DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ganz ganz sicher, ich habe es nicht gemacht und Platin Soweit ich mich erinnere steht in der Lösung doch man soll es machen wenn man eine Extra-Kostümpalette will. Die Zauberschütze-Abilitys lernst du wenn du von ihnen angegriffen wirst. - Ja da ich das Kostüm will werde ich es versuchen. ^^ Ohh also die Gegner müssen mich angreiffen. Die greiffen ständig an aber passiert leider nix. PS: Hab eben den 5 Turm ohne wirklich einen Fehler geschafft. War gestern wohl doch so spät schon relativ Müde. Nun ist es aber geschafft. Mal eine Frage, wiviel Chocobos muss ich den in der Donnersteppe ungefähr fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 - Ja da ich das Kostüm will werde ich es versuchen. ^^ Ohh also die Gegner müssen mich angreiffen. Die greiffen ständig an aber passiert leider nix. PS: Hab eben den 5 Turm ohne wirklich einen Fehler geschafft. War gestern wohl doch so spät schon relativ Müde. Nun ist es aber geschafft. Mal eine Frage, wiviel Chocobos muss ich den in der Donnersteppe ungefähr fangen? Es gibt insgesamt 16 unterschiedliche Angriffe die du erlernen kannst. Schau dazu am Besten mal im Internet nach. Die meisten sind erst ab Kapitel 5 verfügbar. Im Prinzip musst du erstmal nur einen Chocobo fangen für die Trophy und das ist auch völlig egal wo. Für den Wahnsinns-Chocobo in Kapitel 5 wirst du allerdings mit Pech ne ganze Menge fangen müssen. Bei mir waren es etwa 40. :'> Fang einfach jeden der dir begegnet, du kannst dich darum eh erst drum kümmern wenns soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Es gibt insgesamt 16 unterschiedliche Angriffe die du erlernen kannst. Schau dazu am Besten mal im Internet nach. Die meisten sind erst ab Kapitel 5 verfügbar. Im Prinzip musst du erstmal nur einen Chocobo fangen für die Trophy und das ist auch völlig egal wo. Für den Wahnsinns-Chocobo in Kapitel 5 wirst du allerdings mit Pech ne ganze Menge fangen müssen. Bei mir waren es etwa 40. :'> Fang einfach jeden der dir begegnet, du kannst dich darum eh erst drum kümmern wenns soweit ist. Ich hab den Spielstand nochmal geladen um mich zu vergewissern, es fehlt mir immer noch die Kostümpalette ' Ruf der Wildnis ', ist die Sequenz mit Pasce in Sub-Bevelle-Geheimkomplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 mist direkt schon den ersten fehler gemacht:facepalm: hab nach der mission auf dem berg nicht mit brüderchen gesprochen. irgendwie ist es echt blöd wenn man versucht roadmap, 100 % guide und LB zugleich zu folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kommen bis auf Chocogourmet eigentlich alle Monster (bevor man ihnen irgendwo anders begegnet sein muss) in Sub-Bevelle (das mit den 100 Stockwerken) um sie in Oversoul zu kriegen? Hab nämlich keine Lust in der Arena alle Turniere freizuschalten um ehrlich zu sein, damit ich das Monsterlexikon voll bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 mist direkt schon den ersten fehler gemacht:facepalm: hab nach der mission auf dem berg nicht mit brüderchen gesprochen. irgendwie ist es echt blöd wenn man versucht roadmap, 100 % guide und LB zugleich zu folgen. Ich hab das LB in erster Linie für die Schätze und Karten verwendet. Hauptsächlich bin ich dnn dem 100% Guide gefolgt, sonst wäre mir sicherlich auch ein Fehler passiert. Kommen bis auf Chocogourmet eigentlich alle Monster (bevor man ihnen irgendwo anders begegnet sein muss) in Sub-Bevelle (das mit den 100 Stockwerken) um sie in Oversoul zu kriegen? Hab nämlich keine Lust in der Arena alle Turniere freizuschalten um ehrlich zu sein, damit ich das Monsterlexikon voll bekomme. Es gibt zwei Monster die dort nicht vorkommen. Geos Maximus und der Erz-Wächter, beide tauchen in Bevelle auf, wo es auch die Schleife zu finden gibt. Die gehen aber auch schnell in OS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 aber besser einem passiert sowas am anfang als gegen ende und man hat kein back up. wie damals bei PoP, da war ich schon mit dem halben spiel durch und musste wieder neu anfangen weil ich 1 sandwolke verpasst hab. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 21:15 hab eine frage zu diesem eintrag im 100% guide: Sprecht mit Kumpelchen, zweimal mit Brüderchen, Rikku, Paine und Shinra. wenn ich brüderchen zum ersten mal anspreche bekomme ich von ihm 3 al bhed bücher und danach kommt eine sequenz wo ich ein kostüm bekomme. so wenn ich aber jetzt versuche ihn ein zweites mal anzusprechen sagt er immer nur das selbe in al bhed. muss man ihn nur 1 mal ansprechen oder war damit die 2 sequenzen mit ihm gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Es gibt insgesamt 16 unterschiedliche Angriffe die du erlernen kannst. Schau dazu am Besten mal im Internet nach. Die meisten sind erst ab Kapitel 5 verfügbar. Im Prinzip musst du erstmal nur einen Chocobo fangen für die Trophy und das ist auch völlig egal wo. Für den Wahnsinns-Chocobo in Kapitel 5 wirst du allerdings mit Pech ne ganze Menge fangen müssen. Bei mir waren es etwa 40. :'> Fang einfach jeden der dir begegnet, du kannst dich darum eh erst drum kümmern wenns soweit ist. - Das amche ich auch sicherheitshalber. Fange jedes Chocobo ein was mir unter die Augen kommt. ^^ Jetzt erstmal muss ich dieses Sphäro-Break spiel spielen. Für die Trophy wo ich 10 mal bei Sph-Break siegen muss, zählen da auch die 6 Übungsrunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 aber besser einem passiert sowas am anfang als gegen ende und man hat kein back up.wie damals bei PoP, da war ich schon mit dem halben spiel durch und musste wieder neu anfangen weil ich 1 sandwolke verpasst hab. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 21:15 hab eine frage zu diesem eintrag im 100% guide: Sprecht mit Kumpelchen, zweimal mit Brüderchen, Rikku, Paine und Shinra. wenn ich brüderchen zum ersten mal anspreche bekomme ich von ihm 3 al bhed bücher und danach kommt eine sequenz wo ich ein kostüm bekomme. so wenn ich aber jetzt versuche ihn ein zweites mal anzusprechen sagt er immer nur das selbe in al bhed. muss man ihn nur 1 mal ansprechen oder war damit die 2 sequenzen mit ihm gemeint? Die 2 Sequenzen sind richtig. Kannste ja spätestens an der Prozentzahl nachher kontrollieren - Das amche ich auch sicherheitshalber. Fange jedes Chocobo ein was mir unter die Augen kommt. ^^Jetzt erstmal muss ich dieses Sphäro-Break spiel spielen. Für die Trophy wo ich 10 mal bei Sph-Break siegen muss, zählen da auch die 6 Übungsrunden? Weiß ich leider nicht genau, sollten sie aber eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Die 2 Sequenzen sind richtig. Kannste ja spätestens an der Prozentzahl nachher kontrollieren Weiß ich leider nicht genau, sollten sie aber eigentlich. - Ohh nagut... ich werds ja sehen ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 bin noch kapitel 1 in besaid grad. in der höhle ist ja ein weg nach rechts der gespeert ist und wo man einen code eingeben kann. für diese code muss man ja den schlüssel mit der besaid gravour kaufen und die truhe öffnen. ich frag mich kann man auch schon ohne den schlüssel in kapitel 1 da rein wenn man den code weiß oder ändert sich der code immer wieder? würde gerne die 2 truhe die man dahinter holen kann öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Der Code ist leider immer wieder anders. Aber so tolle Sachen sind dahinter auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ja aber ich will alle öffnen egal was drin ist. auf einer anderen seite hab ich was von einem trick gelesen um geld zu farmen? weiß einer wo das ist und wie das funktioniert? die truhe c tobender gigant kann man nur 1 mal aus der truhe bekommen? da steht unter kapitel 1-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ja aber ich will alle öffnen egal was drin ist. auf einer anderen seite hab ich was von einem trick gelesen um geld zu farmen? weiß einer wo das ist und wie das funktioniert? die truhe c tobender gigant kann man nur 1 mal aus der truhe bekommen? da steht unter kapitel 1-5 Ja die bekommst du nur einmal. Dafür benötigst du eben den suchsphäroiden, den du theoretisch bereits in Kapitel 1 kaufen kannst. Der ist aber sau teuer, daher empfehle ich dir bis Kapitel 3 zu warten, wo du ihn kostenlos bekommst. Der einzige Geld Trick der mir jetzt bekannt ist, ist der mit OAka, sobald man seine Schulden bezahlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja die bekommst du nur einmal. Dafür benötigst du eben den suchsphäroiden, den du theoretisch bereits in Kapitel 1 kaufen kannst. Der ist aber sau teuer, daher empfehle ich dir bis Kapitel 3 zu warten, wo du ihn kostenlos bekommst.Der einzige Geld Trick der mir jetzt bekannt ist, ist der mit OAka, sobald man seine Schulden bezahlt hat. ok dann warte ich damit erstmal und spiele erstmal weiter bis kurz vor ende von kapitel 1. hab gelesen man kauft bei oaka zeug weil sein angebot um 90 % billiger ist sobald man seine schulden bezahlt hat und verkauft es dann in den normalen läden mit gewinn. aber um diese 100 % zu erreichen ist man mehr am kontrolliern was man grad macht als das spiel zu genießen. und immer wieder das wechseln zwischen 100 % guide, roadmap, LB und dann noch die passenden karten im LB suchen für die truhen öffnen. braucht man eigentlich bei FF X-2 viel geld für später? bei ffx hab ich viel geld gesammelt und am ende eigentlich nie alles gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eigentlich brauchst du gar kein Geld. Das wirklich einzige mal wo ich Geld ausgegeben habe, abgesehen von OAka, war ganz am Ende um Exodus in Oversoul zu Bestechen. Aber da warens auch 1,1 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 das ist gut dann kann man sich ja voll und ganz auf die 100 % konzentrieren. die 100.000 gil für oaka kann man wohl ganz normal durch die kämpfe und truhen holen. hab eine frage. hoffentlich hab ich da jetzt nichts falsch gemacht. im 100 % guide steht folgendes: Kehrt zur Celsius zurück und seht euch den „Purpur-Sphäroid 1“ an Fliegt erneut zum Fungus-Pass und gestattet Clasko den Aufenthalt auf dem Flugschiff Kehrt wieder zum Flugschiff zurück und sprecht in den Quartieren mit Clasko allerdings hab ich zuerst clasko geholt indem ich zurück gelaufen bin vom HQ und bin erst dann auf die celcius gegangen und den purpur sphäroid 1 angeguckt und danach zu clasko. nur sagt er dann immer wieder nur einen satz. ist das normal bei dem an dieser stelle? beim speicherstand steht 14 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 das ist gut dann kann man sich ja voll und ganz auf die 100 % konzentrieren. die 100.000 gil für oaka kann man wohl ganz normal durch die kämpfe und truhen holen. hab eine frage. hoffentlich hab ich da jetzt nichts falsch gemacht. im 100 % guide steht folgendes: Kehrt zur Celsius zurück und seht euch den „Purpur-Sphäroid 1“ an Fliegt erneut zum Fungus-Pass und gestattet Clasko den Aufenthalt auf dem Flugschiff Kehrt wieder zum Flugschiff zurück und sprecht in den Quartieren mit Clasko allerdings hab ich zuerst clasko geholt indem ich zurück gelaufen bin vom HQ und bin erst dann auf die celcius gegangen und den purpur sphäroid 1 angeguckt und danach zu clasko. nur sagt er dann immer wieder nur einen satz. ist das normal bei dem an dieser stelle? beim speicherstand steht 14 %. Das er nur einen Satz sagt ist normal. Ob man aber tatsächlich zuerst auf die Celsius zurück musste oder es auch so geht, kann ich dir leider nicht sagen. Das Geld für OAka kannst du ganz easy bei dem Minispiel in Guadosalam besorgen. Von Kämpfen selber dauert es ewig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade einmal 40.000 Gil und dann auf einen Schlag 90.000 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das er nur einen Satz sagt ist normal. Ob man aber tatsächlich zuerst auf die Celsius zurück musste oder es auch so geht, kann ich dir leider nicht sagen.Das Geld für OAka kannst du ganz easy bei dem Minispiel in Guadosalam besorgen. Von Kämpfen selber dauert es ewig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade einmal 40.000 Gil und dann auf einen Schlag 90.000 dazu - Mit den Trick bei OAka wo man seine Schulden begleicht, kann man Ordenlich kohle machen. Hab einfach mal aus spaß über 200000 gefarmt. Will die Truhe in Basaid öffnen. ^^ Aber erstmal beende ich Kapitel 2 bin bei der Letzten Mission. Vorheriger Post am 20.08.2014 um 23:12 Post hinzugefügt am 21.08.2014 um 02:10 Hab da mal eine Frage zu dem Boss Kampf gegen Bariel oder wie der Pute auch heißt.... Bei den 100% heißt es "Im Kampf gegen Baralai solltet ihr darauf achten, dass nur derjenige mit dem Zauberschützen-Kostüm ihn angreift und die anderen beiden heilen. Macht das, bis ihr die Ability "Stahlgranate" erlernt habt." Jedoch ist er schon vorher besiegt worden bevor meine Paine es erlent hat... Ist das schlimm? oder sollte ich besser nochmal neu Laden und es solange amchen bis sie es erlenrt? und wie soll ich das später mit Yuna und Rikku anstellen wenn ich es mit den zwei die Fähigkeit erlernen will? sagt mir jetzt bitte nicht mizt jeder zum Zauberschütze wechseln und es so lanage machen bis ers kommt... Den mit Yuna und Rikku habe ich Zauberschütze noch nicht angefangen. Hat sich erledigt der Eierkopf hats gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ihn hättest sonst noch in der Monsterarena antreffen können . Also alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.