DanteAlexDMC Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das war doch die Mission wo man die Machina besiegen musste gegen die Al-Bhed oder? Die kommen ganz am Ende, erreicht man aber nur wenn man wirklich sehr schnell war. Die Hauptsache bei der Mission ist, dass du mehr besiegt hast als die Al-Bhed, also mind. 7. - Genau die Mission. Ich war auch sehr schnell, hab auch keine einzige Kiste eingesammlet und doch keien Al-Bhed gesehen... Und habe 8 Machina besiegt also ist es so ok oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 - Genau die Mission. Ich war auch sehr schnell, hab auch keine einzige Kiste eingesammlet und doch keien Al-Bhed gesehen... Und habe 8 Machina besiegt also ist es so ok oder? Bei mir waren es 10 Aber ja, damit hast du die Anforderungen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bei mir waren es 10 Aber ja, damit hast du die Anforderungen erfüllt - Ich hätte auch 10 aber da dacht ich mir ich lass dir den vorsprung. :emot-raise: Ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kann mir einer sagen wo man die Kaktoren Einfangen muss wo man gegen die die Minispiele macht, ob man die auch Gewinnen muss oder reicht es nur die Einzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 einfangen reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 einfangen reicht - Ok super danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 so kapitel 2 beendet. ich dachte oaka bleibt auf dem schiff bis man in kapitel 3 zum macalania wald geht. wollte noch bisschen geld machen bei dem. naja müssen dann halt 5 mil gil reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 so kapitel 2 beendet. ich dachte oaka bleibt auf dem schiff bis man in kapitel 3 zum macalania wald geht. wollte noch bisschen geld machen bei dem. naja müssen dann halt 5 mil gil reichen. Also damit kannste definitiv die dicksten Monster Bestechen und dir paar nette Items einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 bin jetzt beim sphäro break turnier. hab hier gelesen mit einer 2 er kombo soll shinra leicht sein. aber was muss man genau machen um die kostümpaletten zu bekommen? im LB steht man muss wohl münzen mit dem atribut items nutzen. dauert es lange bis man diese 2 kostümpaletten beim turnier bekommt oder sollte man besser das turnier machen und später die paletten holen? hab jetzt weißes siegel beim spiel gegen den hund bekommen und danach das spiel extra verloren um speichern zu können. diese niederlage gegen den hund ist nicht schlimm oder? edit: hat sich erledigt. hab gegen ihn im 2 versuch gewonnen und auch dabei die kostümpalette bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 edit:hat sich erledigt. hab gegen ihn im 2 versuch gewonnen und auch dabei die kostümpalette bekommen. - Was für ein Kostüm war es was der Hund rausgibt? habe gegen ihn gewonnen doch mir hat er nix gegeben... Habe ich die Möglichkeit es noch irgendwie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 - Was für ein Kostüm war es was der Hund rausgibt? habe gegen ihn gewonnen doch mir hat er nix gegeben... Habe ich die Möglichkeit es noch irgendwie zu bekommen? Kein Kostüm, sondern eine Palette. Kannste getrost weglassen sofern du kein Perfektionist bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 - Was für ein Kostüm war es was der Hund rausgibt? habe gegen ihn gewonnen doch mir hat er nix gegeben... Habe ich die Möglichkeit es noch irgendwie zu bekommen? es war die kostümpalette weißer siegel und man kann es auch später gewinnen. es ist egal ob man gewinnt oder verliert hauptsache man hat münzen mit items+ beim spiel benutzt und wenn man glück hat bekommt man diese kostümpalette. aber shinra war wirklich einfach. beim ersten spiel hab ich einen soft reset gemacht um nochmal gegen den hund zu spielen. aber wieder eine dumme truhe in der mihen straße verpasst weil ich die nicht während der mission geöffnet hab und jetzt steht dieser blöde luca goers spieler vor der truhe und lässt mich nicht an diese ran. Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 11:59 wieder einen fehler im LB gefunden. laut LB kann man cid nicht mehr in der donnersteppe finden wenn man ihn in kapitel 2 angesprochen hat. aber er war dort und man konnte mit ihm reden. gut das ich eher dem 100 % guide folge. können die nicht mal ein LB machen ohne fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Meine Güte du gehst mir so langsam auf die Nerven mit dem Stunk gemache gegen das Lösungsbuch. Schon mal überlegt dass wirklich so gar nichts alleine hinbekommst und jede noch so kleine Frage eher zeigt wie verunsichernd du spielst. Super mit dem Beispiel mit Cid , der taucht immer Kapitel 3 auf, nur spätestens da dann 'wenn' du dich in Kapitel 1 in den Zanarkand-Ruinen bei ihm NICHT beschwert hättest. Nur die Position wo du ihn antriffst ist anders. Alles in allem die Spielverlaufserhöhung kommt trotzdem nur einmal und ist absolut unentscheidend für weiteres. Aber dann gleich wieder voreilig zusammenreimen , irgendwas sei sofort verpassbar oder fehlerhaft.. . !!! Seite 173/180 ist somit die notwendige Bildungslektüre für dich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Meine Güte du gehst mir so langsam auf die Nerven mit dem Stunk gemache gegen das Lösungsbuch. Schon mal überlegt dass wirklich so gar nichts alleine hinbekommst und jede noch so kleine Frage eher zeigt wie verunsichernd du spielst. Super mit dem Beispiel mit Cid , der taucht immer Kapitel 3 auf, nur spätestens da dann 'wenn' du dich in Kapitel 1 in den Zanarkand-Ruinen bei ihm NICHT beschwert hättest. Nur die Position wo du ihn antriffst ist anders. Alles in allem die Spielverlaufserhöhung kommt trotzdem nur einmal und ist absolut unentscheidend für weiteres. Aber dann gleich wieder voreilig zusammenreimen , irgendwas sei sofort verpassbar oder fehlerhaft.. . !!! Seite 173/180 ist somit die notwendige Bildungslektüre für dich !!! was für ein problem hast du den? ich hab inzwischen genug beispiele gefunden im LB die fehlerhaft sind. ich bin nicht verunsichert ich hab nur keinen bock drauf einen fehler zu machen und dann noch einen zweiten durchgang zu mache. außerdem ist ein forum da um fragen zu stellen. wenn es dir nicht passt musst du ja nicht darauf antwortet. es zwingt dich ja keiner dazu. und selbst wenn cid auch da auftaucht dann ist es im LB nicht besonders gut formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das mit Cid ist super formuliert . Du versuchst auf Krampf die Perfektion Trophäe zu ergattern, dabei geht's schon lange nicht mehr ums Spiel. Und das du diesen Unmut verbreitest ohne konkretes zu schreiben was es beweisen würde ist das Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das mit Cid ist super formuliert . Du versuchst auf Krampf die Perfektion Trophäe zu ergattern, dabei geht's schon lange nicht mehr ums Spiel. Und das du diesen Unmut verbreitest ohne konkretes zu schreiben was es beweisen würde ist das Problem . "in kapitel 1 bei cid beschwert und in kapitel 2 aufgesucht: kein aufsuchen in kapitel 3 möglich." das soll super formuliert sein?:emot-raise: also bei einigen truhen könnte ein zusatz das die verpassbar sind nützlich sein aber das haben die wohl nicht gemacht weil in den truhen nichts besonders drin ist. 1 beispiel die truhe T in der donnersteppe nord. auf der karte sieht man sie aber in der legende fehlt sie und das ist nur 1 beispiel. eigentlich ist es mir völlig egal was du heute hier schreibst, bei uns ist hier was krasses passiert. eine alte fliegerbombe aus dem zweiten weltkrieg wurde gefunden und die ganze gegend wurde geräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kein Kostüm, sondern eine Palette. Kannste getrost weglassen sofern du kein Perfektionist bist. - Naja würde es schon gerne haben daher versuche ich es im späteren verlauf. Danke dir aber. :emot-raise: es war die kostümpalette weißer siegel und man kann es auch später gewinnen. es ist egal ob man gewinnt oder verliert hauptsache man hat münzen mit items+ beim spiel benutzt und wenn man glück hat bekommt man diese kostümpalette. - Ok gut zu wissen dann hole ich es später. Danke auch an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hm kann es sein das man die truhe G mit dem muskelgürtel bei berg gagazet: gagazet ruinen nur 1 mal öffnen kann? hab diese in kapitel 1 nach der leblanc mission geöffnet aber jetzt in kapitel 3 ist die immer noch geöffnent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hm kann es sein das man die truhe G mit dem muskelgürtel bei berg gagazet: gagazet ruinen nur 1 mal öffnen kann?hab diese in kapitel 1 nach der leblanc mission geöffnet aber jetzt in kapitel 3 ist die immer noch geöffnent. Wenn sie offen ist, dann ja. Damit hast du es dir selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn sie offen ist, dann ja. Damit hast du es dir selbst beantwortet also wieder etwas was im LB nicht stimmt. beim nächsten neuen spiel werd ich mir wohl das LB sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.