Deusfantasy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kommen eigentlich alle monster in den turnieren vor? Nein, leider nicht. Aber bitte frag jetzt nicht welche dort nicht vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nein, leider nicht. Aber bitte frag jetzt nicht welche dort nicht vorkommen also deswegen finde ich da monster wie killerhund, sallet und einige andere nicht. naja dann muss ich die wohl in den normalen karten suchen. so hab mir jetzt eine liste gemacht welche monster mir noch auf oversoul fehlen. ich glaub das geht in bevelle schneller als erst diese in einem turnier zu finden und einige findet man ja nicht mal in den turnieren. 34 monster fehlen mir noch. hm hab schon eine weile lang Alec und Aloya gekillt und hatte die schon 2 mal in oversoul aber trotzdem ist der kaktor nicht in oversoul in der liste. ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 also deswegen finde ich da monster wie killerhund, sallet und einige andere nicht. naja dann muss ich die wohl in den normalen karten suchen.so hab mir jetzt eine liste gemacht welche monster mir noch auf oversoul fehlen. ich glaub das geht in bevelle schneller als erst diese in einem turnier zu finden und einige findet man ja nicht mal in den turnieren. 34 monster fehlen mir noch. hm hab schon eine weile lang Alec und Aloya gekillt und hatte die schon 2 mal in oversoul aber trotzdem ist der kaktor nicht in oversoul in der liste. ist das normal? Einige Monster zählen in der Arena nicht wenn du sie dort im Oversoul besiegst. Kaktor gehört dazu. Ich habe sie immer in der Arena vorbereitet und dann im Labyrinth die Oversoulform bekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Einige Monster zählen in der Arena nicht wenn du sie dort im Oversoul besiegst. Kaktor gehört dazu. Ich habe sie immer in der Arena vorbereitet und dann im Labyrinth die Oversoulform bekämpft aso. dann mach ich so viele wie möglich erstmal im labyrinth komplett fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die Platin ist, im Vergleich zu FFX, um das Hundertfache nerviger. Bin jetzt bei 64% und das nervt teilweise gewaltig. Zum Beispiel die PR-Mission - die muss zusätzlich noch gemacht werden zu den sowieso zig anderen Sachen. Also wer hier ohne Guide die 100% erreicht - Respekt! Wobei ich glaube, dass das nahezu unmöglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 gibt es einen generellen trick wie man für die ganzen kostüme ap sammeln kann? oder muss man für jedes kostüm die taktik anpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann man eigentlich mehr als 100% holen? Die sind ja in einem Durchgang machbar, aber es gibt ja noch zusätzlich %, wenn man den Sphäro an eine andere Fraktion übergibt. Also könnte man etwas vergessen und am Ende trotzdem auf 100 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann man eigentlich mehr als 100% holen? Die sind ja in einem Durchgang machbar, aber es gibt ja noch zusätzlich %, wenn man den Sphäro an eine andere Fraktion übergibt. Also könnte man etwas vergessen und am Ende trotzdem auf 100 kommen? glaube hier im Forum hatte ma jemand geschrieben das glaub 102% oder so möglich sind. hatte zumindest im ersten durchgange weil igendwas ni gezählt hat nur 99,8 % gehabt und dadurch weil ich den spähro dann an die andere seite geliefert hatte kam dann doch noch die 100%. also ja ist möglich^^^ gibt es einen generellen trick wie man für die ganzen kostüme ap sammeln kann?oder muss man für jedes kostüm die taktik anpassen? also wenn ich mich nicht irre gibt es das item Glühbirne mitdem du glaub ich x3 ap bekommst zudem geben die Apparate in der donnersteppe (höhle)auch ordenlich ap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 also wenn ich mich nicht irre gibt es das item Glühbirne mitdem du glaub ich x3 ap bekommst zudem geben die Apparate in der donnersteppe (höhle)auch ordenlich ap. Und falls du die Kostümpallette mit Rauben hast, geht es noch schneller, solange du den gegner mit damit triffst ist dass klauen nebeneffekt nicht erfoderlich um Ap zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hab jetzt bis 96 % gespeilt und wollte jetzt erstmal das weiter machen mit den monster bevor ich die story zu ende spiele aber ich brauch jetzt erstmal adi dahhak aus dem abyssum. wo genau im abyssum kommt der vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Der kommt bei diesen Musikrätseln. Einfach das Rätsel nicht lösen und durch ein Portal rennen. Anschließend erscheint er auch im Labyrinth. Die Platin ist wirklich nervig.. Brauche zum Glück nur noch 48 Stockwerke im Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ok dann werd ich mal das erste rätsel nicht machen damit er kommt. ja die platin ist schon nervig. ich brauch nur noch die letzten monster, story und dann last mission. hm in der roadmap ist bei den monstern ein fehler. bei mir kam die trophäen schon als ich das letzte monster im oversoul gesehen hab. nur für die kostümpalette musste ich noch zu shinra gehen. hab die ap bei kaktorious gesammelt. mit straßenwind, glühbrine und alle 3 mit rapidringen ging das recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die beim ersten Durchgang zu erhalten ist mMn viel zu Aufwändig und lohnt sich eh nicht, da man bis dahin schon alle starken Gegner besiegt hat.Höchstens für die Arena. ist mit der milchstraßen ability die ability in der kostümpalette des vernichters gemeint? hab die bekommen und obwohl ich immer wieder getürmt war ist da diese ability drin oder war das nur zu ps2 zeiten so das man dafür nicht fliehen durfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Ability ist immer drin, sie macht aber nur 99.999 HP Schaden, wenn man nie geflüchtet ist. So war es jedenfalls bei mir. Erst als ich ein neues Spiel + gestartet habe und die Palette anlegte machte ich sofort 99.999 HP Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Ability ist immer drin, sie macht aber nur 99.999 HP Schaden, wenn man nie geflüchtet ist. So war es jedenfalls bei mir. Erst als ich ein neues Spiel + gestartet habe und die Palette anlegte machte ich sofort 99.999 HP Schaden. so ist das also. als ich das mit yuna getestet hab machte sie nur 25.000 schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 glaube hier im Forum hatte ma jemand geschrieben das glaub 102% oder so möglich sind. hatte zumindest im ersten durchgange weil igendwas ni gezählt hat nur 99,8 % gehabt und dadurch weil ich den spähro dann an die andere seite geliefert hatte kam dann doch noch die 100%. also ja ist möglich^^^ . Danke Es sind sogar mehr als 102% möglich, laut einem Beitrag in 'nem FF-Forum. Wenn man gegen Shinra im 3. Kapitel verliert, bekommt man auch noch % gutgeschrieben. Auf welchem Level sollten meine Chars sein, um gegen Angra Mainu bestehen zu können? Sind momentan zwischen 67-70. Wollte erstmal alle Missionen beenden, weil ich das Maskottchen von Brüderchen will, bevor ich das Labyrinth in Bevelle mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke Es sind sogar mehr als 102% möglich, laut einem Beitrag in 'nem FF-Forum. Wenn man gegen Shinra im 3. Kapitel verliert, bekommt man auch noch % gutgeschrieben. Auf welchem Level sollten meine Chars sein, um gegen Angra Mainu bestehen zu können? Sind momentan zwischen 67-70. Wollte erstmal alle Missionen beenden, weil ich das Maskottchen von Brüderchen will, bevor ich das Labyrinth in Bevelle mache. wird so nicht klappen um maskottchen von brüderchen zu bekommen. dafür muss du alle orte mit episode abgeschlossen haben. aber ein anderer weg um maskottchen zu bekommen ist das turnier der jungen liga im kreaturen kreationsmodus. aber bevelle solltet du schon bis level 40 machen um katzenjammer zu holen. war bei vielen boss kämpfen sehr nützlich und nebenbei werden deine chars in bevelle gelevelt. ich hab angra mainu mit katzenjammer bei rikku gekillt. mit der zeit hat sie ihn gekillt und die anderen beiden haben phönixfedern benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wird so nicht klappen um maskottchen von brüderchen zu bekommen. dafür muss du alle orte mit episode abgeschlossen haben.aber ein anderer weg um maskottchen zu bekommen ist das turnier der jungen liga im kreaturen kreationsmodus. aber bevelle solltet du schon bis level 40 machen um katzenjammer zu holen. war bei vielen boss kämpfen sehr nützlich und nebenbei werden deine chars in bevelle gelevelt. ich hab angra mainu mit katzenjammer bei rikku gekillt. mit der zeit hat sie ihn gekillt und die anderen beiden haben phönixfedern benutzt. Danke, aber das Labyrinth zählt doch da nicht dazu oder? Man muss doch nur bis zum Stadtzentrum gehen, dass Bevelle als erfolgreich abgeschlossen gilt. Der Rest dient ja nur für Prozente oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 gibt es einen deutschen guide für last mission? oder kann das einer erkären? irgendwie versteh ich das ganze nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was verstehst du denn nicht? Am besten die Kostüme Dunkler Ritter, Schwarzmagier, Weißmagier, Schütze und Zauberschütze nehmen. Dann kannst du die Räume mit Dunkler Macht leeren und dich mit Vitga heilen. Durch die Auto-Ability MP Heiler brauchst du dir um die MPs nie Sorgen zu machen. Ansonsten einfach mal hier stöbern: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.