Struwel Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 - Ich danke dir für den Link aber leider ist das nicht für jeden Kapitel... Daher ist das leider auch keine so große Hilfe. Klar ist das für jedes Kapitel Bei Besaid z.b C(1,2,3,5): 4/4 Das C ist der Ort wo du ihn findest in den Klammern steht das Kapitel und dahinter was du antworten musst erste zahl für die PR Punkte und zweite für die Frau gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 - Ich danke dir für den Link aber leider ist das nicht für jeden Kapitel... Daher ist das leider auch keine so große Hilfe. das sind in jedem kapitel immer die selben personen. die einzigen ausnahmen sind einige worte weil diese in einigen kapitel gespeert sind und halt kapitel 4 weil man da kaum selber reise ziele wählen kann. aber wenn du es wirklich ganz genau wissen möchtest bleibt nur eins übrig und zwar das LB kaufen Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 11:50 hm jetzt ist die thronschnecke in oversoul aber meine berserker machen fast keinen schaden weil das ding auto protes hat und die sterben auch recht schnell durch den hohen schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Klar ist das für jedes Kapitel Bei Besaid z.b C(1,2,3,5): 4/4 Das C ist der Ort wo du ihn findest in den Klammern steht das Kapitel und dahinter was du antworten musst erste zahl für die PR Punkte und zweite für die Frau gesucht das sind in jedem kapitel immer die selben personen. die einzigen ausnahmen sind einige worte weil diese in einigen kapitel gespeert sind und halt kapitel 4 weil man da kaum selber reise ziele wählen kann.aber wenn du es wirklich ganz genau wissen möchtest bleibt nur eins übrig und zwar das LB kaufen Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 11:50 hm jetzt ist die thronschnecke in oversoul aber meine berserker machen fast keinen schaden weil das ding auto protes hat und die sterben auch recht schnell durch den hohen schaden. - Ok danke, dann werde ich es erstmal mit der Liste von euch versuchen, sollte ich nicht klar kommen werde ich wohl oder übels das LB kaufen müssen. Doch Motivation für FFX-2 ist in moment im Keller... Sowas dämliches für 100% zu machen Motiviert nicht sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 - Ok danke, dann werde ich es erstmal mit der Liste von euch versuchen, sollte ich nicht klar kommen werde ich wohl oder übels das LB kaufen müssen. Doch Motivation für FFX-2 ist in moment im Keller... Sowas dämliches für 100% zu machen Motiviert nicht sonderlich. wenn du etwas bestimmt dabei wissen willst kannst du ja hier fragen. ich kann dann in mein LB gucken. ja bei mir geht es auch langsam nach unten. ich will eigentlich nur noch damit fertig werden und vorallem das dungeon in bevelle nervt wenn man dem 100 % guide folgt und dann dafür eigentlich zu schwach ist. so die schnecke ist endlich erledigt. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 19:35 so jetzt ist chac dran. geht der auch leichter wenn der im oversoul ist? hab beim suchen im thread was davon gelesen das man mit dieben den killen soll und zwar versetzt damit er nicht zum zug kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Chac ist mit dem Dieb-Trick mit der einfachste Gegner im Spiel, er kommt nämlich gar nicht an die Reihe Du musst mit allen Erstschlag gelernt haben und dann einfach kurz nacheinander mit jedem angreifen. Ist dazu perfekt für die Kombotrophy geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Chac ist mit dem Dieb-Trick mit der einfachste Gegner im Spiel, er kommt nämlich gar nicht an die Reihe Du musst mit allen Erstschlag gelernt haben und dann einfach kurz nacheinander mit jedem angreifen. Ist dazu perfekt für die Kombotrophy geeignet. das können bei mir schon alle. seine angriffe sind nicht so stark mit ausnahme der welle. mal morgen probieren. für die trophäe 99999 schaden braucht man da wirklich 21mil gil? im leitfaden steht 21mil gil ich hab es mit meinen 5,5m probiert und kam so auf etwa 50k dmg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 für die trophäe 99999 schaden braucht man da wirklich 21mil gil? im leitfaden steht 21mil gil ich hab es mit meinen 5,5m probiert und kam so auf etwa 50k dmg. Nein, dieser Tipp ist eigentlich Schwachsinn, da man nicht einmal im aller entferntesten Ansatz die 21 Mio Gil je erreicht. Du kannst später mit Rikkus Fähigkeiten des Maskottchen Kostüms die Abwehr senken und dann wiederum mit Paines Spezial Angriff des Kostüms enormen Schaden machen und die 99.999 kinderleicht erreichen. Natürlich bei einem der ersten und schwächsten Gegner, wo die Arena sich anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 wenn du etwas bestimmt dabei wissen willst kannst du ja hier fragen. ich kann dann in mein LB gucken.ja bei mir geht es auch langsam nach unten. ich will eigentlich nur noch damit fertig werden und vorallem das dungeon in bevelle nervt wenn man dem 100 % guide folgt und dann dafür eigentlich zu schwach ist. so die schnecke ist endlich erledigt. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 19:35 so jetzt ist chac dran. geht der auch leichter wenn der im oversoul ist? hab beim suchen im thread was davon gelesen das man mit dieben den killen soll und zwar versetzt damit er nicht zum zug kommt. - Naja was soll man da wissen... Die Leute ständig im spiel anreden ist schon lässtig genug gewesen und dann jetzt noch die passente Antwort dafür zu haben und noch wissen zu müssen ist noch lässtiger... :banghead: So macht es mir nicht sonderlich spaß... Meine Motivation ist in moment total im Keller... Schon allein den Guide zu folgen machte einiges nicht so leicht und jetzt noch die ganzen Menschen im spiel mit richtiger antwort ansprechen.... Boah nee Leute ABTURN.. Und euch hier ständig wegen jeden Person im spiel zu fragen wem ich welche Antwort geben muss euch zu nerven will ich euch blos nicht antun. Problem ist... ich bin jetzt Kapitel 3 und ich weis nicht ob das noch ausreicht die gewünschte Anzahl von den Punkten die ich brauche zu erreichen. Wäre ich Kapitel 1 oder so so hätte ich noch die Kurve bekommen können aber mit so einer knappen Punktezahl ist mein Motivation auf NULL gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nein, dieser Tipp ist eigentlich Schwachsinn, da man nicht einmal im aller entferntesten Ansatz die 21 Mio Gil je erreicht.Du kannst später mit Rikkus Fähigkeiten des Maskottchen Kostüms die Abwehr senken und dann wiederum mit Paines Spezial Angriff des Kostüms enormen Schaden machen und die 99.999 kinderleicht erreichen. Natürlich bei einem der ersten und schwächsten Gegner, wo die Arena sich anbietet. man soll ja alles verkaufen was man so hat. aber selbst damit ist es unwahrscheinlich das man auf diese gil menge kommt. die meisten items sind kaum was wert. das labyrinth hat sich bisher gelohnt. schon mehr als 20 lvl dort gemacht aber komischerweise levelt paine immer schneller als die anderen und yuna hängt immer einige level hinterher. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:33 - Naja was soll man da wissen... Die Leute ständig im spiel anreden ist schon lässtig genug gewesen und dann jetzt noch die passente Antwort dafür zu haben und noch wissen zu müssen ist noch lässtiger... :banghead:So macht es mir nicht sonderlich spaß... Meine Motivation ist in moment total im Keller... Schon allein den Guide zu folgen machte einiges nicht so leicht und jetzt noch die ganzen Menschen im spiel mit richtiger antwort ansprechen.... Boah nee Leute ABTURN.. Und euch hier ständig wegen jeden Person im spiel zu fragen wem ich welche Antwort geben muss euch zu nerven will ich euch blos nicht antun. Problem ist... ich bin jetzt Kapitel 3 und ich weis nicht ob das noch ausreicht die gewünschte Anzahl von den Punkten die ich brauche zu erreichen. Wäre ich Kapitel 1 oder so so hätte ich noch die Kurve bekommen können aber mit so einer knappen Punktezahl ist mein Motivation auf NULL gesunken. ohne guide sind die ff kaum zu meistern vorallem wenn man alles sehen will. der guide auf deutsch ist eigentlich gut gemacht. fast so wie es im LB steht. die leute sind in jedem kapitel die gleichen und auch ihren antworten für die 5 punkte sind auch immer gleich. wenn du bei jedem 5 punkte holst reicht es locker. kannst sogar noch in kapitel 5 punkte sammeln wenn dir bis dahin welche fehlen. ich hab bis zum ende von kapitel 3 alle leute gemacht und hatte fast das doppelte der punkte was man überhaupt braucht. bei der hochzeit hab ich über 200 punkte. wichtig ist nur das du bei jedem 5 punkte bekommst und an ihrer antwort kannst du erkennen wie viele punkte die dir gegeben haben. bei sehr interessiert 5 punkte für pr und bei großes interesse auch 5 punkte für die hochzeit. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 13:08 also chac war wirklich einfach mit dem dieb trick und die trophäe für 99 combos kam auch dabei. habs zuerst mit nem rapidring probiert und hastga aber damit wurde die am anfang schon versteitert und beim ersten versuch ohne hast, hat es wunderbar geklappt. gibt es auch für die letzten beiden gegner solche tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Exodus kannst du ganz locker mit Bestechen besiegen. Kostet dich etwa 1 Mio Gil. Trema musst du leider ganz normal besiegen, ohne Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Exodus kannst du ganz locker mit Bestechen besiegen. Kostet dich etwa 1 Mio Gil. Trema musst du leider ganz normal besiegen, ohne Tricks. gut das ich bei oaka geld gefarmt hab aber der trick mit den dieben geht bei denen nicht? ich merkt schon ab lvl 80 werden die monster deutlich stärker. vorallem kommen da gegner gegen die es blöd ist zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 gut das ich bei oaka geld gefarmt hab aber der trick mit den dieben geht bei denen nicht?ich merkt schon ab lvl 80 werden die monster deutlich stärker. vorallem kommen da gegner gegen die es blöd ist zu kämpfen. Nein, dieser Trick funktioniert soweit ich weiß nur bei Chac. Wäre so natürlich viel zu einfach wenn das bei allen ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nein, dieser Trick funktioniert soweit ich weiß nur bei Chac. Wäre so natürlich viel zu einfach wenn das bei allen ginge naja versuchen kann man es mal. aber vorher muss ich mich noch irgendwie bis lvl 100 durchschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi, bin in Kapitel 2 und hätte mal 'ne Frage: Man muss sich ja, um in die Leblanc-Villa zu kommen, drei Kostüme besorgen. Soweit so gut. Das 3. Kostüm ist bei der Djose-Straße. Auf der Straße kamen bestimmt an die 100 Kämpfe, da, nachdem der Kampf rum war, sofort der nächste begann. Ich konnte teilweise nicht einmal nach vorne laufen. In der Villa herrscht das selbe Muster - es kommt ein Kampf nach dem anderen. Klar, Zufallskämpfe treten oft auf, aber das kann nicht normal sein. So komm ich fast gar nicht voran und es nervt - gelinde gesagt - gewaltig. Ist das bei jedem so? Spiele die Vita-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi, bin in Kapitel 2 und hätte mal 'ne Frage: Man muss sich ja, um in die Leblanc-Villa zu kommen, drei Kostüme besorgen. Soweit so gut. Das 3. Kostüm ist bei der Djose-Straße. Auf der Straße kamen bestimmt an die 100 Kämpfe, da, nachdem der Kampf rum war, sofort der nächste begann. Ich konnte teilweise nicht einmal nach vorne laufen. In der Villa herrscht das selbe Muster - es kommt ein Kampf nach dem anderen. Klar, Zufallskämpfe treten oft auf, aber das kann nicht normal sein. So komm ich fast gar nicht voran und es nervt - gelinde gesagt - gewaltig. Ist das bei jedem so? Spiele die Vita-Version trägst du vielleicht monsterreif? damit kämpft man öfters gegen monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 trägst du vielleicht monsterreif? damit kämpft man öfters gegen monster. Ich bin echt ein Idiot. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Danke, genau das wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Monster fange und die ins Team nehmen kann?Brauche ja nur eins für die Trophäe dan wäre ich schon glücklich. Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:35 Die Monster die jetzt in Oversoul Modus sind sind die auch bei einen neuen spiel plus in Oversoul?oder muss ich dann noch mal alles machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Monster fange und die ins Team nehmen kann?Brauche ja nur eins für die Trophäe dan wäre ich schon glücklich. Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:35 Die Monster die jetzt in Oversoul Modus sind sind die auch bei einen neuen spiel plus in Oversoul?oder muss ich dann noch mal alles machen? :emot-raise: geh zu shinra und ganz oben steht was mit monster. dort wird alles zum thema monster fangen usw erklärt. ab lvl 80 wird es im labyrinth dungoen echt schwer. bin fast immer nur am und tschüss machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 geh zu shinra und ganz oben steht was mit monster. dort wird alles zum thema monster fangen usw erklärt. ab lvl 80 wird es im labyrinth dungoen echt schwer. bin fast immer nur am und tschüss machen. Hast du die Milchstraßen Ability schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hast du die Milchstraßen Ability schon ? glaub net. bei welchem job ist die? blöd das man nach dem kampf mit exodus nicht speichern kann und direkt gegen trema kämpfen muss. muss wohl doch exodus bestechen. auf welche art sollte man gegen trema kämpfen? mp entziehen ist wohl inzwischen überflüssig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.