Deusfantasy Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 - Jopp und so mache ich es, seitdem ich es angefangen habe und werde es auch weiterhin so machen bis zum schluss. Und danke dir Ich bin ja jetzt dabei für den Jüngen Mann in der Stille Ebene eine Braut zu suchen und Werbe nun alle Frauen und Männer an indem ich Viereck drücke.... Es ist aber nicht schlimm wenn ich Orte besuche wo ich bisher noch nicht war oder? An deiner stelle würde ich mich ganz strickt an den Guide halten, so gehst du einfach auf Nummer sicher. Die Frauensuche und das PR-Duell habe ich jeweils am Ende der Kapitel gemacht, nachdem ich schon überall war. Aber es geht natürlich auch anders wie bereits erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 An deiner stelle würde ich mich ganz strickt an den Guide halten, so gehst du einfach auf Nummer sicher. Die Frauensuche und das PR-Duell habe ich jeweils am Ende der Kapitel gemacht, nachdem ich schon überall war. Aber es geht natürlich auch anders wie bereits erwähnt. - Hmm mist ich hoffe das es dann jetzt kein fehler war in Porta Kilika gewesen zus ein... den dort gab es jetzt zwei Videos... Eins am anfang und das andere mit Donna. Hab da eine Frage zu den 13 Nestaffen, hab sie soweit alle Gezählt und gefunden... Kapitel 1 habe ich schon beendet... Wsa hat das jetzt mit den 13 Affen aufsich? oder hat es im späteren verlauf einen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab ein riesen Problem, ich schaff die Mission in Kapitel 2 in keinsterweise nicht. Es ist die Mission in der Stillen Ebene wo man in die Hölle muss um die Monstesr für Clasko zu erledigen. Schon die ersten zwei sind dermassen Unfaire das ich kein sieg sehe... Es sind SKIN und die QUAL KAISERIN. Beides ehct fies. Der SKIN macht ständig Gemacht und verwandelt sich in Soul scheiße. Und diese blöde Kaiserin macht ständig diesen Kill Blaster... Auch eien Rüstung mit Gemach Schutz habe ich nicht und auch das meien 3 Charaktere als Kriegerinen Verkleidet sind hilft kein stück... Und das Obwohl Paine auf Maximum bei Krieger ist amcht sie nur schlappe 200 Schadenspunkte... WAS SOILL DER MIST????:banghead::banghead: Bin echt am verzweifel man.... diese Mischung aus den Zwei Monsters ist UNMÖGLICH zu besiegen... Bei erst anlauf waren es leichte Monsters doch als ich von den Monsters die letzten besiegen musste war es auch SKIN und QUAL KAISERIN. Habe natürlich verloren und jetzt sind es schon die 1 von der 4 oder 6 Monstesr was ich killen soll... WIE ZUM HENKER SOLL MAN DAS SCHAFFEN???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab ein riesen Problem, ich schaff die Mission in Kapitel 2 in keinsterweise nicht. Es ist die Mission in der Stillen Ebene wo man in die Hölle muss um die Monstesr für Clasko zu erledigen. Schon die ersten zwei sind dermassen Unfaire das ich kein sieg sehe... Es sind SKIN und die QUAL KAISERIN. Beides ehct fies. Der SKIN macht ständig Gemacht und verwandelt sich in Soul scheiße. Und diese blöde Kaiserin macht ständig diesen Kill Blaster... Auch eien Rüstung mit Gemach Schutz habe ich nicht und auch das meien 3 Charaktere als Kriegerinen Verkleidet sind hilft kein stück... Und das Obwohl Paine auf Maximum bei Krieger ist amcht sie nur schlappe 200 Schadenspunkte... WAS SOILL DER MIST????:banghead::banghead: Bin echt am verzweifel man.... diese Mischung aus den Zwei Monsters ist UNMÖGLICH zu besiegen... Bei erst anlauf waren es leichte Monsters doch als ich von den Monsters die letzten besiegen musste war es auch SKIN und QUAL KAISERIN. Habe natürlich verloren und jetzt sind es schon die 1 von der 4 oder 6 Monstesr was ich killen soll... WIE ZUM HENKER SOLL MAN DAS SCHAFFEN???? Vorher abspeichern und verschiedene Methoden versuchen. Dein Problem hatte ich auch ! Habe aber glaube ich das Monster mit dem Killer Blaster zuerst besiegt. 1 Heal hatte ich glaube ich in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Vorher abspeichern und verschiedene Methoden versuchen. Dein Problem hatte ich auch ! Habe aber glaube ich das Monster mit dem Killer Blaster zuerst besiegt. 1 Heal hatte ich glaube ich in der Gruppe. - Ich werd es mal versuchen aber Unmöglich... Diese scheiss Gemach Angriff ist extrem lässtig da die Angriffe dadurch länegr werden bis ich sie Ausführen darf... Und eine Rüstung dagegen habe ich nicht. Nein keien Chance die Leiste von Paine ist viel zu lange dadurch steht sie nur Dumm rum bis sie Angreiffen kann... Voher war sie so klein und jetzt ist sie richtig lang... Kann ich das irgendwie weg amche den so können die Zwei jedesmal in Seelen ruhe angreiffen ohen das Paine zum schlag kommt. Sorry für schreibfehlers aber bin grad echt aufgebracht weil die scheiße einfahc nur dämlich gemacht ist. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:18 Also ich sehe keine Chance für mich... Kann ich diese Mission überspringen?? weil dieser SKIN macht jedesmal Gemach-Angriff und dadurch schaffe ich es nicht mehr die zwei zu treffen. Und eine Gemach Rüstung besitze ich nicht und weis auch nicht wo cih eine erhalte. Die ganzen Läden verkaufe auch keine. Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:40 Klärt mich mal BITTE auf wieso Paines Leiste aufeinmal so lange ist???? vorher war das nicht so den es ist echt lässtig das ich jetzt immer so lange auf ihre Angriffe warten muss... Wie kann ich das umstellen? Diese zwei Gegner amchen mir echt ein problem ich schaff die in keinster weise nicht da dieser dämlicher SKIN sich in Soul verwandelt und so einiges wegsteckt... Und Qual Kaiserin nervt ständig mit dem Kill Blaster. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Was hast du bei Paine denn ausgerüstet an Accessoires? Das Oversoulproblem kannst du schon mal lösen, indem du einen Kampf gegen Quahl auf der Stillen Ebene bestreitest. Ich hatte an dieser Stelle ehrlich gesagt keinerlei Probleme, weil ich dort völlig overpowered war. Ich habe davor immer in der Monsterarena gekämpft und war dementsprechend hoch gelevelt. Zur Not kannst du ein Monster fangen, was dir den Kampf erleichtert. Killer-Blaster ist echt eine der nervigsten Attacken im Spiel, da bleibt dir nicht viel übrig außer schnell zu heilen. Die ersten beiden Kapitel hatte ich ne Weißmagierin im Dauereinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Was hast du bei Paine denn ausgerüstet an Accessoires? Das Oversoulproblem kannst du schon mal lösen, indem du einen Kampf gegen Quahl auf der Stillen Ebene bestreitest. Ich hatte an dieser Stelle ehrlich gesagt keinerlei Probleme, weil ich dort völlig overpowered war. Ich habe davor immer in der Monsterarena gekämpft und war dementsprechend hoch gelevelt. Zur Not kannst du ein Monster fangen, was dir den Kampf erleichtert. Killer-Blaster ist echt eine der nervigsten Attacken im Spiel, da bleibt dir nicht viel übrig außer schnell zu heilen. Die ersten beiden Kapitel hatte ich ne Weißmagierin im Dauereinsatz. - Muss ich mal schauen gib mir ein moment... Und nicht Qual macht Oversoul sondern der Skin. Also mit Paine habe ich einmal (Feenohrringe) und (Adamant) drin. Also meinst du ich sollte vllt mal in der Arena ein paar kämpfchen machen? Ist aber irgendwie uhrkomisch.... PAINE die bei mir als Krieger 100% hat macht schlappe FUCKING 200 Schaden nur. Yuna und Rikku die gerademal als Kriegerinen 6% und 9% haben, amchen auch an die 200 Schaden... Die frage ist???? WOZU DAS VERDAMMTE Leveln wenn die Charaktere kein Meter stärker werden???? sorry will nicht das spiel schlecht amchen oder so aber FAKT ist das einige sachen im spiel echt bescheurt gemacht sind und auch sinnlos. Bei FFX wenn ich man Levelt dann spürt man das auch das der Charakter stärker wird... Und hier???? :banghead::banghead: Ich weis wirklich nicht was SE sich bei FFX-2 bei dem Level-System dabei gedacht hat aber da hben die zu 100% einen fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ah das Adamant ist der Fehler Das erhöht zwar massiv deine Verteidigungswerte, senkt dafür aber deine Geschwindigkeit, deshalb ist der Balken bei ihr so lang. Prinzipiell ist das ein sehr geiles Item, aber in diesem Fall solltest du es abrüsten wegen Killer-Blaster. Der Schaden ist zwar nicht so deutlich spürbar wie in FFX, aber dennoch spürbar. Dabei spielt es keine Rolle wie hoch das Kostüm gelevelt ist, sondern dein Charakterlevel. Durch das Kostüm lernst du nur Abilitys. Ich weiß grad nicht welches Monster SKIN ist, meinst du Skink die Echse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ah das Adamant ist der Fehler Das erhöht zwar massiv deine Verteidigungswerte, senkt dafür aber deine Geschwindigkeit, deshalb ist der Balken bei ihr so lang. Prinzipiell ist das ein sehr geiles Item, aber in diesem Fall solltest du es abrüsten wegen Killer-Blaster. Der Schaden ist zwar nicht so deutlich spürbar wie in FFX, aber dennoch spürbar. Dabei spielt es keine Rolle wie hoch das Kostüm gelevelt ist, sondern dein Charakterlevel. Durch das Kostüm lernst du nur Abilitys. Ich weiß grad nicht welches Monster SKIN ist, meinst du Skink die Echse? - Japp hab diesen Mist Adamant Abgelegt... SO EIN DRECKS TEIL. Jetzt kann Paine wenigsten mitkämpfen.. So kam sie garnicht zum Zuge... Bin aber jetzt erstmal in der Monsterarena und level ein wenig den Level Hoch... Tja das ist so eien sache mit diesen sinnlosen Kostümen, frage ist wozu dann so viel Quatsch eingepackt wenn man es anders hätte machen können? Voll sinnlos wie ich finde. Spüren tue ich bisher reingarnix von den Aufleveln wie in FFX. Also ist mir das Level-System in FFX weitaus Lieber. Hier haben die das voll versaut. Und Yuna ist ja mal extrem schwach... Auch die ganze Magie die sie in FF drauf hatte, nix davon ist hier zu sehen... Wie kann man ein Spiel was fast Perfekt war, beim zweiten Teil so dermaßen versauen???? das schafft nur Square Enix. Ja genau SKIN ist dieses Echsen Vieh was abgrunt Nervig mit seinen Gemach Angriff ist. Zwar habe ich mit Rikku jetzt (DIEB) auf 100% gebracht und habe auch Gemach Schutz aber das bringt mir wenig wenn es für die anderen Zwei Ladys nicht habe... Das Diebes Kostüm ist echt Mühsam auf 100% zu bringen.:emot-what: Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 23:45 Kann man (Zauberschütze) nicht weiter Leveln als 85%? bei mir ist alles auf Experte doch immer noch 85%??? Vorheriger Post am 17.08.2014 um 23:45 Post hinzugefügt am 18.08.2014 um 00:02 Wie kann ich eigenzlich Paines Kostüm (Zan-Kion) und Yunas (Flora-Flura) Anziehen? habe die Zwei Kostüme aber kann sie in der Kostümpalette nicht einsetzen. Wäre einer so freundlich mir zu sagen welches der Kostüme ist am besten schon vorher zu Leveln? Bin mit Yuna grad dabei (DIVA) zu Leveln, mit Rikku (KRIEGER) und mit Paine (ÜBERSINNLICHER). Kostüme habe ich bisher Gesammelt, - Schütze - Zauberschütze - Krieger - Diva - Schwarzmagier - Dieb - Festbesucher - Übersinnlicher - Floral-Flural (YUNA) - Zan-Kioh (PAINE) Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 03:15 Bin grad in der Donnersteppe und muss so 5 Türme mit 30 Prfekten Eingaben schaffen. 4 Türme habe ich geschafft doch der Letzte mit Paine ist abartig am ende.. Das Aufleuchten der Tasten kommt dermaßen spät das ich kaum schaffe die richtige Taste zu drücken. Bin zu alt für solche Minispiele... Bin nicht mehr der jüngste und Rektion ist auch nicht mehr das was sie damals war... Gibt es eine Liste für diese ganzen Eingaben? sonst habe ich echt ein problem den am ende ist es zu schnell für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hab noch das LB von der ps2 version und wollte jetzt damit auf der ps3 anfangen. wenn ich nach LB spiele kann man da immer noch einige der verpassbaren trophäen verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 - Japp hab diesen Mist Adamant Abgelegt... SO EIN DRECKS TEIL. Jetzt kann Paine wenigsten mitkämpfen.. So kam sie garnicht zum Zuge... Bin aber jetzt erstmal in der Monsterarena und level ein wenig den Level Hoch... Tja das ist so eien sache mit diesen sinnlosen Kostümen, frage ist wozu dann so viel Quatsch eingepackt wenn man es anders hätte machen können? Voll sinnlos wie ich finde. Spüren tue ich bisher reingarnix von den Aufleveln wie in FFX. Also ist mir das Level-System in FFX weitaus Lieber. Hier haben die das voll versaut. Und Yuna ist ja mal extrem schwach... Auch die ganze Magie die sie in FF drauf hatte, nix davon ist hier zu sehen... Wie kann man ein Spiel was fast Perfekt war, beim zweiten Teil so dermaßen versauen???? das schafft nur Square Enix. Ja genau SKIN ist dieses Echsen Vieh was abgrunt Nervig mit seinen Gemach Angriff ist. Zwar habe ich mit Rikku jetzt (DIEB) auf 100% gebracht und habe auch Gemach Schutz aber das bringt mir wenig wenn es für die anderen Zwei Ladys nicht habe... Das Diebes Kostüm ist echt Mühsam auf 100% zu bringen.:emot-what: Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 23:45 Kann man (Zauberschütze) nicht weiter Leveln als 85%? bei mir ist alles auf Experte doch immer noch 85%??? Vorheriger Post am 17.08.2014 um 23:45 Post hinzugefügt am 18.08.2014 um 00:02 Wie kann ich eigenzlich Paines Kostüm (Zan-Kion) und Yunas (Flora-Flura) Anziehen? habe die Zwei Kostüme aber kann sie in der Kostümpalette nicht einsetzen. Wäre einer so freundlich mir zu sagen welches der Kostüme ist am besten schon vorher zu Leveln? Bin mit Yuna grad dabei (DIVA) zu Leveln, mit Rikku (KRIEGER) und mit Paine (ÜBERSINNLICHER). Kostüme habe ich bisher Gesammelt, - Schütze - Zauberschütze - Krieger - Diva - Schwarzmagier - Dieb - Festbesucher - Übersinnlicher - Floral-Flural (YUNA) - Zan-Kioh (PAINE) Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 03:15 Bin grad in der Donnersteppe und muss so 5 Türme mit 30 Prfekten Eingaben schaffen. 4 Türme habe ich geschafft doch der Letzte mit Paine ist abartig am ende.. Das Aufleuchten der Tasten kommt dermaßen spät das ich kaum schaffe die richtige Taste zu drücken. Bin zu alt für solche Minispiele... Bin nicht mehr der jüngste und Rektion ist auch nicht mehr das was sie damals war... Gibt es eine Liste für diese ganzen Eingaben? sonst habe ich echt ein problem den am ende ist es zu schnell für mich. Man so viele Fragen Zum Zauberschützen, da zählen die erlernbaren Zauber für die 100% mit dazu. Die Türme in der Donnersteppe brauchst du nicht zu machen. Dadurch erhältst du nur eine Kostümpalette als Bonus. Für die Story und die 100% ist das ganze aber irrelevant. Zan-Kioh und die anderen beiden kannst du erst benutzen, sobald du eine komplette Palette aktiviert hast. Dann musst du glaube ich beim Wechselmenü im Kampf R1 drücken. Am besten eignet sich hier die Palette Unterdrücker oder so ähnlich. Darauf kann man nur zwei Kostüme legen, dementsprechend geht es am schnellsten. Ich habe nur Yunas Kostüm gelevelt, weil sie dort gut heilen konnte und fast alle Angriffe keine MP kosten. Paines ist aber auch zu gebrauchen, nur Rikkus nicht. Was den Schaden angeht, das funktioniert halt etwas anders. Hier brauchst du Timing und Combos. Empfehlenswert ist z.B. der Kugelhagel vom Schützen, wo du deine Kombo schon hoch aufbaust und dann kannst du mit dem Krieger richtig Schaden hinterhersetzen. Yuna ist nicht schwach, sondern alle sind mehr oder weniger gleich stark. Das System ist nun mal komplett anders und hängt vom benutzten Kostüm ab. Mir gefiel das in Teil 10 auch lieber, nichts desto trotz finde ich das hier auch gelungen. Das letzte gute FF-Kampfsystem :'> @FireStorm Ich habe auch nach dem Lösungsbuch gespielt. Funktioniert wunderbar für das Hauptspiel, abgesehen von der Monsterarena. Ich rate dir trotzdem dich eher an die Lösung hier zu halten, weil dort eben die genauen Prozentangaben stehen, im LB leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ok danke dann werd ich versuchen nach LB, 100 % guide und die roadmap zu spielen damit ich alles in einem durchgang machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ok dankedann werd ich versuchen nach LB, 100 % guide und die roadmap zu spielen damit ich alles in einem durchgang machen kann. Beim Lösungsbuch kannste mal gegen Ende der letzten Seiten schauen. Da stehen zwar keine genaueren Prozentzahlen, jedoch hilft es trotzdem wann sich wo der Spielverlaufswert erhöht. Ich bin mir ziemlich sicher dass man sogar mehr als 100 % erreichen konnte.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Beim Lösungsbuch kannste mal gegen Ende der letzten Seiten schauen. Da stehen zwar keine genaueren Prozentzahlen, jedoch hilft es trotzdem wann sich wo der Spielverlaufswert erhöht. Ich bin mir ziemlich sicher dass man sogar mehr als 100 % erreichen konnte.. . Man kann noch Sachen außerhalb der 100% machen, die halt nicht dafür gewertet werden, aber mehr als 100% geht nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hauptsache ich muss nicht einen zweiten durchgang machen. die schlimmste verpassbare trophäe ist wohl die für 100 %. wenn man da nur 1 verpasst was man nicht mehr machen kann und schon weit gegen ende des spiel ist, ist es sehr ärgerlich dann nochmal alles zu machen. aber das was im 100 % guide bei kapitel 1 luca steht, steht auch so im LB. ich hoffe mit LB kann nicht viel schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die 100% sind echt hochgradig verpassbar. Es gibt z.B. eine Stelle in Kapitel 1 beim Macalania Wald, da steht im LB man muss zum Reisebedarf und O Aka folgen. Das reicht aber nicht, denn man muss ihn bei der Begegnung schnell ansprechen bevor er weg läuft, ansonsten wars das schon mit der Trophy. In der Forumslösung steht das aber mit drin, von daher pass gut auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 also ist es wie immer mit den LB. voll mit fehlern. werd dann dem guides folgen von hier und auch immer wieder back ups machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die 100% sind echt hochgradig verpassbar. Es gibt z.B. eine Stelle in Kapitel 1 beim Macalania Wald, da steht im LB man muss zum Reisebedarf und O Aka folgen. Das reicht aber nicht, denn man muss ihn bei der Begegnung schnell ansprechen bevor er weg läuft, ansonsten wars das schon mit der Trophy. In der Forumslösung steht das aber mit drin, von daher pass gut auf Okay , das mit O'Aka stimmt nicht . Versteh auch nicht was dich dann gleich zu dem Urteil bringt : ' Das wars mit der Trophy ' , damit setzt du die unter Druck die das noch nicht haben. Es stimmt alles was im Lösungsbuch steht zu 100 % . Ich habe jedes Detail dort gelesen und am Ende konnte man wunderbar anhand der letzteren Seiten wo die jeweiligen Spielverlaufserhöungen stehen alles abhaken. Man kann mehr als 100 % haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Man so viele Fragen Zum Zauberschützen, da zählen die erlernbaren Zauber für die 100% mit dazu. Die Türme in der Donnersteppe brauchst du nicht zu machen. Dadurch erhältst du nur eine Kostümpalette als Bonus. Für die Story und die 100% ist das ganze aber irrelevant. Zan-Kioh und die anderen beiden kannst du erst benutzen, sobald du eine komplette Palette aktiviert hast. Dann musst du glaube ich beim Wechselmenü im Kampf R1 drücken. Am besten eignet sich hier die Palette Unterdrücker oder so ähnlich. Darauf kann man nur zwei Kostüme legen, dementsprechend geht es am schnellsten. Ich habe nur Yunas Kostüm gelevelt, weil sie dort gut heilen konnte und fast alle Angriffe keine MP kosten. Paines ist aber auch zu gebrauchen, nur Rikkus nicht. Was den Schaden angeht, das funktioniert halt etwas anders. Hier brauchst du Timing und Combos. Empfehlenswert ist z.B. der Kugelhagel vom Schützen, wo du deine Kombo schon hoch aufbaust und dann kannst du mit dem Krieger richtig Schaden hinterhersetzen. Yuna ist nicht schwach, sondern alle sind mehr oder weniger gleich stark. Das System ist nun mal komplett anders und hängt vom benutzten Kostüm ab. Mir gefiel das in Teil 10 auch lieber, nichts desto trotz finde ich das hier auch gelungen. Das letzte gute FF-Kampfsystem :'> - Das stimmt sorry Und wie kann ich für Zauberschutz die sachen erlernen? Bist du dir sicher das ich sie für die 100% nicht amchen muss??? den bei den 100% stehen sie dabei. Und da ich jetzt eh beim letzten Turm bin will ich es auch schaffen. Ah ok also muss ich erst alles Kostüme bekommen dann erst kann ich es einsetzten. Schöner mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Okay , das mit O'Aka stimmt nicht . Versteh auch nicht was dich dann gleich zu dem Urteil bringt : ' Das wars mit der Trophy ' , damit setzt du die unter Druck die das noch nicht haben. Es stimmt alles was im Lösungsbuch steht zu 100 % . Ich habe jedes Detail dort gelesen und am Ende konnte man wunderbar anhand der letzteren Seiten wo die jeweiligen Spielverlaufserhöungen stehen alles abhaken. Man kann mehr als 100 % haben !!! Natürlich stimmt das, ich habe es doch selbst getestet. Mir fehlten nach dieser Stelle nämlich 0,2%, weil ich vergessen hatte ihn anzusprechen. Auf der PS2 damals hatte ich es auch vergessen und mich ansonsten strickt ans LB gehalten und ich hatte am Ende 99%. Insofern ist mein Urteil nicht verkehrt An welchen Stellen kann man denn mehr Prozente bekommen? - Das stimmt sorry Und wie kann ich für Zauberschutz die sachen erlernen? Bist du dir sicher das ich sie für die 100% nicht amchen muss??? den bei den 100% stehen sie dabei. Und da ich jetzt eh beim letzten Turm bin will ich es auch schaffen. Ah ok also muss ich erst alles Kostüme bekommen dann erst kann ich es einsetzten. Schöner mist. Ganz ganz sicher, ich habe es nicht gemacht und Platin Soweit ich mich erinnere steht in der Lösung doch man soll es machen wenn man eine Extra-Kostümpalette will. Die Zauberschütze-Abilitys lernst du wenn du von ihnen angegriffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.