No|Af Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der %-Zähler hängt manchmal und rechnet dann irgendwann einfach was dazu. Hab vorhin die Wüste beendet und müsste, laut Leitfaden, 1,2% auf meine 94 dazubekommen. Hatte am Ende aber immernoch 94%.. Später mach ich eine Aufgabe fertig und auf einmal springt der Zähler von 97 auf 99%. Das Maskottchen hab ich auch so bekommen, ohne Sub-Bevelle zu machen.. Ich hoffe jetzt nur, dass das Labyrinth 1 % bringt (weiß ja nicht, ob ich genau 99 oder fast 100% hab) Denn eins ist klar - normal hätte ich 102% erreicht, jetzt weiß ich halt nicht, wie viel ich noch erreichen kann. % sind auf jeden Fall verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ist die Platin wirklich so nervig? Ich habe bisher erst FFX platiniert... FFX-2 nur kurz mit einem anderen Account angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich fand sie im Vergleich mit FF X ziemlich eintönig und langweilig. Habe soeben Last Mission beendet und bin froh nun endlich (nach 3 Monaten!) fertig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ist die Platin wirklich so nervig? Ich habe bisher erst FFX platiniert... FFX-2 nur kurz mit einem anderen Account angespielt. Nerviger als X, ist X-2 allemal. Mir fehlen jetzt nur noch die Monsterlexikon-Trophäe und Last Mission - auf letzteres hab ich überhaupt keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nerviger als X, ist X-2 allemal. Mir fehlen jetzt nur noch die Monsterlexikon-Trophäe und Last Mission - auf letzteres hab ich überhaupt keinen Bock. mir fehlt jetzt auch nur noch last mission und meine lust das überhaupt anzufangen ist gegen 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 mir fehlt jetzt auch nur noch last mission und meine lust das überhaupt anzufangen ist gegen 0. Ach komm zieh durch, sonst wäre all die Mühe und all deine Fragen hier umsonst gewesen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ach komm zieh durch, sonst wäre all die Mühe und all deine Fragen hier umsonst gewesen ;D ich werd es wohl eh durchziehen aber am anfang jedes spiel lasse ich es immer langsam angehen und last mission ist auch wie ein neues spiel. ich glaub ich hab jetzt langsam last mission verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es ist wirklich nicht kompliziert Habe die letzten Ebenen als Dunkler Ritter, Schwarzmagier, Weißmagier, Glücksspieler und Zauberschütze gespielt. Somit hat man die besten Abilities mit Dunkler Himmel, Vitga und Medica und die besten Auto-Abilities mit MP-Heiler, Konfus-Schutz und nahe Fallen sehen. Die Fallen sind nämlich ab Stufe 60 ziemlich nervig.. Ich habe für die ganzen Stockwerke ca 13 Stunden gebraucht. Für den Endboss sollte man so viele Gravitas-Kompendiums wie möglich mitschleppen, der hat nämlich 3 mal 3800 HP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ich hab jetzt bis stufe 5 gespielt aber ich weiss nicht was ich mit den ganzen items machen vorallem weil ins inventar nur 20 rein passen. äther und die hp tränke behalte ich. aber was ich mit den anderen machen soll weiss ich nicht z.b. die tränke mit zustandsveränderung oder wo der charakter in level auf oder ab steigt. speicherbücher muss ich sammeln für stufe 64. dann hab ich noch intenturliste, kostümbroschüre, einige kostümkunde und einige kostüm selber. soll man die kostümkunde benutzen? ich hab 2x lvl 1 krieger aber ich weiss nicht wie ich mein krieger kostüm ausziehen soll. und hab sonst keins was es ersetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit dem Krieger hab ich nicht gespielt, habe fast alle anderen Kostüme bis auf oben genannte weggeworfen. Nur den Schützen und den Item-Schützen (wegen Item-Medica) habe ich behalten. HP Tränke brauchst du nicht, desshalb gibt es Vitga vom Weißmagier. Und Äther brauchst du nicht da du die Auto-Ability MP Heiler besitzst. Wenn du ne Kostüm-Quittung hast dann erstellst du dir nen Dunklen Ritter, den du mit Kostümkunde auflevelst. Du kannst ein Kostüm über umziehen wechseln indem du einfach ein anderes Kostüm auswählst. Im nächsten Schritt kannst du sie dann fusionieren. Statustränke brauchst du auch nicht, du hast ja auch Medica Inventurliste und den ganzen anderen Kram kannst du wegwerfen. Du brauchst nur Speicherbücher, Geheimnotizen, Sklavenpass, Gravitas-Kompendiums, Notizbücher (zum kopieren) und Stärketränke. Die benutzt du direkt nach einen Level Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 also kann ich das meiste weg werfen. soll man diese items die einen in level steigen lassen beutzen? im spiel klingt der text so als hätten die dann einen bestimmten negativen nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 also kann ich das meiste weg werfen.soll man diese items die einen in level steigen lassen beutzen? im spiel klingt der text so als hätten die dann einen bestimmten negativen nachteil. Diese Items unbedingt benutzen. Helfen enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 durch welches kostüm bekommt man die auto ability hm heiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mp Heiler? Ich glaube es ist die Kombination aus Schwarzmagier, Dunkler Ritter und Zauberschütze https://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_X-2:_Last_Mission_Auto-Abilities Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 also ich fass das mal zusammen. Wichtige Kostüme: Dunkler Ritter Weißmagier Schwarzmagier Schütze Zauberschütze Glücksspieler Item-Schütze = Item-Medica Dunkle Macht / Dunkler Himmel = Räume leeren, Vitga = heilen, Medica = Zustandsveränderungen heilen Auto-Ability: MP Heiler = Dunkler Ritter, Schwarzmagier, Zauberschütze Konfus-Schutz = Dunkler Ritter, Schütze nahe Fallen sehen = Schwarzmagier, Glücksspieler Wichtige Items: Kostüm-Quittung Kostüm-Kunde Speicherbücher Geheimnotizen 3x Sklavenpass Gravitas-Kompendiums Notizbücher (zum kopieren) Level Up Tränke = nach Level Up benutzen Endboss = Gravitas-Kompendiums ist das soweit richtig? ist es egal mit wem von den 3 man es macht? dann kann ich yuna nehmen und schon schütze haben. sollte man auch andere kostüme aufleveln oder nur dunkler ritter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Welchen Charakter du wählst spielt keine Rolle. Ich empfehle dir wirklich nur dein Hauptkostüm zu leveln, in dem Fall Dunkler Ritter. Bis Level 50 reichts, dann kannst du im Tombery Raum das Verdopplungsitem finden. Ab dann kannst du auch die restlichen Kostüme leveln. Ansonsten alles was du aufgezählt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hab mit yuna neu angefangen und schon einige kostüme bekommen die ich für mp heiler brauche fehlt nur noch schwarzmagier. wusste nicht das man die kostüme so hoch leveln kann ich dachte eher die gehen bis level 10 maximal weil ja so viele verschiedene köstüme vorhanden sind. dann werd ich nur dunkler ritter leveln. nur kostüm quittung hatte ich bisher beim neustart nicht und ich muss mir wohl von dort schwarzmagier holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Keine Sorge, Quittung findest du noch zu Hauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Gegner Sturzspecht und Borispinne finde? Bin im 5 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sturzspecht findest Du nur noch in Sub-Bevelle ( Ebene 1-3) und Borispinne ebenfalls(ab Ebene 80, glaub ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.