Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ob sie in der monsterarena vorkommen weiß ich nicht, kannst aber so nach bevelle runterlaufen und sie dort eben holen.und ja die monsterdaten werden im ng+ übernommen Ok super, klingt beruhigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich mache mich jetzt auch an die Monsterliste und hab dazu noch mal eine Frage. Es steht zwar sicher schon irgendwo aber ich hab es nicht gefunden. Und zwar: kann ich alle, wirkliche alle Monster auf den 100 Ebenen finden? Auch wenn ich vorher auf nichts geachtet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich mache mich jetzt auch an die Monsterliste und hab dazu noch mal eine Frage. Es steht zwar sicher schon irgendwo aber ich hab es nicht gefunden. Und zwar: kann ich alle, wirkliche alle Monster auf den 100 Ebenen finden? Auch wenn ich vorher auf nichts geachtet habe? Geos-Maximus und den Erz-Wächter nicht. Die beiden gibt es wohl nur in Bevelle. Ansonsten kann man scheinbar alle im Labyrinth finden. Einen Großteil auch in der Monsterarena bei Shinra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ok perfekt wo in bevelle finde ich die beiden denn genau? Und gibt es eine Möglichkeit direkt auf bestimmte Ebenen im Labyrinth zu kommen? Oder ist es wirklich so, dass ich 55 Ebenen wieder laufen muss wenn sich ein Monster auf ebene 55 befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ok perfekt wo in bevelle finde ich die beiden denn genau?Und gibt es eine Möglichkeit direkt auf bestimmte Ebenen im Labyrinth zu kommen? Oder ist es wirklich so, dass ich 55 Ebenen wieder laufen muss wenn sich ein Monster auf ebene 55 befindet? Die beiden findest du an der Stelle mit den Sicherheitstürmen. Einfach den Turm berühren und ein Kampf gegen die erfolgt. Wirst du schon noch sehen sobald du dort bist Das Labyrinth ist bei mir schon lange her bzw. ich bin im aktuellen Durchgang noch nicht dort, daher kann ich dir die frage momentan nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich mache mich jetzt auch an die Monsterliste und hab dazu noch mal eine Frage. Es steht zwar sicher schon irgendwo aber ich hab es nicht gefunden. Und zwar: kann ich alle, wirkliche alle Monster auf den 100 Ebenen finden? Auch wenn ich vorher auf nichts geachtet habe? Was Deusfantasy sagt, stimmt nur zum Teil. Man kann zwar alle Monster in Bevelle finden, allerdings ein paar nur, wenn man vorher bestimmte Bedingungen erfüllt hat. Wenn du auf nichts geachtet hast und womöglich nicht alle Nebenaufgaben erledigt hast oder im Abyssum die Rätsel gelöst hast, ohne gegen einen Adi Dahak anzutreten, fehlen dir Monster im Via Infinito. Und was das mit den Ebenen angeht: Wenn du einmal durch das Labyrinth durch bist, kannst du dich auf den vorherigen Bossetagen jeweils zu einer anderen Bossetage teleportieren, also z.B. von Ebene 20 zu 60. Wenn du noch nicht durch bist, kannst du dich nur zu den Etage teleportieren, wo du bereits den Boss besiegt hast. Zu anderen Ebenen kannst du dich nicht teleportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Was Deusfantasy sagt, stimmt nur zum Teil. Man kann zwar alle Monster in Bevelle finden, allerdings ein paar nur, wenn man vorher bestimmte Bedingungen erfüllt hat. Wenn du auf nichts geachtet hast und womöglich nicht alle Nebenaufgaben erledigt hast oder im Abyssum die Rätsel gelöst hast, ohne gegen einen Adi Dahak anzutreten, fehlen dir Monster im Via Infinito.Und was das mit den Ebenen angeht: Wenn du einmal durch das Labyrinth durch bist, kannst du dich auf den vorherigen Bossetagen jeweils zu einer anderen Bossetage teleportieren, also z.B. von Ebene 20 zu 60. Wenn du noch nicht durch bist, kannst du dich nur zu den Etage teleportieren, wo du bereits den Boss besiegt hast. Zu anderen Ebenen kannst du dich nicht teleportieren. Also . Ich hab nicht direkt auf die Monsterliste geachtet. Bin aber dem 100% Leitfaden gefolgt und bin jetzt bei den 96%, hab die Story kurz zu Ende gespielt um die 100% Trophy zu erhalten und habe dann den alten Stand geladen. Wollte mich jetzt an die Monsterliste machen. Also dürfte ich kein Monster verpasst haben oder? Und was das Labyrinth betrifft, ich kann entweder nur auf die letzte Ebene (in dem Fall 100) oder wieder von oben anfangen. Die 2 Optionen hab ich. Wie mach ich das, dass ich auf die anderen von dir genannten Ebenen komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also . Ich hab nicht direkt auf die Monsterliste geachtet. Bin aber dem 100% Leitfaden gefolgt und bin jetzt bei den 96%, hab die Story kurz zu Ende gespielt um die 100% Trophy zu erhalten und habe dann den alten Stand geladen. Wollte mich jetzt an die Monsterliste machen. Also dürfte ich kein Monster verpasst haben oder? Und was das Labyrinth betrifft, ich kann entweder nur auf die letzte Ebene (in dem Fall 100) oder wieder von oben anfangen. Die 2 Optionen hab ich. Wie mach ich das, dass ich auf die anderen von dir genannten Ebenen komme? In dem Fall müsstest du alle Monster haben, ja. Hast du im Abyssum gegen einen Adi Dahhak gekämpft? Ich weiß gerade nicht mehr, wie man den trifft. Soweit ich mich erinnere, kannst du, sobald du auf Ebene 20 bist, anstatt nach hinten durchzulaufen in die Mitte gehen und dann nach rechts in eine Nische. Dort müsste ein Teleporter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hab ich bestimmt. Die kommen doch wenn man das Musikspiel nicht löst oder? Da ich das Spiel nicht verstanden habe, hab ich immer gekämpft ?. Also muss ich erst nochmal oben anfangen und bis zur ebene 20 laufen um dann die anderen Boss-Ebenen zu erreichen? Verstehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kurze Frage zum Monsterfangen: für die Platin muss ich mir doch nur die Geschichte EINES Monsters ansehen, oder? Und ansonsten ist das Fangen total egal und zählt für keine andere Trophäe, ich kann es also im Spielverlauf völlig ignorieren, richtig? Ich muss nur ein Turnier gewinnen, um "Übersinnlicher" zu erhalten. Ich habe da nämlich absolut keine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kurze Frage zum Monsterfangen: für die Platin muss ich mir doch nur die Geschichte EINES Monsters ansehen, oder? Und ansonsten ist das Fangen total egal und zählt für keine andere Trophäe, ich kann es also im Spielverlauf völlig ignorieren, richtig? Ich muss nur ein Turnier gewinnen, um "Übersinnlicher" zu erhalten.Ich habe da nämlich absolut keine Lust drauf. Genau, fange einfach ein einziges Monster und spiel die Kapitel normal durch, irgendwann hat es die Geschichte vervollständigt. Ansonsten brauchst du nur das erste Turnier in der Arena zu gewinnen. Die Arena kann ich dir aber empfehlen, gut zum trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort, das geht hier ja wirklich immer fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe jetzt den Testapparat im Djose-Tempel besiegt und mich genau nach dem Inhalt des Guides gehalten, allerdings scheinbar nicht die gesamten 0,8% für Djose bekommen. Muss man den Testapparat vielleicht in allen fünf Leveln besiegen? Oder doch alle fünf Reperatur-Kits finden? Ich habe die 100% schon auf der PS2 gehasst :'> Edit: Vergesst es, hab den Fehler gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was war denn dein Fehler gewesen , damit er anderen vielleicht nicht genauso ergeht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So, jetzt 10 Min. gegen Trema gekämpft und dann gegen ein Ultima abgestunken. Tolle Motivation... Kann hier jemand Tipps dazu geben? Zurzeitiges Team: Yuna= Maskottchen(Heilung, Buffs) Rikku und Paine als Dunkelritter Hab damals schon die Int. Version gezockt, aber ich kann mich kaum noch erinnern, welche die beste Methode wäre. Gebt nem alten Hasen nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 man späro nervt wirklich und ist so unfair gemacht. normal gegner gehen ja immer noch aber das späro turnier der endgegner ist einfach nur unfair gemacht. frag mich wirklich was sich die entwickler dabei gedacht haben. nicht nur das man nur 15 runden zeit hat um die 50 voll zubekommen, nein es taucht dann noch 2-3 mal in 15 runden eine 1 auf wo man keine punkte machen kann. das heißt man muss pro runde eine 6-8 serie hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 So, jetzt 10 Min. gegen Trema gekämpft und dann gegen ein Ultima abgestunken. Tolle Motivation...Kann hier jemand Tipps dazu geben? Zurzeitiges Team: Yuna= Maskottchen(Heilung, Buffs) Rikku und Paine als Dunkelritter Hab damals schon die Int. Version gezockt, aber ich kann mich kaum noch erinnern, welche die beste Methode wäre. Gebt nem alten Hasen nen Tipp Habe ihn soeben besiegt. Bei Ultima hatte ich echt Glück, Yuna und Rikku waren down und Pain hatte noch ca 350 HP Dann war es Zeit für X Potionen.. Habe es auch so gemacht wie du, der K®ampf hat gut 40 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 man späro nervt wirklich und ist so unfair gemacht. normal gegner gehen ja immer noch aber das späro turnier der endgegner ist einfach nur unfair gemacht. frag mich wirklich was sich die entwickler dabei gedacht haben.nicht nur das man nur 15 runden zeit hat um die 50 voll zubekommen, nein es taucht dann noch 2-3 mal in 15 runden eine 1 auf wo man keine punkte machen kann. das heißt man muss pro runde eine 6-8 serie hinlegen. So unfair ist der eigentlich gar nicht wenn man das Spiel erst einmal richtig begreift. Du musst halt mit Kombi-Bonus arbeiten, dann kannst du ihn recht schnell besiegen. Mein Fehler war damals auch, dass ich diese Boni nie richtig verwendet habe und mir das Leben dadurch bei jedem Gegner schwer gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 So, jetzt 10 Min. gegen Trema gekämpft und dann gegen ein Ultima abgestunken. Tolle Motivation...Kann hier jemand Tipps dazu geben? Zurzeitiges Team: Yuna= Maskottchen(Heilung, Buffs) Rikku und Paine als Dunkelritter Hab damals schon die Int. Version gezockt, aber ich kann mich kaum noch erinnern, welche die beste Methode wäre. Gebt nem alten Hasen nen Tipp Yuna = Maskottchen (Mog Vitaja) Rikku = Dunkelritter Paine = Maskottchen (Kaktor MG) Paine natürlich ein Accessoire anlegen wo der Schaden über 9999+ geht. Einige Äther und Turbo-Äther mitnehmen. Mit Yuna immer schön heilen. Rikku zum MP pushen benutzen und immer wieder mit Kaktor MG angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi Leute, jetzt habe ich eine Frage Und zwar fehlt mir für Shinras Monsterlexikon nur noch der Sturzspecht. Könnte einer mir mal sagen, wo dieser sich in Kapitel 5 mit seinen ganzen 10 HP rumtreibt? Laut LB taucht er an der Mi'hen Strasse, der Stillen Ebene und dem Gagazet auf, doch bei mir erscheinen nur noch Adler, die ich schon längst im Oversoul gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.