Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

also wieder etwas was im LB nicht stimmt.:facepalm:

beim nächsten neuen spiel werd ich mir wohl das LB sparen.:biggrin5:

Du weißt doch dass ich mich wieder melden muss ! Final Fantasy X-2 hat schlechte Items in den Kisten, also ist das sicher kein Fehler der dich von den 100 % abbringt um DIE ES IMMERNOCH BEI DIR GEHT ;) ( Oder gleich wieder alles verpassbar ?! ). Ich würde es mal klasse finden wenn du dich mal hinsetzt, ein Guide machst .. .

Du weißt doch dass ich mich wieder melden muss ! Final Fantasy X-2 hat schlechte Items in den Kisten, also ist das sicher kein Fehler der dich von den 100 % abbringt um DIE ES IMMERNOCH BEI DIR GEHT ;) ( Oder gleich wieder alles verpassbar ?! ). Ich würde es mal klasse finden wenn du dich mal hinsetzt, ein Guide machst .. .

Natürlich geht es ihm um die 100%. Hat er ja auch schon mehrfach betont. Allerdings verstehe ich dein Problem damit nicht. Hast du die 100% ohne Hilfe geschafft? Oder gar ignoriert, weil du ja nur aus Spaß an der Freude ohne Platin spielst?

Ich bin nämlich im Gegensatz zu dir schon der Meinung, dass seine Fragen allerbestens in diesem Thread aufgehoben sind. Wenn nicht hier, wo dann?

hm mir fehlt jetzt noch eine truhe im tempel von besaid wo man mit der revolverheldin prüfung wände kaputt schießen muss. nach vielen versuchen hab ich es endlich bis truhe D geschafft aber mir fehlt immer noch truhe B an anfang.

weiss einer zufällig wie man die wand davor kaputt bekommt?

hat sich erledigt. hab irgendwie immer es an der falschen stelle probiert. :facepalm:

Natürlich geht es ihm um die 100%. Hat er ja auch schon mehrfach betont. Allerdings verstehe ich dein Problem damit nicht. Hast du die 100% ohne Hilfe geschafft? Oder gar ignoriert, weil du ja nur aus Spaß an der Freude ohne Platin spielst?

Ich bin nämlich im Gegensatz zu dir schon der Meinung, dass seine Fragen allerbestens in diesem Thread aufgehoben sind. Wenn nicht hier, wo dann?

Er rafft es nicht dass nicht das Lösungsbuch Schuld an irgendwas ist . Dabei geht's auch nicht um seine Fragen..., andere die das lesen was angeblich fehlerhaft sei ahmen das nach und wegen sonem naiven Gerede wird das Spiel in den Keller gezogen .

Er rafft es nicht dass nicht das Lösungsbuch Schuld an irgendwas ist . Dabei geht's auch nicht um seine Fragen..., andere die das lesen was angeblich fehlerhaft sei ahmen das nach und wegen sonem naiven Gerede wird das Spiel in den Keller gezogen .

klar ist das LB schuld wenn da fehler drin sind;) ich kann dir gerne aufzählen was bisher fehlerhaft drin ist wenn du das so gerne wissen möchstest.:biggrin5:

Sind ja auch, aber es geht um die die deine 100 % beeinflussen. Bin ganz Ohr ...

Mir ist was die 100% angeht nur ein Fehler bewusst aufgefallen, nämlich der genannte in Kapitel 1 beim Reisebedarf im Macalania Wald. Es steht ganz klar nicht im LB das man OAka ansprechen muss, was 0,2% entspricht.

Du hast den entweder zufällig trotzdem angesprochen und es daher nicht bemerkt, oder aber es wurde kompensiert durch die Prozente die man ja mehr bekommen kann. Glaube insgesamt sind es 100,8%

Trotzdem bleibt es ein Fehler, da kannst du dich gegen sträuben so viel du möchtest ;)

Mir ist was die 100% angeht nur ein Fehler bewusst aufgefallen, nämlich der genannte in Kapitel 1 beim Reisebedarf im Macalania Wald. Es steht ganz klar nicht im LB das man OAka ansprechen muss, was 0,2% entspricht.

Du hast den entweder zufällig trotzdem angesprochen und es daher nicht bemerkt, oder aber es wurde kompensiert durch die Prozente die man ja mehr bekommen kann. Glaube insgesamt sind es 100,8%

Trotzdem bleibt es ein Fehler, da kannst du dich gegen sträuben so viel du möchtest ;)

Soweit ich das hatte traf man ihn vor dem Reisebedarf, der floh dann schließlich in den Macalania Wald, doch statt ihm zu folgen musste man ihn im Nachtlager treffen, richtig? Sprich wo findet denn dort eine Erhöhung statt wenn man ihn sowieso verfolgen muss um ihn dann dort sowieso zu treffen..?

Sind ja auch, aber es geht um die die deine 100 % beeinflussen. Bin ganz Ohr ...

S. 57 truhe G Kapitel 1,3,4,5: sobald man sie 1 mal öffnet bleibt diese truhe geöffnet so wie es scheint. in der legende wirkt es so als könnte man diese mehrmals öffnen.

S. 60 truhe C kapitel 1-5: eigentlich eher kapitel 3-5 da man früher an den besaid schlüssel nicht kommt außer man probiert alle möglichen kombination aus.

S. 60 truhe G kapitel 1,2: theoretisch möglich aber praktisch unmöglich diese in den kapiteln zu öffnen.

S. 74 truhe B kapitel 3: kostümpalette reichtum steht auf seite 116 das man sie in kapitel 5 holt.

S. 75 truhe A-D kapitel 1-5: eigentlich nur ab kapitel 2-5 da man in kapitel 1 an der wand nicht hochspringen kann wo weiter oben die truhen sind.

S. 79 truhe D,E kapitel 2-5: eigentlich erst ab kapitel 3 kann man diese truhe öffnen da in kapitel 2 dort der bosskampf stattfindet und man danach dahin nicht zurück kann.

S. 83 truhe K,N,P,Q,S kapitel 1-5: eigentlich nur ab kapitel 2-5 da man in kapitel 1 soweit ins innere von bevelle nicht rein kann.

S. 95 truhe T: auf der karte kann man sie sehen aber in der legende ist diese nicht vorhanden.

S. 95 truhe O,P,Q,R,S kapitel 1-5: eigentlich kapitel 4-5. ich bin zwar noch nicht soweit aber ich denke man kann erst ab kapitel 4 diese höhle betreten und truhe O ist auch nicht zu finde vor dem weg zum reisebedarf in kapitel 1-3.

S. 158 truhe W kapitel 3: wenn man diese nicht während der mission mit den machinas nicht öffnet, kommt man später nicht mehr an diese truhe ran weil der luca typ und das luftmobil den weg zur truhe versperren.

S. 158 truhe V,W,X kapitel 2: nach der mission mit dem chocob kann man die alte mihen straße süd nicht mehr betreten.

S. 161: man muss sich zwischen den accessoire enterprise, minerva buster oder dem spielverlaufswert entscheiden.

S. 170 mission chocobo: wenn man während der mission alle 21 gelben federn sammelt bekommt man nicht die belohnung chocobo daune x2 sondern der zähler fängt wieder von vorne an und man bekommt dann chocobo feder.

S. 173 donnersteppe cid: "in kapitel 1 bei cid beschwert und in kapitel 2 aufgesucht: kein aufschen in kapitel 3 möglich." das stimmt auch nicht so ganz. cid ist da in kapitel 3 und man kann mit ihm sprechen. bei dem gespräch entschuldigt er sich bei yuna. allerdings weiß ich nicht ob dieses gespärch was am spielverlaufswert ändert.

S. 204 mihen-straße personen I,L,N,P,Q in kapitel 2: da steht zwar die zahl *1 müsste aber eigenlich sein *2.

und das ist bisher so was mir bis kapitel 3 aufgefallen ist an fehlern. finde schon das es ziemlich viele sind und es gibt bestimmt noch viel mehr.:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:02

Soweit ich das hatte traf man ihn vor dem Reisebedarf, der floh dann schließlich in den Macalania Wald, doch statt ihm zu folgen musste man ihn im Nachtlager treffen, richtig? Sprich wo findet denn dort eine Erhöhung statt wenn man ihn sowieso verfolgen muss um ihn dann dort sowieso zu treffen..?

bevor er aber beim reisebedarf floh konnte man ihn noch ansprechen wenn man schnell war. aber keine ahnung ob das die 0,2% waren.

bevor er aber beim reisebedarf floh konnte man ihn noch ansprechen wenn man schnell war. aber keine ahnung ob das die 0,2% waren.

Exakt das waren die 0,2%.

Es steht so auch hier im Guide und wird extra erwähnt mit dem ansprechen. Ich habe bis dahin aber auch nach dem LB gespielt und mich dann gewundert warum mir scheinbar was fehlte. Nachdem ich es dann nach dem Guide gemacht habe, hatte ich die exakte Prozentzahl.

Exakt das waren die 0,2%.

Es steht so auch hier im Guide und wird extra erwähnt mit dem ansprechen. Ich habe bis dahin aber auch nach dem LB gespielt und mich dann gewundert warum mir scheinbar was fehlte. Nachdem ich es dann nach dem Guide gemacht habe, hatte ich die exakte Prozentzahl.

Man ging in Richtung Reisebedarf, sah dann im Hintergrund den Typen, lauft man zu ihm los läuft der doch sofort weg in den Wald. .. Wo kann man ihn da bitte ansprechen bevor man ihm nicht im Nachtlager trifft?

Man ging in Richtung Reisebedarf, sah dann im Hintergrund den Typen, lauft man zu ihm los läuft der doch sofort weg in den Wald. .. Wo kann man ihn da bitte ansprechen bevor man ihm nicht im Nachtlager trifft?

Er steht quasi direkt vor dir bevor er weg läuft. Dann hast du ungefähr 2 Sekunden bevor er weg ist. Ist tatsächlich super dämlich für so eine Kleinigkeit Prozente zu verlangen, aber das tut das Spiel, habs mehrfach getestet ;)

Hab da mal ne frage... Bin kurz davor Kapitel 3 zu beenden.. Jedoch habe ich zwei sachen noch nicht erfüllt.

- Genug Punkte für das PR-Duell (400)

- und die Hochzeit (130) gesammelt

Für die Hochzeit habe ich an die 110 Punkte oder so... Kann ich das noch irgendwie erhöhen? weil hab bisher nahzu alle Orte wo Menschen sind erreicht und besucht...

Und das mit den PR-Duell Punkten das will bei mir einfach nicht klappen weil die Mini-spiele echt dämlich sind. Iich schaff noch nicht mal 200 Punte geschweigeden 100 zu erreichen...

Hab da mal ne frage... Bin kurz davor Kapitel 3 zu beenden.. Jedoch habe ich zwei sachen noch nicht erfüllt.

- Genug Punkte für das PR-Duell (400)

- und die Hochzeit (130) gesammelt

Für die Hochzeit habe ich an die 110 Punkte oder so... Kann ich das noch irgendwie erhöhen? weil hab bisher nahzu alle Orte wo Menschen sind erreicht und besucht...

Und das mit den PR-Duell Punkten das will bei mir einfach nicht klappen weil die Mini-spiele echt dämlich sind. Iich schaff noch nicht mal 200 Punte geschweigeden 100 zu erreichen...

Ich glaube das PR-Duell hast du falsch verstanden. Du musst nicht die Minigames dort spielen, sondern bei den Leuten Promo machen und dort insgesamt 400 Punkte erreichen. Ähnlich wie bei der Brautsuche :)

hm hab grad ein problem bei der roadmap an dieser stelle.

5.1 Celsius:

• 1 zu beendende erspielbare Trophäe

An Bord der Celsius sprecht mit Shinra und wählt im Kreaturen-Kreationsmodus Geschichte und danach ein Monster, welches ihr nun freilasst. Dafür seht ihr eine kurze Sequenz und erhaltet die Trophäe Lebenslange Unterstützung.

ich hab mir wie es auch in kapitel 1 steht am anfang ein monster gefangen und zwar blaupudding in besaid aber wenn ich jetzt in kapitel 5 auf geschichte gehe hat das monster nur kapitel 1, 2 und 3 als geschichten und ich kann es auch nicht freilassen.

hab ich da was falsch gemacht?

Er steht quasi direkt vor dir bevor er weg läuft. Dann hast du ungefähr 2 Sekunden bevor er weg ist. Ist tatsächlich super dämlich für so eine Kleinigkeit Prozente zu verlangen, aber das tut das Spiel, habs mehrfach getestet ;)

Oha , dann widerspeche ich dem Tester nicht mehr..

Ist es notwendig die Blitzableiter in Kapitel 2,3 richtig zu kaliblieren?Außer das Spährobrett "Ehre des Samurais" fällt mir nichts anderes ein was es sich dafür lohnen würde?Oder erhöht das etwas den Spielverlauf?

Ist es notwendig die Blitzableiter in Kapitel 2,3 richtig zu kaliblieren?Außer das Spährobrett "Ehre des Samurais" fällt mir nichts anderes ein was es sich dafür lohnen würde?Oder erhöht das etwas den Spielverlauf?

Kannst aufatmen, ist nicht weiter erforderlich . Die Schleife als Belohnung für den letzten Turm steht nicht im Verhältnis zu den Nerven.:J:

Kannst aufatmen, ist nicht weiter erforderlich . Die Schleife als Belohnung für den letzten Turm steht nicht im Verhältnis zu den Nerven.:J:

Hab ich da grade Schleife gelesen? :cheesy: Also gibts für den 10ten Turm eine Schleife oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...