Orage Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wo bekomme ich die Palette "Kunst des Angriffs" her, habe das PR Duell mit 605 Punkten für die Silber AG gewonnen und die Episode abgeschlossen, aber diese von keinem erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wo bekomme ich die Palette "Kunst des Angriffs" her, habe das PR Duell mit 605 Punkten für die Silber AG gewonnen und die Episode abgeschlossen, aber diese von keinem erhalten Wenn dein PR - Level 5 ist, dann kannste in Kapitel 5 diese Palette als Preis gegen 200.000 Punkte einmal tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn dein PR - Level 5 ist, dann kannste in Kapitel 5 diese Palette als Preis gegen 200.000 Punkte einmal tauschen. Das heißt ich brauche 2.000.000 Gil um mir diesen zu kaufen. Da habe ich das Spiel bereits Platiniert bevor ich so viel Gil habe Dann finde ich das PR Duell aber kümmerlich EDIT: Ich suche seit 1½h nach Chocobos und habe nur einen bisher gefangen. Gestern kamen die in jedem 2. Kampf, doch leider nur ein Potenzial 5er dabei. Ich hasse es, wenn in Spielen, zu viel Elemente vorhanden sind die Glück benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das heißt ich brauche 2.000.000 Gil um mir diesen zu kaufen.Da habe ich das Spiel bereits Platiniert bevor ich so viel Gil habe Ich hab gestern das Spiel erst platiniert nachdem ich 21.000.000 Gil hatte um sie einem Feind mit Almosen auf den Kopf zu werfen für die 99.999 Schaden Trophy. ^^ Ich hasse es, wenn in Spielen, zu viel Elemente vorhanden sind die Glück benötigen Jap, ganz meiner Meinung...es gab so einige Stellen (...ich sag nur Oversoul als Beispiel), wo ich ganz genauso gedacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich verstehe es nicht, ich habe nach diesem Guide meine Chocobos trainiert. Doch es kam keine Szene. Habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch was zusätzliches machen EDIT: Also echt. Ich habe echt kein Bock mehr auf das alles. Seit 7h mache ich das mit dem Chocobo bereits und nichts, dass ist 1/5 meiner bisherigen Gesamtspielzeit in dem Spiel. Es kommt einfach nicht diese Szene. Ich habe einen Chocobo P5 gleich auf Level 5 gebraucht und die anderen 3 P5er Schrittweise mit erfolgreichen Reisen zwischen den Levels. Auch in Level 5 habe ich sie alle nochmals geschickt. Und dann alle nochmals 3 zur Stillen Ebene, doch nichts und das ganze habe ich jetzt noch 8mal wiederholt und nach wie vor nichts. Das ist alles so wie es in dem Guide steht Ich weiß nciht ob das wichtig ist, aber ich habe alle Chocobos immer an anderen Orten geschickt. Ich hoffe einer kann mir helfen, ich hoffe es sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hm.. ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe, fang' dir 4 Potential 5er Chokobos. Schick sie auf level 1, 2, 3, 4 und 5 weg, wenn dann alle 4 Chokobos wieder da sind verlasse die Farm einmal und geh' wieder hinein. Dann muss zu 100% die Szene kommen. Ausserdem, der Guide sagt ja auch das es kaum Sinn macht Chokobos vor Kapitel 5 zu fangen, was Blödsinn ist. Du kannst auch vor Kapitel 5 schon Potential 5 Chokobos haben. Ich hatte so schon 2 Stück musste also ein paar andere frei lassen und habe dann noch ein bisschen nachgefangen, war in der Donnersteppe eine halbe Stunde farmen, ca. Kann man ja ein bisschen mit dem Oversoul kombinieren wenn man in einem Gebiet noch Viecher töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hab gestern das Spiel erst platiniert nachdem ich 21.000.000 Gil hatte um sie einem Feind mit Almosen auf den Kopf zu werfen für die 99.999 Schaden Trophy. ^^ Es wäre doch sehr viel einfacher und schneller gewesen, wenn du die Palette benutzt hättest, die man von Shinra bekommt, wenn man alle Monster im Oversoul gesehen hat Du hättest einfach nur ein neues Spiel anfangen müssen und wenn man das erste Mal auf dem Berg Gagazet ist, benutzt man den Angriff dieser Palette. Damit hättest du dir viel Gil-Sparerei erspart Ausserdem, der Guide sagt ja auch das es kaum Sinn macht Chokobos vor Kapitel 5 zu fangen, was Blödsinn ist. Du kannst auch vor Kapitel 5 schon Potential 5 Chokobos haben. Ich hatte so schon 2 Stück musste also ein paar andere frei lassen und habe dann noch ein bisschen nachgefangen, war in der Donnersteppe eine halbe Stunde farmen, ca. Kann man ja ein bisschen mit dem Oversoul kombinieren wenn man in einem Gebiet noch Viecher töten muss. Man kann zwar auch vor Kapitel 5 entsprechende Chocobos fangen, allerdings hat dieser Guide Recht damit, dass man das Potential erst in Kap 5 sehen kann. Außerdem hat er auch Recht damit, dass es sehr viel länger dauert, wenn man versucht vor Kap 5 solche Chocobos zu fangen, da erst im letzten Kapitel die Wahrscheinlichkeit für Pot 5 Chocobos am höchsten ist - ergo ist es am sinnvollsten erst während Kapitel 5 auf Chocobo-Jagd zu gehen Nun, zum eigentlich Problem von Orage: Das ist tatsächlich seltsam, dass bei dir die Szene nicht erscheint. Hast du vor dem Start mal gespeichert? Wenn ja, beginn noch einmal von vorne und schicke alle vier auf jedem Level weg, ohne direkt einen auf das höchste Level zu bringen. Sobald sie auf Level 5 sind, müssen sie übrigens nicht noch einmal weggeschickt werden, die Szene kommt auch so, zumindest kam bei mir die Szene auch ohne erneutes Wegschicken. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, stimmt irgendwas mit deinem Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Man kann zwar auch vor Kapitel 5 entsprechende Chocobos fangen, allerdings hat dieser Guide Recht damit, dass man das Potential erst in Kap 5 sehen kann. Außerdem hat er auch Recht damit, dass es sehr viel länger dauert, wenn man versucht vor Kap 5 solche Chocobos zu fangen, da erst im letzten Kapitel die Wahrscheinlichkeit für Pot 5 Chocobos am höchsten ist - ergo ist es am sinnvollsten erst während Kapitel 5 auf Chocobo-Jagd zu gehen Das ist mir schon klar. Es war auch eher als "Nebenbeiding" gedacht, das man sie nicht gezielt farmen sollte habe ich nie sagen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es wäre doch sehr viel einfacher und schneller gewesen, wenn du die Palette benutzt hättest, die man von Shinra bekommt, wenn man alle Monster im Oversoul gesehen hat Du hättest einfach nur ein neues Spiel anfangen müssen und wenn man das erste Mal auf dem Berg Gagazet ist, benutzt man den Angriff dieser Palette. Damit hättest du dir viel Gil-Sparerei erspart Genau das wollte ich aber nicht!!! ^^ Für mich war es wichtig dass die letzte Platin auslösende Trophäe die goldene ist, welche man für 100% im Spiel erhält und Platin somit vor dem Abspann freigeschaltet wird. (Das farmen hat gar nicht lang gedauert mit 3xErfolgsrezept.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 So, jetzt habe ich die Szene erhalten. Habe den Chocobo, der ich sofort auf LV5 gebracht habe, durch einen neuen ersetzt und mit ihm in jedem Level eine Reise angetretten. EDIT: Wie mache ich die 99.Treffer Trophäe? War bei Agnu Mainu, habe seine MP und die meine auf 0 reduziert. Allen HAST verpasst und dann angefangen mit Kugelhagel LV.3 und dann der nächste, doch nach dem 3. war der ATB Balken meines 1. erst zu 50% aufgefüllt. + sollte der ATB durch HAST nicht schneller sich füllen und doch ist er gleich schnell, nur meine Charas greifen schneller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich rate dir das mit der Diebtaktik auf Ebene 80 von dem Bevelle Dungeon zu machen. Woah hab ne 1a Technik gegen chac im Internet gefunden folgendes 3 Diebe jeden mit rapidringe ausrüsten (Auto hast) und mit allen 3 leicht versetzt angreifen, chac kam so bei mir nicht einmal zum Angriff und die Technik ist zu gleich kombinierbar mit der trophy für 99er angriffs kombo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich rate dir das mit der Diebtaktik auf Ebene 80 von dem Bevelle Dungeon zu machen. Wo bekomme ich einen 3. Rapidring her EDIT: Wie funktioniert der Trick mit dem Accessoire "Katzenjammer" und Kugelhagel. Sobald ich im gelben Bereich bin, verfällt mein Chara in Tobsucht. Zur PS2 Zeiten habe ich das irgendwie gemacht, weiß aber nicht mehr wie Die Bosse in den 20er Ebenen in Sub-Bevelle sind ja mal eine Pein, besonders der 40er. Kampfbeginn und gleich Ultima. EDIT2: Hat sich erledigt. Anscheinend wurde es in der Version heraus genommen, weil das Item zu Über Powert war. Schade. Mit dem Dieb und Rapid-Ring macht man aber nach wie vor 2 x 9.999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Es geht sogar ohne Rapidringe, es ist nur etwas anders zu timen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was für eine Taktik wendet man am besten am um gegen Mega-Tomberry, Exodus und Trema zu bestehen. + wie bekomme ich die ganzen Cups nach Junge Liga freigeschaltet + gibt es eine gute Taktik für Blitzball, weil ich gerne die Accessoires Erfolgsrezept und Glühbirne dort erhalten möchte, weil ich ersteres aufgrund des 100% Runs nicht bekommen habe. Und das Blitzball verstehe ich jetzt nicht so, wie das aus ffx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute, hat vl. jemand eine taktik oder eine idee wie ich diesen NERVIGEN Mega-Tombery klein kriege?? Bin auf den letzten 20 eben und komme an einer stelle zwar an den vorbei gelaufen aber em ende des ganges geht es nicht weiter ausser in den Tombery, also ist der kampf vorprogrammiert.... Hoffe jemand hat einen ausweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute, hat vl. jemand eine taktik oder eine idee wie ich diesen NERVIGEN Mega-Tombery klein kriege?? Bin auf den letzten 20 eben und komme an einer stelle zwar an den vorbei gelaufen aber em ende des ganges geht es nicht weiter ausser in den Tombery, also ist der kampf vorprogrammiert.... Hoffe jemand hat einen ausweg. Ist bei mir genau das Gleiche. Ich bin auf Ebene 60 aufwärts und irgendwann kommt genau die gleiche Stelle wie bei dir und es gibt leider auch kein Teleporter um die Ebene neu zu generieren. Habe ihn bisher nur mit meinen Mega-Monster auf LV99 und 75.000 HP blätten gekonnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute, hat vl. jemand eine taktik oder eine idee wie ich diesen NERVIGEN Mega-Tombery klein kriege?? Bin auf den letzten 20 eben und komme an einer stelle zwar an den vorbei gelaufen aber em ende des ganges geht es nicht weiter ausser in den Tombery, also ist der kampf vorprogrammiert.... Hoffe jemand hat einen ausweg. Es gibt keinen Mega-Tombery, der nicht umgangen werden kann Wie genau ist die Eben denn aufgebaut? Wenn man ihn im Oversoul sehen muss, empfehle ich übrigens dringend die Monsterarena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es gibt keinen Mega-Tombery, der nicht umgangen werden kann Wie genau ist die Eben denn aufgebaut? Wenn man ihn im Oversoul sehen muss, empfehle ich übrigens dringend die Monsterarena Die Frage ist ja wie man ihn am besten besiegt. Ich habe es bisher nicht geschafft und komme deswegen nicht voran. Habe auch mal eine andere Frage. Wenn ich den Demon Cup freischalten möchte muss ich ja das Monster Monolith seine Geschichte anhören, so dass ich Ultima Weapon erhalte und die seine auch anhören muss. Doch, damit man im Geschichte Level steigt, muss das Monster auch ein Level steigen, doch mein Problem ist, dass meine Charas bereits Lv99 sind und damit auch die Monster die ich fange. Wie mache ich das jetzt. Würde mich aber erstmal mehr freuen, wenn ich eine gute Taktik gegen Tomberry bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es gibt keinen Mega-Tombery, der nicht umgangen werden kann Wie genau ist die Eben denn aufgebaut? Wenn man ihn im Oversoul sehen muss, empfehle ich übrigens dringend die Monsterarena Habe einen weg auf der Ebene gefunden, Es handelte sich um die, wo man geradeaus auf einen steg 2 mal berg auf geht und der Mega-Tombery auf und ab läuft nach genauerem suchen und hinschaun habe ich dann dochmal links den schmalen weg entdeckt wo man weiter laufen kann um zu zwei kleinen Tombery's kommt und die besiegt das dann der 2te Mega-Tombery der im mittel gang der zwischen den beiden ist verschwindet und die ebene dann abschließt. Ich sollte wirklich öfters mal genauer hinsehen:biggrin5: btw. Kann man in der Monsterarena eigentlich alle Monster im Oversoul sehn die im Monsterlexikon gelistet sind? (Habe noch nicht alle cups frei und somit noch nicht alle gegner Paarungen, oder sind mache monster da nicht aufzufinden, sprich auch Omega Wepon, Borispinne etc.?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Frage ist ja wie man ihn am besten besiegt.Ich habe es bisher nicht geschafft und komme deswegen nicht voran. Habe auch mal eine andere Frage. Wenn ich den Demon Cup freischalten möchte muss ich ja das Monster Monolith seine Geschichte anhören, so dass ich Ultima Weapon erhalte und die seine auch anhören muss. Doch, damit man im Geschichte Level steigt, muss das Monster auch ein Level steigen, doch mein Problem ist, dass meine Charas bereits Lv99 sind und damit auch die Monster die ich fange. Wie mache ich das jetzt. Würde mich aber erstmal mehr freuen, wenn ich eine gute Taktik gegen Tomberry bekommen könnte. Na ja, ihr müsst ihn ja nicht besiegen. Kein einziges Mal, wenn ihr das nicht wollt. Ihr könnt ihn IMMER umgehen und kommt damit auch immer voran. Wenn ihr ihn freiwillig besiegen wollt, ist das was anderes. Dafür gibts, soweit ich weiß, nämlich kaum eine gescheite Taktik, da einem dieses Vieh selbst mit der besten Ausrüstung derbst viel Schaden macht. Was die Sache mit dem Demon Cup angeht: Es gibt einen Thread (nennt sich Kreaturen-Kreationsmodus), dort ist genau dieser Problemfall behandelt. Wenn du auf Lvl 99 bist und den Abyssum Cup noch nicht freigeschaltet hast, hast du sehr schlechte Karten, denn dann hast du Pech gehabt. Die einzige Möglichkeit ist, ein neues Spiel anzufangen und dann die weiteren Monster zu trainieren. @Si Sa Syres: Auch dich verweise ich für deine zweite Frage an den Thread "Kreaturen-Kreationsmodus". Bin gerade dabei, die restlichen Monster einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.