DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ihn hättest sonst noch in der Monsterarena antreffen können . Also alles gut. - Ach stimmt ja das hab ich voll vergessen. Nadann ist alles ok. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wie beende ich in Kapitel 5 die Episode in Guadosalam ohne Twamel? Ich hab nicht viele Nebenmissionen gemacht in dem Playthrough, aber irgendwie kann ich das Gebiet nicht beenden um mir dann das Erfolgsrezept zu holen. Woran liegt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das er nur einen Satz sagt ist normal. Ob man aber tatsächlich zuerst auf die Celsius zurück musste oder es auch so geht, kann ich dir leider nicht sagen.Das Geld für OAka kannst du ganz easy bei dem Minispiel in Guadosalam besorgen. Von Kämpfen selber dauert es ewig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade einmal 40.000 Gil und dann auf einen Schlag 90.000 dazu ok dann ist das wohl bei dem normal. ich denke es ist egal wie man es macht. hauptsache er ist auf dem schiff. ja das mit guadosalam hab ich gestern auch im leitfaden gelesen. und heute werd ich dann ab luca weiter machen die nebenmissionen. Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:48 - Mit den Trick bei OAka wo man seine Schulden begleicht, kann man Ordenlich kohle machen. Hab einfach mal aus spaß über 200000 gefarmt. Will die Truhe in Basaid öffnen. ^^ Aber erstmal beende ich Kapitel 2 bin bei der Letzten Mission. ja die truhe will ich auch schon in kapitel 1 öffnen und durch diesen trick ist ja das geld egal. mein ziel ist es mit dem trick 10 millionen gil zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hallo leute, bin auf der suche nach den drei kampfuniformen?! um in die villa leblanc zu kommen. die erste vorm djosetempel richtung funguspass und die zweite in der wüste hab ich schon. kann mir jemand sagen wo ich die dritte finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 die dritte bekommste berg gagazet bei der heißen quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 laut 100 % guide sollte man folgendes schon in kapitel 1 machen: Illuminum (0,6): Betretet den Ort via Luftschiff und sprecht mit dem kleinen, herumlaufenden Tobli Absolviert die Mission bestmöglich (lasst keinen Bandit entkommen)In der ersten Runde ist es nur ein Bandit In der zweiten Runde sind es zwei Banditen, die beide von vorn kommen In der dritten Runde sind es zwei Banditen, einer kommt von vorn und der andere von hinten Kehrt zu Tobli zurück und beendet die Mission allerdings laut LB soll man diese mission nicht vor kapitel 2 machen wenn man enterprise und minerva buster haben will. was ist besser warten bis kapitel 2 oder doch diese mission in kapitel 1 zu machen und dafür auf diese accessories zu verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn du bis Kapitel 2 wartest, kannste die 100% in dem Durchgang vergessen. Hier heißt es entweder die Accescoires oder 100%. Das gute ist, die kannste auch in der Monsterarena erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn du bis Kapitel 2 wartest, kannste die 100% in dem Durchgang vergessen. Hier heißt es entweder die Accescoires oder 100%. Das gute ist, die kannste auch in der Monsterarena erhalten. ok dann sind die 100 % wichtiger. das mit der monsterarena wusste ich nicht. monsterarena gabs damals in europa nicht auf der ps2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ok dann sind die 100 % wichtiger. das mit der monsterarena wusste ich nicht. monsterarena gabs damals in europa nicht auf der ps2 oder? Jein, es gab sie auf der PS2, aber nur auf der International Version die in Japan erschien. Für mich war die komplett neu, genau wie Last Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jein, es gab sie auf der PS2, aber nur auf der International Version die in Japan erschien. Für mich war die komplett neu, genau wie Last Mission. ja für mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also ich muss euch sagen das Shinra in Sph-Break echt nervig ist... Ständig neu laden und das verdammte spiel gegen diesen Dummen Hund nochmal zu spielen macht die sache nicht gerade zu einer Party. Vorallem nervt mich dieses Zahlen zufallsprinzip echt extrem. Und dann bei Shinra SOLL 50 Kombos machen ist auch ziemlich hoch. Am meisten nervt mich aber das die Münzen Blockiert werden was es recht erschwert Kombos zu machen. Versuche in einem Zug soviel wie möglich zu machen aber dann wird auch viel Blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 haste denn schonmal versucht immer einen 2 kombo zu machen? geht recht einfach und shinra ist in kurzer zeit besiegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 haste denn schonmal versucht immer einen 2 kombo zu machen?geht recht einfach und shinra ist in kurzer zeit besiegt^^ -??? 2 kombo???? dir ist schon klar das ich ein SOLL von 50 erreichen muss oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ja ist mir klar^^ wenn du immer den gleichen kombo machst bekommste einen zusatzmünzkombo und der gibt nach ein paar kombos richtig sollpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ja ist mir klar^^wenn du immer den gleichen kombo machst bekommste einen zusatzmünzkombo und der gibt nach ein paar kombos richtig sollpunkte - Hmm ok... ich versuch es mal, bin grad bei Shinra. Weis zwar nicht wie ihr das mit den 2 Kombo macht aber mein SOLL steigt dadurch kein stück. Ich hab Verloren also hat nicht geklappt. Ich mach erstmal ne Pause von dem scheiß Sph-Break spiel und zocke was anderes. Dieses SPH-Break und Shinra gehen mir grad echt auf den Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 - Hmm ok... ich versuch es mal, bin grad bei Shinra.Weis zwar nicht wie ihr das mit den 2 Kombo macht aber mein SOLL steigt dadurch kein stück. Ich hab Verloren also hat nicht geklappt. Ich mach erstmal ne Pause von dem scheiß Sph-Break spiel und zocke was anderes. Dieses SPH-Break und Shinra gehen mir grad echt auf den Wecker. versuch es ma so wie im video^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=jhpLNfCatoI]FFX-2 LLG Part XI: Beating Shinra in Sphere Break and Getting Lady Luck Dressphere - YouTube[/url] er im Video macht immer ne 3er kombo. glaub mit ner 2er kombo ging es auch gut. musst nur hoffen das keine 1 kommt oder du ich verdrückst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ab wann kann man in kapitel 1 keine nebenmissionen usw machen? sobald man mit der zanarkand mission angefangen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ab wann kann man in kapitel 1 keine nebenmissionen usw machen?sobald man mit der zanarkand mission angefangen hat? Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ganz genau ok dann guck ich mal was ich noch in kapitel 1 machen kann bevor ich mit zanarkand weiter mache. vorallem muss ich noch punkte sammeln. ich frag mich ob man 400 punkte für blauling und silberling holen kann.:emot-raise: aber ich warum bei einigen truhen immer kapitel 1-5 steht wenn man da sowieso nicht hin kann. tobender gigant ist so ein beispiel in besaid. theoretisch möglich aber praktisch riesen aufwand. oder die truhen beim berg gagazet. steht zwar kapitel 1-5 aber die stelle wo man hoch springen muss um die truhen zu erreichen kann man in kapitel 1 nicht hochspringen. oder kann man truhen wo z.b. elixir drin ist in jedem kapitel nochmal öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ok dann guck ich mal was ich noch in kapitel 1 machen kann bevor ich mit zanarkand weiter mache. vorallem muss ich noch punkte sammeln. ich frag mich ob man 400 punkte für blauling und silberling holen kann.:emot-raise:aber ich warum bei einigen truhen immer kapitel 1-5 steht wenn man da sowieso nicht hin kann. tobender gigant ist so ein beispiel in besaid. theoretisch möglich aber praktisch riesen aufwand. oder die truhen beim berg gagazet. steht zwar kapitel 1-5 aber die stelle wo man hoch springen muss um die truhen zu erreichen kann man in kapitel 1 nicht hochspringen. oder kann man truhen wo z.b. elixir drin ist in jedem kapitel nochmal öffnen? Nein, die Truhen kannst du nur einmal öffnen. Es gibt zwar Truhen die in allen Kapiteln vorkommen, aber die haben immer einen anderen Inhalt. Also wenn bei einer Truhe steht in Kapitel 1-5 zu öffnen, ist es eigentlich egal wann du es tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.