Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Du musst Bevelle komplett durch kriegen, also inkl. Labyrinth.

Ich habe das aber erst ganz zum Schluss gemacht, weils ohne das Kostüm für mich keinen Sinn gemacht hätte.

ok dann guck ich mal wie weit ich ohne das kostüm komme.:biggrin5: muss dann wohl das nächste back up aufschieben bis ich bevelle durch hab.

Geschrieben
  Garonso schrieb:
Wie viel Schleifen gibt es im ganzen Spiel zu ergattern?

Mindestens 3, so wichtig für dich ? Die Maskottchenkostüme haben doch den Effekt..

Geschrieben
  MarciX schrieb:
Mindestens 3, so wichtig für dich ? Die Maskottchenkostüme haben doch den Effekt..

Die bieten sich allerdings sehr gut an, wenn man mal mit anderen Kostümen spielen will. Von daher kann ich nachvollziehen wenn man die gerne haben möchte :)

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Die bieten sich allerdings sehr gut an, wenn man mal mit anderen Kostümen spielen will. Von daher kann ich nachvollziehen wenn man die gerne haben möchte :)

Konnte ich natürlich nicht nachvollziehen ;).

Geschrieben

allerdings kann man die schleife in der donnersteppe in kapitel 5 leicht verpassen wenn man vorher nicht weiss das man dafür in kapitel 2/3 turm 10 auf perfekt haben muss.

Geschrieben
  MarciX schrieb:

Ja so wichtig für mich xP Bin ein vielfältiger Spieler,ich benutz jedes Kostüm egal wie schlecht es ist xD Thanks for the Antwort P:

Geschrieben
  Garonso schrieb:
Ja so wichtig für mich xP Bin ein vielfältiger Spieler,ich benutz jedes Kostüm egal wie schlecht es ist xD Thanks for the Antwort P:

Ja hat schon was die ständigen optischen Wechsel , als würde man gar nicht kämpfen wollen sondern eher eine Fashion haben wollen :biggrin5: .

Geschrieben
  FireStorm schrieb:
ich hab dafür das LB benutzt aber versuch mal mit diesem guide. ist aber auf englisch.

https://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/22781

hm bin grad in kapitel 5 bevelle und muss jetzt ins geheime labyrinth. meine 3 charas sind alle level 60 + reicht das dafür?

- Mien Englisch ist leider nicht das beste daher bringt mir die Liste nicht so viel. Trotzdem danke.

Geschrieben

Na ja, man hat halt viele kleine Storys innerhalb der Nebenmissionen. Ich bin aber kein sonderlich großer Fan von diesem Konzept. Ich habe da auch lieber den Fokus rein auf die Hauptstory.

Geschrieben

also bis ebene 60 hab ich es jetzt geschafft allerdings hab ich jetzt ein problem mit dem endgegner.

wollte gegen den so wie es im LB steht mit katzenjammer und kugelhargel kämpfen. yuna trägt katzenjammer und ein accessory für auto hast. wenn ich jetzt den kampf beginne greif ich yuna mit einer der anderen an damit ihre hp im gelben bereich sind. allerdings ist sie immer nach kurzer zeit in tobsucht und auch mit allheilmittel geht das nicht weg.

weiss einer wieso? oder gibt es noch andere möglichten diese schnecke zu besiegen?

alle sind jetzt so lvl 70+

Geschrieben

also müsste ich dann 7 steinschnecken killen damit die thronschnecke in den oversoul geht?

wie kann man die am besten suchen? mir fällt nur ein im illuminum oder im labyrinth die zu suchen und 1 dann gucken wann die letzte schnecke in den oversoul geht und dann spielstand neu laden. ich glaub auf der ps2 hab ich damals das spiel nie zu ende gespielt. :D

Geschrieben
  E1337E Raijin schrieb:
hab die auch in illuminum gefarmt, kannst bei der letzten aber auch einfach flüchten

also wenn die steinschnecke im oversoul ist ist die tronschnecke auch im os es sei denn du killst die^^

ok dann probier ich das morgen so.

Geschrieben

So. Nachdem ich im 2.ten Durchgang bei 97% und 120h war, ist es vor 2 Wochen passiert:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und das bedeutet für mich leider alles umsonst und bitte noch mal von vorne! Nicht nur bei FFX-2. Aber da ist der schaden am heftigsten. Mal sehen wann ich mich dazu durchringen kann wieder anzufangen. Jedenfalls ist das mir eine Lehre. Ab jetzt werden alle saves in den Onlinespeicher hoch geladen. Aber es ist schon echt mehr als ärgerlich. Die Forumsregeln erlauben es mir nicht die Worte dazu zu schreiben, die angebracht wären. Alles weg....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...