den rest zufällig?

hab meine ersten beiden aus der truhe nach stockwert 20 bekommen aber die truhe nach stockwerk 30 konnte ich nichts bekommen weil mein inventar voll war.

das mit nur 20 slots im inventar ist echt nervig. ständig muss man was rauswerfen.

bin inzwischen auf stockwerd 40 also schon die hälfte geschafft. :D

Sind leider Zufallsgeneriert.

Ja, Trema ist ein Witz. Weapon davor ist definitiv stärker und haut ordentlich rein. Trema selbst hat, bis auf seine vielen HP, nichts zu bieten. :D

In Oversole war der auch nicht schwer zum Glück sonst wäre das bestimmt ne harte Nuss geworden. :D

Noch drei Monster und ich hab es. :) dan fehlen mir noch die 100% leider starte ich halt ne dritte Runde.lol Habe leider nur 98% werde denn Sphäroiden Neu Yevon geben und hoffen das mir das 2% gibt.

Es empfiehlt sich definitiv vorher zu speichern, bis man eben die richtige Kammer erwischt. :)

hab ich auch aber ich hab eh genug dabei. leider wurde beim 3 mal mein dunkler ritter kostüm von den kaktoren zerstört.:facepalm:

echt merkwürdig. egal wie oft ich da jetzt rein gehe es kommt immer wieder nur der raum mit monstern.

Theoretisch gar keine, praktisch so viele wie du tragen kannst. Ich hatte dummerweise keine und so hat der Fight ewig und drei Tage gedauert.

also kann da nicht sowas passieren wie bei den mega tombery mit ihrem todesurteil?

dann schau ich mal wie viele ich noch so finde. wie lange der kampf selber dauert ist mir eigentlich egal.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 16:04

was genau ist eigentlich der schatz der tomberys? mir ist da nichts besonders aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...