Deusfantasy Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Angel 5 schrieb: Die Monster die jetzt in Oversoul Modus sind sind die auch bei einen neuen spiel plus in Oversoul?oder muss ich dann noch mal alles machen? :emot-raise: [/center] Ja die werden übernommen MarciX schrieb: Hast du die Milchstraßen Ability schon ? Die beim ersten Durchgang zu erhalten ist mMn viel zu Aufwändig und lohnt sich eh nicht, da man bis dahin schon alle starken Gegner besiegt hat.Höchstens für die Arena.
Angel 5 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Deusfantasy schrieb: Ja die werden übernommen Super danke für die Hilfe. FireStorm schrieb: geh zu shinra und ganz oben steht was mit monster. dort wird alles zum thema monster fangen usw erklärt. Okay danke.
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wird das Level eigentlich auch mit übernommen in ein "Neues Spiel +" und passen sich die Gegner an oder fängt man wieder bei 1 an? Spiele gerade meinen ersten Durchgang, ohne auf etwas zu achten - kenn mich mit X-2 nicht so aus. Danke schon einmal
Rain Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Der_Rote_Shanks schrieb: Wird das Level eigentlich auch mit übernommen in ein "Neues Spiel +" und passen sich die Gegner an oder fängt man wieder bei 1 an? Spiele gerade meinen ersten Durchgang, ohne auf etwas zu achten - kenn mich mit X-2 nicht so aus. Danke schon einmal Du fängst bei 1 an aber Skills, Zubehör, Geld usw. bleiben erhalten, bis auf die meisten wichtigen gegenstände.
DanteAlexDMC Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 FireStorm schrieb: man soll ja alles verkaufen was man so hat. aber selbst damit ist es unwahrscheinlich das man auf diese gil menge kommt. die meisten items sind kaum was wert.das labyrinth hat sich bisher gelohnt. schon mehr als 20 lvl dort gemacht aber komischerweise levelt paine immer schneller als die anderen und yuna hängt immer einige level hinterher. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:33 ohne guide sind die ff kaum zu meistern vorallem wenn man alles sehen will. der guide auf deutsch ist eigentlich gut gemacht. fast so wie es im LB steht. die leute sind in jedem kapitel die gleichen und auch ihren antworten für die 5 punkte sind auch immer gleich. wenn du bei jedem 5 punkte holst reicht es locker. kannst sogar noch in kapitel 5 punkte sammeln wenn dir bis dahin welche fehlen. ich hab bis zum ende von kapitel 3 alle leute gemacht und hatte fast das doppelte der punkte was man überhaupt braucht. bei der hochzeit hab ich über 200 punkte. wichtig ist nur das du bei jedem 5 punkte bekommst und an ihrer antwort kannst du erkennen wie viele punkte die dir gegeben haben. bei sehr interessiert 5 punkte für pr und bei großes interesse auch 5 punkte für die hochzeit. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 13:08 also chac war wirklich einfach mit dem dieb trick und die trophäe für 99 combos kam auch dabei. habs zuerst mit nem rapidring probiert und hastga aber damit wurde die am anfang schon versteitert und beim ersten versuch ohne hast, hat es wunderbar geklappt. gibt es auch für die letzten beiden gegner solche tricks? - Ich werde es mal versuchen und schauen ob ich die Punkte noch schaffe. Danke dir für die Hilfe. Meinst du ich soll LB kaufen?
FireStorm Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 DanteAlexDMC schrieb: - Ich werde es mal versuchen und schauen ob ich die Punkte noch schaffe. Danke dir für die Hilfe. Meinst du ich soll LB kaufen? ist deine entscheidung aber wenn 1 mal spielen ist da die frage ob es sich lohnt. ich hatte es noch der ps2 version wie viele andere auch. aber einige kleinigkeiten wurden bei der ps3 version geändert. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 14:31 hat einer einen tipp wie man gegen freyle gewinnen kann? versuche das grad wegen der kostümpalette aber ich tref ihn nur selten. langsam nervt das spiel nur noch.
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 FireStorm schrieb: ist deine entscheidung aber wenn 1 mal spielen ist da die frage ob es sich lohnt. ich hatte es noch der ps2 version wie viele andere auch. aber einige kleinigkeiten wurden bei der ps3 version geändert. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 14:31 hat einer einen tipp wie man gegen freyle gewinnen kann? versuche das grad wegen der kostümpalette aber ich tref ihn nur selten. langsam nervt das spiel nur noch. Da gibt es leider kein Allgemeinmittel was dir hilft den einfach zu treffen. Ist reine Übungssache. Mich hats nach ein paar versuchen genervt und ich habs gelassen, da man ja nicht gewinnen muss. Wäre man bei den Trophies konsequent gewesen, dann hätte die Platin echt annähernd ne 10 sein können.
FireStorm Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ja habs auch nach einigen vesuchen sein gelassen. und der mund sieht bei allen gleich aus. vielleicht probier ich es später nochmal. jetzt muss ich gegen diese starke monster in der wüste kämpfen nur meine dunkle ritter haben noch nicht die fähigkeiten die sie brauchen laut LB. werd die wohl erstmal bisschen trainieren müssen. kann es sein das dunkler ritter überhaupt keine blind attacke oder mp absorbtion hat? langsam nervt das spiel mehr und mehr.
MarciX Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 FireStorm schrieb: ja habs auch nach einigen vesuchen sein gelassen. und der mund sieht bei allen gleich aus. vielleicht probier ich es später nochmal. jetzt muss ich gegen diese starke monster in der wüste kämpfen nur meine dunkle ritter haben noch nicht die fähigkeiten die sie brauchen laut LB. werd die wohl erstmal bisschen trainieren müssen. kann es sein das dunkler ritter überhaupt keine blind attacke oder mp absorbtion hat? langsam nervt das spiel mehr und mehr. Wurde dir das Spiel wegen Ordnungswidrigkeiten auferlegt ? Dass dich das Spiel nervt gehört in den Kummerkasten oder bei der Bewertung der Schwierigkeit indem du eine 10 gibst und scheiterst . Übrigens zählt Meinungsfreiheit sicher nicht bei allen hoffe ich .
FireStorm Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 MarciX schrieb: Wurde dir das Spiel wegen Ordnungswidrigkeiten auferlegt ? Dass dich das Spiel nervt gehört in den Kummerkasten oder bei der Bewertung der Schwierigkeit indem du eine 10 gibst und scheiterst . Übrigens zählt Meinungsfreiheit sicher nicht bei allen hoffe ich . deine kommentare kannst du dir auch sparen. die sind langsam genau so nervig wie das spiel.
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Deusfantasy schrieb: Da gibt es leider kein Allgemeinmittel was dir hilft den einfach zu treffen. Ist reine Übungssache. Mich hats nach ein paar versuchen genervt und ich habs gelassen, da man ja nicht gewinnen muss.Wäre man bei den Trophies konsequent gewesen, dann hätte die Platin echt annähernd ne 10 sein können. hab da jetzt eine lösung gefunden die einigermasen hilft. direkt bei los gehts immer x drücken so hat man ihn immer im visier nur braucht man dann noch etwas glück. hatte ihn eben bis 1 hp gehabt.
No|Af Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Rain schrieb: Du fängst bei 1 an aber Skills, Zubehör, Geld usw. bleiben erhalten, bis auf die meisten wichtigen gegenstände. Danke für die Antwort.
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 endlich freyle geschafft. hab eine runde erwischt wo er überhaupt nicht gekontert hat. danach war auch benzo wieder zurück im camp. für den testapparat finde ich meistens nur abwehr obwohl ich in wüste west nach angriff suche. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 18:52 Kostüm: Maskottchen Verfügbarkeit: Sofern ihr an jedem Ort ein „Episode abgeschlossen“ erreicht habt, könnt ihr auf der Brücke der Celsius mit Brüderchen sprechen und er gibt euch das Kostüm. Alternativ kann man das Kostüm in der Monsterarena nach dem Sieg des Jungen-Liga Cups bekommen. hat es einen einfluss auf den spielverlauf wenn man dieses kostüm in der monsterarena holt? ich glaub ich muss bald dieses kostüm holen ohne wird es wohl nichts mit trema. edit: hm für das chocob turnier muss ich einen chocobo in meinem team haben. muss ich den wie die anderen monster fangen? und wo genau findet man da einen chocobo?
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 FireStorm schrieb: endlich freyle geschafft. hab eine runde erwischt wo er überhaupt nicht gekontert hat. danach war auch benzo wieder zurück im camp.für den testapparat finde ich meistens nur abwehr obwohl ich in wüste west nach angriff suche. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 18:52 Kostüm: Maskottchen Verfügbarkeit: Sofern ihr an jedem Ort ein „Episode abgeschlossen“ erreicht habt, könnt ihr auf der Brücke der Celsius mit Brüderchen sprechen und er gibt euch das Kostüm. Alternativ kann man das Kostüm in der Monsterarena nach dem Sieg des Jungen-Liga Cups bekommen. hat es einen einfluss auf den spielverlauf wenn man dieses kostüm in der monsterarena holt? ich glaub ich muss bald dieses kostüm holen ohne wird es wohl nichts mit trema. edit: hm für das chocob turnier muss ich einen chocobo in meinem team haben. muss ich den wie die anderen monster fangen? und wo genau findet man da einen chocobo? Nein es hat keinen Einfluss darauf. Das Chocobo-Turnier brauchst du glaub ich nicht, jedenfalls fängst du einen über das Fangmenü, wie alle anderen. Musst mal in der Monsterliste nachschauen, wo steht wo und in welchem Kapitel man welche Monster fangen kann.
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Deusfantasy schrieb: Nein es hat keinen Einfluss darauf. Das Chocobo-Turnier brauchst du glaub ich nicht, jedenfalls fängst du einen über das Fangmenü, wie alle anderen. Musst mal in der Monsterliste nachschauen, wo steht wo und in welchem Kapitel man welche Monster fangen kann. hm ich hab die ersten 4 turniere gemacht und dann wurde das chocobo turnier freigeschaltet und für dieses brauch ich einen chocobo. oder kann ich das turnier davor weiter spielen und dann das turnier nach dem chocobo turnier freischalten?
MarciX Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 FireStorm schrieb: hm ich hab die ersten 4 turniere gemacht und dann wurde das chocobo turnier freigeschaltet und für dieses brauch ich einen chocobo.oder kann ich das turnier davor weiter spielen und dann das turnier nach dem chocobo turnier freischalten? https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/124360-der-kreaturen-kreationsmodus.html
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 MarciX schrieb: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/124360-der-kreaturen-kreationsmodus.html danke. werd ich mir mal später angucken.
FireStorm Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 wie soll man den dieses junge liga turnier schaffen? nach stunden des versuchen in der liga davor wegen mega tombery und dem duo hab ich es endlich geschafft das junge liga turnier freizuschalten aber dort hab ich keine chance. selbst wenn ich mit allen 3 dunkle macht mache gegen elma die will einfach nicht sterben und irgendwann sterben alle meine. so endlich das turnier geschafft und das kostüm maskottchen geholt. ohne katzenjammer war das nicht möglich. braucht man für trema die schleife vom kaskottchen? das brauche ja 999 ap. wie und wo kann man am besten ap sammeln?
Malicious Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Habe Trema wie folgt ohne Probleme besiegt. Kannst es ja Probieren wenn es mit Maskottchen nicht klappt. Habe Exodus mit ca. 700.000 bis 800.000 Gil mit Rikku bestochen bei Trema dann sofort zu Dieb gewechselt. Alle Level 99 Kostümpalette für Pain und Yuna: Kunst der Abwehr. Kostümpalette für Rikku: Licht der Hoffnung (erhöht die Trefferquote) Yuna: Dunkler Ritter - Adamant + Schutzschleier (Abwehr/Z-Abwehr 255) Pain: Dunkler Ritter - Abwehr so hoch wie möglich Rikku: Dieb - Katzenjammer + Rapidring Items: 99x Phönixfedern, paar X-Potion, 5x HP-Pille, 5x Chocobo-Daune, 10x Lichtschleier, 10x Mondschleier. Ablauf: 1. Rikku sofot von Glückspieler zu Dieb wechseln. 2. Solange Rikku lebt hilft sie mit den Items, wenn sie fällt erstmal liegen lassen. 3. Lichtschleier, auf Pain HP-Pille + X-Potion und dann Mondschleier. Wenn es Trema erlaubt eine Chocobo-Daune. 4. Und fertig, der rest ist ein gleicher ablauf bis Trema besiegt ist. Pain kümmert sich nur noch darum Rikku wiederzubeleben. Rikku macht ihre Arbeit von alleine und Yuna ist nur dafür da eine Wand zu sein und die Buffs aufrecht zu erhalten, sowie X-Potion zu verteilen damit Pain am leben bleibt. Rikku braucht 100 Treffer (Nur 50 da sie zwei Treffer ausführt) bis Trema fällt. Und noch ein Tipp für die Overkill-Trophäe, da der Leitfaden einen seltsamen Weg vorschlägt. In der Monster-Kreation Simulation auswählen und den ersten Gegner nehmen, müsste ein Wolf sein oder einen anderen schwachen Gegner. Pain: Maskottchen - Iron Duke + Invincible (Angriff sollte 255 oder so hoch wie möglich sein) Rikku: Maskottchen Ablauf: 1. Rikku 3x Panzerlöscher auf den Gegner, Pain 5x Ougi-Tech: Original auf sich. 2. Mit Pain Kaktor-MG benutzen und es sollten 99.999 erreicht werden.
FireStorm Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ok danke werd ich mal ausprobieren sobald ich mit der stillen ebene fertig bin. aber eins versteh ich mit den chocobos nicht. ich hab 14 chocobo in der farm und viele andere wurden freigelassen aber egal. von diesen 14 chocobos können viele nicht höher sein als level 1 und nur einige wenige können überhaupt per zuckt level 2 oder 3 erreichen. wie kann ich da jetzt level 5 erreichen? oder muss ich diese wenigen erst auf reisen schicken damit ich die später weiter verbessern kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.