FireStorm Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nein, die Truhen kannst du nur einmal öffnen. Es gibt zwar Truhen die in allen Kapiteln vorkommen, aber die haben immer einen anderen Inhalt. Also wenn bei einer Truhe steht in Kapitel 1-5 zu öffnen, ist es eigentlich egal wann du es tust. die truhen die in mehreren kapiteln kommen werden immer doppelt oder noch mehr gelistet. und das mit den punkten für beide ist auch unmöglich. es gibt zwar fast 200 leute über alle kapitel verteilt und somit fast 1000 maximal mögliche punkte aber dadurch das die punkte immer beim wechseln halbiert werden, ist es unmöglich für beide werbung zu machen. Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 20:44 hm kann man die trophäe sphäro-brecher schon in kapitel 1 machen wo es wohl nur übungsspiele sind oder muss man diese beim turnier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 dieses revolverheldin mini spiel fängt langsam an zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 dieses revolverheldin mini spiel fängt langsam an zu nerven. Ich war froh das es diesen einen "Trick" gibt, da ich es ansonsten niemals geschafft hätte. Aber man muss ja vorher glaube ich Level 7 erreichen bevor er angewendet werden kann, was auch schon nervig genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich war froh das es diesen einen "Trick" gibt, da ich es ansonsten niemals geschafft hätte. Aber man muss ja vorher glaube ich Level 7 erreichen bevor er angewendet werden kann, was auch schon nervig genug ist. ja ohne den trick hätte ich das auch nicht geschafft. der gepanzerte mit der multi munition kam glaub ich nachdem man das level hatte wo man 1000 punkte brauchte. aber irgendwie ist das spiel ziemlich langweilig und dieses ständige lesen im guide, lb, roadmap geht mit der zeit auch auf die nerven. also ich werd froh sein wenn das spiel auf platin ist. und sphäro break muss ich auch noch spielen. würde lieber blitzball spielen das macht mehr spass. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:41 hm hab grad die chocobo such mission in der mihen straße gemacht aber mr fehlen da jetzt noch 3 truhen und so ein typ lässt mich nicht mehr auf die alte mihen straße süd. kann man vor dem ende von kapitel 2 noch auf diese straße gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich dir sage dass das Lösungsbuch völlig reicht, ich nichts anderes benutzt habe und es einfach zu lesen ist alles dort, du das dann aber nicht machst, weil hier irgendwas geschrieben wird mit angeblichen Fehlern ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich dir sage dass das Lösungsbuch völlig reicht, ich nichts anderes benutzt habe und es einfach zu lesen ist alles dort, du das dann aber nicht machst, weil hier irgendwas geschrieben wird mit angeblichen Fehlern ?! naja angebliche fehler ist nich ganz richtig. bei jedem ff lösungsbuch findet man fehler sobald man genau genug sucht und bei einer platin wo mach 100 % haben muss reicht 1 fehler im LB um einen den durchgang zu versauen. und ich hab schon selber in jedem ff LB immer wieder fehler gefunden und glaube kaum dass das ff x-2 LB davon ausgenommen ist. deusfantasy hat auch schon was erwähnt was im LB nicht vorkommt und man es trotzdem machen muss. falls dieses gebiet der straße bis zum ende des kapitels geschlossen bleibt, wäre ein kleiner hinweis in der legende des LB bei den truhen auch hilfreich gewesen. aber naja langsam wird es mir egal. ff x war super da hab ich sogar gerne über 200 std gespielt aber ich glaub bei ff x-2 wird es nicht dazu kommen. dem spiel fehlt es irgendwie an spannung in der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich kann es gerne wiederholen, dass ich alles mit dem Buch gemacht habe und dort kein Fehler bei mir auftrat . Übrigens kann ich dich verstehen wegen Final Fantasy X , das wird unangefochten bleiben, doch es ists wies ist. Shinra sorgt hier und da mal fürn paar lustige Momente, wenn er dem Möwenpack seine unendliche Tiefgründigkeit beweisen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 also ich glaub ich hab schon fehler im LB gefunden allerdings waren das nur kleine fehler die nicht wichtig waren. ich geh lieber auf nummer sicher um keinen zweiten spieldurchgang machen zu machen. bei PoP bin ich auch dem video im leitfaden gefolgt und später merkte man das im video 1 sandwolke fehlte. einige lustige stellen waren schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Höchstwahrscheinlich habe ich nur eine kleine Blockade im Kopf, aber ich muss trotzdem mal fragen, da ich auch aus der RM noch nicht ganz schlau geworden bin. Welches FF X-2 muss ich denn nun starten um möglichst zielgerichtet die Platintrophäe zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Höchstwahrscheinlich habe ich nur eine kleine Blockade im Kopf, aber ich muss trotzdem mal fragen, da ich auch aus der RM noch nicht ganz schlau geworden bin. Welches FF X-2 muss ich denn nun starten um möglichst zielgerichtet die Platintrophäe zu erreichen? Das an dritter Stelle im Menü, falls deine Frage darauf abzielte . International ist quasi ein anderes Spiel, was du allerdings auch für Platin brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Höchstwahrscheinlich habe ich nur eine kleine Blockade im Kopf, aber ich muss trotzdem mal fragen, da ich auch aus der RM noch nicht ganz schlau geworden bin. Welches FF X-2 muss ich denn nun starten um möglichst zielgerichtet die Platintrophäe zu erreichen? das erste ist das spiel und das zweite ist last mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aber Last Mission benötige ich auch zur Platin. Ist das dann nur dieser Turm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aber Last Mission benötige ich auch zur Platin. Ist das dann nur dieser Turm? Ja genau das ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Supi, danke! Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich würd erstmal die story zu ende spielen bevor man mit last mission anfängt. hm ich muss jetzt anfangen chocobos zu fangen. sollte ich am besten jeden fangen der mir begegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich würd erstmal die story zu ende spielen bevor man mit last mission anfängt.hm ich muss jetzt anfangen chocobos zu fangen. sollte ich am besten jeden fangen der mir begegnet? Fang erstmal zur Sicherheit jeden Chocobo ein, kannst dann später immernoch aussortieren die kein Level-Potenzial von 5 haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 so 3 verpassbare trophäen schon mal geholt. hätte eine frage zu oaka. Tipp 3: Sobald seine Schulden beglichen sind, kann man sein Vermögen recht schnell wieder füllen. Dazu kauft man immer wieder 99 Phönixfedern, Mega-Potions und Weihwasser bei O'Aka und verkauft das alles danach an Mr. Schank. Da O'Aka einem einen riesigen Rabatt gewährt, macht man damit sehr schnell Gewinn und kann seine Vorräte sehr günstig aufstocken, sobald man meint genug Gil zu haben. Dies ist jedoch nur möglich, bis man in Kapitel 3 das erste Mal den Macalania-Wald betritt. sind damit vielleicht die hi potions gemeint? weil mega potions gibts bei dem in kapitel 2 nicht. für die sphäro brecher trophäe wo man in kapitel 2 6 übungsspiele spielen soll, ist es da egal welche man da spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab da mal eine frage. Bin grad bei der Mi'hen-Straße (0,6): Kapitel 3. Und wollte wissen wo das gemeint ist Es gibt zwei Orte, zu denen ihr hinspringen müsst, um den Leuten zu helfen (einer ist nahe der Brücke und die andere an dem Ort, wo ihr zuvor gegen den Chocogourmet gekämpft hattet). Hab die Mission schon beendet doch dazu kam es nicht... Hab auch da keine Personen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab da mal eine frage. Bin grad bei der Mi'hen-Straße (0,6): Kapitel 3. Und wollte wissen wo das gemeint istEs gibt zwei Orte, zu denen ihr hinspringen müsst, um den Leuten zu helfen (einer ist nahe der Brücke und die andere an dem Ort, wo ihr zuvor gegen den Chocogourmet gekämpft hattet). Hab die Mission schon beendet doch dazu kam es nicht... Hab auch da keine Personen gesehen. Das war doch die Mission wo man die Machina besiegen musste gegen die Al-Bhed oder? Die kommen ganz am Ende, erreicht man aber nur wenn man wirklich sehr schnell war. Die Hauptsache bei der Mission ist, dass du mehr besiegt hast als die Al-Bhed, also mind. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich war eben wieder in der mihen-straße aber kann immer noch nicht in richtung alte mihen straße süd gehen und als ich in den reisebedarf ging, sah ich wie rin den gerade verließ. nach der chocobo mission kann man wohl diese straße nicht mehr im selben kapitel betreten. weiss einer wohin der danach geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.