Cobra422 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mich würde interessieren ob es möglich ist die Monster im Oversoul zu sehen ohne die Arena zu betreten? Oder tauchen nur in der Arena Monster wie z.B. Geos Maximus ein 2tes mal auf?Werden eigentlich die Oversoul Daten ins NG+ übernommen? Bin im Zweiten Run Kapitel 4 und hab Angra Mainu in der Liste,also werden die M.Lexikon Daten übernommen. Hab mich vorhin an der Tropähe versucht stellte fest,das ich viele in dem Kapitel bereits auf Oversoul hatte. Ich bin auch der Meinung das du die Arena ignorieren kannst für Oversoul,weil [und jetzt kommen die Experten ins Spiel]. Meine frage für die Meister der Monster Trophäe. Bekomme ich jedes Monster für Shinras M.Lexikon in Bevelle Kapitel 5 100 S. ins Gesicht Um sie zu Oversoulen? Der gute rex04 hatte mir bereits ne Liste geschickt,aber die Liste + ständiges googlen zeigen mir nicht wo die Monster auftauchen. Und braucht man die Arena für Meister der Monster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 wenn ihr mit Arena diese ligen bei shinra meint dann ganz klar nein. man brauch nicht unbedingt die Arena da man früher dieses extra ja auch ni hatte und trotzdem alles komplettieren konnte. aber es hilft ungemein die spezien die man brauch und im bevell dungeon auftauchen vorzubereiten. cobra die liste die ich dir gegeben habe sollte eig die frage beantworten mit dem finden der Monster. neben jedem Monster ist eine zahl und das ist die ebene im bevell dungeon Wo du das Monster antreffen solltest^^ hier noch ein kleines bsp Spezies: Helm (Oversoul=14) Sallet (60/248)[07] und die 7 bedeutet das es auf ebene 7 kommen sollte. PS wer die liste mit den monstern auch brauch der sollte einfach nur auf seite 51 gehen. da ist die komplette liste zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 wenn ihr mit Arena diese ligen bei shinra meint dann ganz klar nein. man brauch nicht unbedingt die Arena da man früher dieses extra ja auch ni hatte und trotzdem alles komplettieren konnte. aber es hilft ungemein die spezien die man brauch und im bevell dungeon auftauchen vorzubereiten. cobra die liste die ich dir gegeben habe sollte eig die frage beantworten mit dem finden der Monster. neben jedem Monster ist eine zahl und das ist die ebene im bevell dungeon Wo du das Monster antreffen solltest^^hier noch ein kleines bsp Spezies: Helm (Oversoul=14) Sallet (60/248)[07] und die 7 bedeutet das es auf ebene 7 kommen sollte. PS wer die liste mit den monstern auch brauch der sollte einfach nur auf seite 51 gehen. da ist die komplette liste zu finden^^ Ah Ok Danke, mir ist auch aufgefallen das manche Monster in zB Donnersteppe, Bikanel usw in Kapitel 5 nicht mehr auftauchen Stehen im LB jedoch noch in Sub-Bevelle :emot-what: Kann man eigentlich noch gegen den Erz-Wächter und Geos Maximus unter Bevelle kämpfen wenn man die Türme aktiviert? <<< Frage hat sich geklärt (Man kann) Den 2ten Run werde ich wohl auch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 wenn ihr mit Arena diese ligen bei shinra meint dann ganz klar nein. man brauch nicht unbedingt die Arena da man früher dieses extra ja auch ni hatte und trotzdem alles komplettieren konnte. aber es hilft ungemein die spezien die man brauch und im bevell dungeon auftauchen vorzubereiten. cobra die liste die ich dir gegeben habe sollte eig die frage beantworten mit dem finden der Monster. neben jedem Monster ist eine zahl und das ist die ebene im bevell dungeon Wo du das Monster antreffen solltest^^hier noch ein kleines bsp Spezies: Helm (Oversoul=14) Sallet (60/248)[07] und die 7 bedeutet das es auf ebene 7 kommen sollte. PS wer die liste mit den monstern auch brauch der sollte einfach nur auf seite 51 gehen. da ist die komplette liste zu finden^^ Das mit der Liste hab ich ja auch soweit verstanden. Habs falsch formuliert sry.^^ Die frage bezog sich da eher auf außerhalb vom Bevelle Dungeon,sprich auf Besaid,Killika,Stlle ebene usw. So und nu bin auch K.5 in Sankt Bevelle und darf mich deiner Liste erfreuen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ah Ok Danke, mir ist auch aufgefallen das manche Monster in zB Donnersteppe, Bikanel usw in Kapitel 5 nicht mehr auftauchen Stehen im LB jedoch noch in Sub-Bevelle :emot-what: Kann man eigentlich noch gegen den Erz-Wächter und Geos Maximus unter Bevelle kämpfen wenn man die Türme aktiviert? <<< Frage hat sich geklärt (Man kann) Den 2ten Run werde ich wohl auch brauchen wie gesagt hab es ni ausprobiert aber eig sollten die türme im Untergrund immer gehen^^ deshalb wozu einen 2ten run^^ alle restlichen sollte es ja eig auch im bevell dungeon geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 wie gesagt hab es ni ausprobiert aber eig sollten die türme im Untergrund immer gehen^^ deshalb wozu einen 2ten run^^ alle restlichen sollte es ja eig auch im bevell dungeon geben^^ mir fehlen nur noch 11 Monster im Oversoul ab Ebene 50+. Bis jetzt hat alles in der Liste gestimmt, wobei ich natürlich nicht alle gebraucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ende kapitel 3 - nach berg Gagazet - soll man ja sicher gehen ob alle Sphärofone installiert sind ... wie kann man das am besten machen ? , sind nicht alle automatisch installiert wenn man dem guide folgt ? , muss man denn immer mit shinra gesprochen haben damit der den installeirt ? , muss ich jetzt zu jedem Ort nochmal reisen und nachgucken ob da dieses Ding liegt ? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ende kapitel 3 - nach berg Gagazet - soll man ja sicher gehen ob alle Sphärofone installiert sind ... wie kann man das am besten machen ? , sind nicht alle automatisch installiert wenn man dem guide folgt ? , muss man denn immer mit shinra gesprochen haben damit der den installeirt ? , muss ich jetzt zu jedem Ort nochmal reisen und nachgucken ob da dieses Ding liegt ? x.x wenn du der 100% liste folgst, dann siehts du shinra immer wie sie ein sphärofon plaziert. nur wenn du sicher sein willst dann kannst du alle orte aufsuchen und nachschauen ob schon ein sphärofon am boden liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ende kapitel 3 - nach berg Gagazet - soll man ja sicher gehen ob alle Sphärofone installiert sind ... wie kann man das am besten machen ? , sind nicht alle automatisch installiert wenn man dem guide folgt ? , muss man denn immer mit shinra gesprochen haben damit der den installeirt ? , muss ich jetzt zu jedem Ort nochmal reisen und nachgucken ob da dieses Ding liegt ? x.x Es gibt glaube ich 1 - 3 die nicht installiert wurden. zB. in der mi'hen Straße. Lieber nochmal vorbeilaufen und sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn du sagst 1-3 .... wo denn noch außer der Mihen Strasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn du sagst 1-3 .... wo denn noch außer der Mihen Strasse ? Ich bin mir nicht mehr sicher wieviele es genau waren, deshalb 1-3. Denke aber das es nur der eine war. Ich persönlich wollte sicher gehen und hab jeden Ort einmal besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich lese hier die ganze Zeit etwas von einer Liste bezüglich der Oversouls... ahm, welche Liste? Entweder bin ich Blind oder wurde diese nicht veröffentlicht? Würde sie auch gerne haben wollen wenn es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 schau mal auf seite 51^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hallo. wie kann man major numerus besiegen??? Bevor ich überhaupt items verwenden kann hat er mich schon besiegt. Gibt es eine gute taktik? Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 19:40 OK.hat sich erledigt. er ist besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hallo.wie kann man major numerus besiegen??? Bevor ich überhaupt items verwenden kann hat er mich schon besiegt. Gibt es eine gute taktik? Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 19:40 OK.hat sich erledigt. er ist besiegt super shinra per " clione" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich geh gerade die Oversoul Trophäe an, aber ich fürchte das ich Exodus und Trema nicht schaffe. Darum hab ich mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich jetzt alle Monster bis auf Exodus bereits im Oversoul hab und den Kampf bei ihm im Oversoul starte,bekomm ich dann die Trophäe so oder ist es nötig das ich danach noch mit Shinra oder sonst wem spreche damit sie kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Du bekommst die Trophäe sofort im Kampf, wenn du das Spiel dann jedoch im Kampf beendest bekommst du nicht die "Vernichter" Kostümpalette von Shinra. Für die Kostümpalette muss man noch mit Shinra sprechen und dann die Monsterliste auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Du bekommst die Trophäe sofort im Kampf, wenn du das Spiel dann jedoch im Kampf beendest bekommst du nicht die "Vernichter" Kostümpalette von Shinra. Für die Kostümpalette muss man noch mit Shinra sprechen und dann die Monsterliste auswählen. Danke,das höre ich gern ^^ Brauch ich die Kostümpalette denn zwingend? Ich muss eh noch einen zweiten Durchgang machen da ich nicht alle kostüme bekommen hab und das Fehlende auch nicht mehr bekommen kann. Da will ich Exodus/Trema auf Stufe 100 auch noch mal besiegen,da ich dann genug Adamant (oder so ähnlich) hab um dann auch eine Chance zu haben. Aber ich will bis dahin schon mal die Trophäe für das Oversoul aller Monster hinter mir haben so das ich im zweiten Durchgang nicht mehr darauf achten muss. Leider kann man zwischen den beiden Kämpfen nicht wechseln denn Trema hab ich mit Omega Weapon fast problemlos in der Arena niedergeknüppelt. Exodus lässt sich von Omega allerdings nicht im geringste beeindrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke,das höre ich gern ^^Brauch ich die Kostümpalette denn zwingend? Ich muss eh noch einen zweiten Durchgang machen da ich nicht alle kostüme bekommen hab und das Fehlende auch nicht mehr bekommen kann. Da will ich Exodus/Trema auf Stufe 100 auch noch mal besiegen,da ich dann genug Adamant (oder so ähnlich) hab um dann auch eine Chance zu haben. Aber ich will bis dahin schon mal die Trophäe für das Oversoul aller Monster hinter mir haben so das ich im zweiten Durchgang nicht mehr darauf achten muss. Leider kann man zwischen den beiden Kämpfen nicht wechseln denn Trema hab ich mit Omega Weapon fast problemlos in der Arena niedergeknüppelt. Exodus lässt sich von Omega allerdings nicht im geringste beeindrucken Nein brauchst du nicht. Aber für die 99'999 Schaden Trophäe ist die Kostümpalette im 2ten Run echt gut. Wenn du einmal die Palette umrundet hast kannst du Milchstraße einsetzen, diese Attacke mach immer 99'999 Schaden, aber nur wenn du noch nie mit einem Charakter geflüchtet bist. Somit spart man sich das Farmen von Gil für Almosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nein brauchst du nicht. Aber für die 99'999 Schaden Trophäe ist die Kostümpalette im 2ten Run echt gut. Wenn du einmal die Palette umrundet hast kannst du Milchstraße einsetzen, diese Attacke mach immer 99'999 Schaden, aber nur wenn du noch nie mit einem Charakter geflüchtet bist. Somit spart man sich das Farmen von Gil für Almosen. Ah cool,das wusste ich nicht. Werd ich mir dann im zweiten Durchgang holen. In diesem wird das wohl leider nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.