Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Hab ich da grade Schleife gelesen? :cheesy: Also gibts für den 10ten Turm eine Schleife oder wie?

Na Klasse, es wird dir also gefallen wenn du dich bei Turm 10 durchquälst um eine ' Schleife ' zu bekommen :D . Mach das Koop, einer merkt sich die ersten paar Zeichen und der andere dann die restlichen, dann schnell aufsagen in den SEHR wenigen Sekunden und man schafft es dann irgendwann mal... . ;)

Ich glaube das PR-Duell hast du falsch verstanden. Du musst nicht die Minigames dort spielen, sondern bei den Leuten Promo machen und dort insgesamt 400 Punkte erreichen. Ähnlich wie bei der Brautsuche :)

- Achsssooooo... ja dannn hab ich das ja total falsch verstanden... Ja ok hab aber neben der Hochzeit auch immer fleißig Leute PR nachgefragt... Wieviele Punkte ich in moment habe weis ich leider noch nicht.

Na Klasse, es wird dir also gefallen wenn du dich bei Turm 10 durchquälst um eine ' Schleife ' zu bekommen :D . Mach das Koop, einer merkt sich die ersten paar Zeichen und der andere dann die restlichen, dann schnell aufsagen in den SEHR wenigen Sekunden und man schafft es dann irgendwann mal... . ;)

Muss ich davor alle anderen Türme geschafft haben?

Muss ich davor alle anderen Türme geschafft haben?

und wie kommt es das von dieser schleife im LB nichts steht? :emot-raise:

aber ich finde alle 10 auf perfekt ist eine echte große herausforderung.:biggrin5: die ersten 4 sind einfach. nr 5 ist da schon blöd und nr 6 ist auch wieder einfach und danach hab ich einfach alle schnell fertig gemacht.

hm ich versteh nicht warum ich die geschichte vom blaupudding nicht sehen kann. hab ich etwa das falsche monster zu beginn gefangen.:facepalm:

aber ich finde alle 10 auf perfekt ist eine echte große herausforderung.:biggrin5: die ersten 4 sind einfach. nr 5 ist da schon blöd und nr 6 ist auch wieder einfach und danach hab ich einfach alle schnell fertig gemacht.

hm ich versteh nicht warum ich die geschichte vom blaupudding nicht sehen kann. hab ich etwa das falsche monster zu beginn gefangen.:facepalm:

Ich glaube dein Lösungsbuch ist aus einer anderen Welt ;). Bei meinem steht es auf der Seite 195 ! Turm 10 reicht für die Schleife.

Bist du in Kapitel 5?

Normalerweise erhältst du pro Kapitel je einen Fortschritt und müsstest die Geschichte komplett haben. Wie es speziell beim Blaupudding aussieht weiß ich leider nicht, den hatte ich nie gefangen.

Bist du in Kapitel 5?

Normalerweise erhältst du pro Kapitel je einen Fortschritt und müsstest die Geschichte komplett haben. Wie es speziell beim Blaupudding aussieht weiß ich leider nicht, den hatte ich nie gefangen.

ja bin kapitel 5 allerdings hab ich noch brüderchen. keine ahnung ob der was vom bonus geklaut hat.:biggrin5: ich hab blaupudding kurz in mein team getan und kurz gelvlt bis er 5 lvl gemacht hat und danach hatte er kapitel 5 bei geschichten.

Ich glaube dein Lösungsbuch ist aus einer anderen Welt ;). Bei meinem steht es auf der Seite 195 ! Turm 10 reicht für die Schleife.

Uuuuuh hab mich schon gewundert,bin grade erst im 2ten Kapitel und da stand im Lösungsbuch nicht von einer Schleife,danke dir.

Uuuuuh hab mich schon gewundert,bin grade erst im 2ten Kapitel und da stand im Lösungsbuch nicht von einer Schleife,danke dir.

deswegen hab ich mich auch gewundert. die kommt erst in kapitel 5 dort.:biggrin5:

ich hab einen tipp für das mini spiel auf der celsius in kapitel 4 wo rikku und yuna die probe machen.

einfach alle 4 tasten immer gleichzeitig drücken. so kam ich auf fast 400 punkte weil vorher hab ich nie über 30 punkt hinaus.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 17:06

mein gott was haben die nur mit blitzball gemacht. die haben dieses schöne und interessante mini spiel völlig zerstört. 8 spieler, 5 min spielzeit und komplett kaum kontrolle über das spiel. und es ist auch noch so schnell das man eigentlich nichts mitbekommt.

Habe 106 Leute für die Hochzeit und 260 PR-Bonus.... wie kann ich noch mehr bekommen? bin kurz vorm ende von Kapitel 3... Und habe nahzu alle Menschen schon angesprochen.

also in kapitel 4 sind nur leute in guadosalum für pr und sonst noch halt in kapitel 5. das ist aber dann deine letzte gelegenheit genug punkte zu sammelt. solltest besser dann einen guide benutzen um von jedem 5 punkte zu bekommen.

Habe 106 Leute für die Hochzeit und 260 PR-Bonus.... wie kann ich noch mehr bekommen? bin kurz vorm ende von Kapitel 3... Und habe nahzu alle Menschen schon angesprochen.

Es sind nicht 106 Leute, sondern 106 Punkte. Du erhältst je nach Antwort zwischen 0 und 5 Punkten pro Person und je Kapitel. Bedeutet du kannst alle in jedem Kapitel ansprechen und trotzdem nur wenig Punkte haben.

In Kapitel 5 kannst du auch noch mal Punkte sammeln, aber ich empfehle dir einen Guide zu suchen, wo steht was die beste Antwortmöglichkeit ist, sonst verpasst du das Ziel noch.

Edit: Da war jemand einen Tick schneller ;D

Es sind nicht 106 Leute, sondern 106 Punkte. Du erhältst je nach Antwort zwischen 0 und 5 Punkten pro Person und je Kapitel. Bedeutet du kannst alle in jedem Kapitel ansprechen und trotzdem nur wenig Punkte haben.

In Kapitel 5 kannst du auch noch mal Punkte sammeln, aber ich empfehle dir einen Guide zu suchen, wo steht was die beste Antwortmöglichkeit ist, sonst verpasst du das Ziel noch.

Edit: Da war jemand einen Tick schneller ;D

- Na super einfach klasse... :frown::facepalm: Noch ein weiterer Guide wo ich schauen muss. :banghead:

Steht der mist im Leitfaden oder wo find ich jetzt die Liste zu jeden dämlichen Person in FFX-2 Welt?

- Na super einfach klasse... :frown::facepalm: Noch ein weiterer Guide wo ich schauen muss. :banghead:

Steht der mist im Leitfaden oder wo find ich jetzt die Liste zu jeden dämlichen Person in FFX-2 Welt?

ich hab dafür das LB benutzt aber versuch mal mit diesem guide. ist aber auf englisch.

https://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/22781

hm bin grad in kapitel 5 bevelle und muss jetzt ins geheime labyrinth. meine 3 charas sind alle level 60 + reicht das dafür?

ich hab dafür das LB benutzt aber versuch mal mit diesem guide. ist aber auf englisch.

https://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/22781

hm bin grad in kapitel 5 bevelle und muss jetzt ins geheime labyrinth. meine 3 charas sind alle level 60 + reicht das dafür?

Das reicht zumindest mal bis etwa Ebene 60 locker. Mit den Maskottchen Kostümen kommst du auch mit dem Level relativ weit, vor allem mit der richtigen Ausrüstung. Aber fürs Ende empfehle ich dann schon 80+.

Solltest aber auf dem Weg auch einiges an Levels dazu bekommen. :)

Das reicht zumindest mal bis etwa Ebene 60 locker. Mit den Maskottchen Kostümen kommst du auch mit dem Level relativ weit, vor allem mit der richtigen Ausrüstung. Aber fürs Ende empfehle ich dann schon 80+.

Solltest aber auf dem Weg auch einiges an Levels dazu bekommen. :)

also die normalen monster sind kein problem allerdings kommt so nach 2 oder 3 ebenen oft älterer drago und wenn ich gegen kämpfe hab ich keine chance.

wie könnte man ihn gut besiegen oder wäre es besser nicht gegen ihn zu kämpfen?

kaskottchen kostüm hab ich noch nicht.

also die normalen monster sind kein problem allerdings kommt so nach 2 oder 3 ebenen oft älterer drago und wenn ich gegen kämpfe hab ich keine chance.

wie könnte man ihn gut besiegen oder wäre es besser nicht gegen ihn zu kämpfen?

kaskottchen kostüm hab ich noch nicht.

Der gehört zu den stärksten normalen Gegnern im Spiel. Ich empfehle dir ihm aus dem Weg zu gehen. Ohne das Maskottchen Kostüm wird das Labyrinth aber fast nicht machbar sein. Das solltest du dir dringend besorgen. Ist ja ohnehin für Platin nötig.

Der gehört zu den stärksten normalen Gegnern im Spiel. Ich empfehle dir ihm aus dem Weg zu gehen. Ohne das Maskottchen Kostüm wird das Labyrinth aber fast nicht machbar sein. Das solltest du dir dringend besorgen. Ist ja ohnehin für Platin nötig.

ok dann werd ich dem erstmal aus dem weg gehen.

hm ich wollte eigentlich erstmal weiter bevelle machen bis ich die 1,8% von dort hab um dann nach den 1,2% von berg gagazet wieder ein back up zu machen.

bis wohin muss man in bevelle spielen für die 1,8%?

ok dann werd ich dem erstmal aus dem weg gehen.

hm ich wollte eigentlich erstmal weiter bevelle machen bis ich die 1,8% von dort hab um dann nach nach den 1,2% von berg gagazet wieder ein back up zu machen.

bis wohin muss man in bevelle spielen für die 1,8%?

Du musst Bevelle komplett durch kriegen, also inkl. Labyrinth.

Ich habe das aber erst ganz zum Schluss gemacht, weils ohne das Kostüm für mich keinen Sinn gemacht hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...