Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

es sind harmlose fehler, die sogar platin nicht beeinflussen. es gibt leute, die könnten nicht 100% in einem durchgang schaffen und haben genau die gleiche seite benützt. komisch ist aber, das ich genau die gleiche seite benützt habe und trotzdem 100% erreichen könnte und das in einem durchgang.

hatte im ersten run auch nur 99% gehabt. hab dann bis zur übergabe des wahnsinnsspähros gespielt und es diesma hab ich den neu yevon gegeben und bling.

hey leute, ich hab auch ein problem mit den Sphärofonen. allerdings beim anschauen dieser:

Nach der Such-mission kann man ja die sphärofone erneut anschauen und bei Guadosalam passiert bei mir der letzte punkt einfach nicht, weiß einer mehr?

Guadosalam:

-Hört euch an, wie Ormi über das Konzert spricht.

-Seht euch jede der folgenden Szenen einmal an:

-Hypello, der versucht die Gehilfen zu überreden.

-Gehilfinnen, die über das Konzert und LeBlanc sprechen.

-Gehilfinnen, die darüber sprechen, das Konzert zu stören.

-Es wird über Yuna und LeBlanc debattiert.

-Die Wachen passen auf (schwenkt die Kamera etwas)

-Obergehilfinnen kehren zurück

-Das Sphärofon wird geklaut.

Wegen diesem Punkt wurde ich schonmal angeschrieben. Aus irgendeinem Grund passiert dieser Punkt bei einigen Leuten einfach nicht - bei mir wurde es geklaut, bei meinem besten Freund nicht. Aber es macht den Prozenten keinen Abbruch.

hey leute, ich hab auch ein problem mit den Sphärofonen. allerdings beim anschauen dieser:

Nach der Such-mission kann man ja die sphärofone erneut anschauen und bei Guadosalam passiert bei mir der letzte punkt einfach nicht, weiß einer mehr?

Guadosalam:

-Hört euch an, wie Ormi über das Konzert spricht.

-Seht euch jede der folgenden Szenen einmal an:

-Hypello, der versucht die Gehilfen zu überreden.

-Gehilfinnen, die über das Konzert und LeBlanc sprechen.

-Gehilfinnen, die darüber sprechen, das Konzert zu stören.

-Es wird über Yuna und LeBlanc debattiert.

-Die Wachen passen auf (schwenkt die Kamera etwas)

-Obergehilfinnen kehren zurück

-Das Sphärofon wird geklaut.

bei mir wurde es auch nicht geklaut und ich lese erstes mal überhaupt, das sphärofon geklaut wird xD

ich kann aber bestätigen, das es die 100% nicht beeinflussen.

Hab ein problem. Nachdem man alle gespräche durch das sphärofon beim tempel djose gehört hat und das sphärofon gestohlen wurde, soll man 64% haben. Ich habe aber nur 63%. Ich bin bis hierhin der ganzen bis ins detail nachgegangen. Kann es daran liegen das ich die 400 punkte und die 130 fürs anquatschen der leute nicht habe?

Hab ein problem. Nachdem man alle gespräche durch das sphärofon beim tempel djose gehört hat und das sphärofon gestohlen wurde, soll man 64% haben. Ich habe aber nur 63%. Ich bin bis hierhin der ganzen bis ins detail nachgegangen. Kann es daran liegen das ich die 400 punkte und die 130 fürs anquatschen der leute nicht habe?

Nein, das mit den Punkten hat nichts mit den Sphärofonen zu tun.

Hast du irgendwo eine Szene übersprungen, also einfach X gedrückt, um schneller voranzukommen? Oder hast du dir nicht alle Gespräche bis zum Ende angehört? Anders kann ich mir das nicht erklären.

also entweder graben oder weiter suchen.

wenn du in ebene 79 bist musst du dich ja eh auf 77 zurücksetzen lassen und da einfach immer wieder bis zur 79 durchrushen. Gegner sollten eig dank knolltes guid kein Problem sein

Nein, das mit den Punkten hat nichts mit den Sphärofonen zu tun.

Hast du irgendwo eine Szene übersprungen, also einfach X gedrückt, um schneller voranzukommen? Oder hast du dir nicht alle Gespräche bis zum Ende angehört? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Äh ja einmal hab ich X gedrückt. Ich meine das war wo ich in bevelle mit diesem typen gesprochen habe. Ich dachte bis jetzt immer nur, das man die sequenzen nicht KOMPLETT skippen darf (geht das in x2 überhaupt? ^^) aber dennoch x drücken darf. Hab aber öfters mal im spiel x gesrückt damit halt die dialoge schneller vorrüber gehen (NIE bei diesem geschichtenonkel, dem hab ich immer zu gehört und den controller beiseite gelegt). Hat das jetzt etwa auch einfluss oder nur bei den gesprächen mit den sphärofonen? Letzteres wäre nicht schlimm da ich ab kapitel 4 noch n sicherheitssave hab

Edit: alle sequenzen angesehen und nie was gedrückt, trotzdem immer noch 63%

An der stelle brech ich ab, nochmal tu ich mir den rotz sicher nicht an.

also entweder graben oder weiter suchen.

wenn du in ebene 79 bist musst du dich ja eh auf 77 zurücksetzen lassen und da einfach immer wieder bis zur 79 durchrushen. Gegner sollten eig dank knolltes guid kein Problem sein

man muss nicht am stockwerk 65 sein sondern kann auch am 77-79 benützen und trotzdem zum tomberys kommen?

bis stockwerk 61 war alles sehr leicht, die gegner machen mir pro schlag 3-6 hp und nach dem kill bin ich wieder voll geheilt. ein schmuckstück habe ich als konfus schutz rein und was soll ich als zweites nehmen? habe da kein plan ob man ein zweites überhaupt braucht. evt schlaf oder todesurteil schutz, weiss aber nicht, wie man die bekommt.

nimm das gegen Todesurteil sonst bekommste probleme^^ und ja die geheimnotiz hab ich alle auf ebene 78 verwendet. und für den schutz müsstest du das so machen. Dunkler Krieger, Samurai und Trainer = Urteilsschutz. wenn du auf yuna wechselst und das Trainer kostüm anlegst. kannste graben. so bekommste auch gegenstände wie das kopierbuch etc

nimm das gegen Todesurteil sonst bekommste probleme^^ und ja die geheimnotiz hab ich alle auf ebene 78 verwendet. und für den schutz müsstest du das so machen. Dunkler Krieger, Samurai und Trainer = Urteilsschutz. wenn du auf yuna wechselst und das Trainer kostüm anlegst. kannste graben. so bekommste auch gegenstände wie das kopierbuch etc

Aber darfst nur 5x pro Stockwerk graben. Sonst verballert er noch sein ganzes Mana;)

wenn ich ni total falsch liege^^ müssten alle Monster die im oversoul kommen auch im oversoul ma gewesen sein. das Lexikon kannste bei shinra anschauen. Monster im oversoul werden rot angezeigt und ohne weiß. im Lexikon müssen auserdem alle Monster gelistet werden. viele sind in bevell zu finden.

Wenn ich den 100% Guide der im Leitfaden verlinkt ist - von Vanyar1 - befolge , erhalte ich dann auch alle notwendigen Trophäen für Platin ?

oder nur die 100% im Spiel ^^

Da man mit dem Guide alle Kostüme erhält und wegen der Prozente sowieso immer mit Mei'Chen reden muss, wirst du jedenfalls keine Trophäe verpassen ;)

Nur musst du halt selbst darauf achten, dass du einige erforderliche Dinge tust, z.B. 30 Mal ein Monster bestichst, Kombi-Kugel vom Item-Schützen benutzt oder Monster im Oversoul siehst. Andere Trophys, wie den Wahnsinns-Chocobo finden, Trema besiegen oder Zaubertanzkurs Band 2 zu erhalten, wirst du im Laufe des Guides wiederum automatisch bekommen^^

Ich hab ein ziemlich seltsames Problem bei Last Mission...

Ich war mit der Geheimnotiz in den Raum mit der X-Form und habe dort nur den Stein in der Mitte zerstört. Das Item habe ich dann nicht mitgenommen, da es sowieso nur Inventurlisten waren. Mit dem Teleporter bin ich dann raus gegangen und habe noch eine Geheimnotiz genutzt.

Jetzt bin ich wieder in dem Raum mit der X-Form, nur ist jetzt kein mittlerer Stein zum Zerstören mehr da - ebenso wenig wie ein Teleporter. Ich hab dann das Item eingesammelt, aber trotzdem ist kein Teleporter erschienen. Wie komm ich da jetzt wieder raus?!?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hab ein ziemlich seltsames Problem bei Last Mission...

Ich war mit der Geheimnotiz in den Raum mit der X-Form und habe dort nur den Stein in der Mitte zerstört. Das Item habe ich dann nicht mitgenommen, da es sowieso nur Inventurlisten waren. Mit dem Teleporter bin ich dann raus gegangen und habe noch eine Geheimnotiz genutzt.

Jetzt bin ich wieder in dem Raum mit der X-Form, nur ist jetzt kein mittlerer Stein zum Zerstören mehr da - ebenso wenig wie ein Teleporter. Ich hab dann das Item eingesammelt, aber trotzdem ist kein Teleporter erschienen. Wie komm ich da jetzt wieder raus?!?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hm, hast du versucht die anderen Steine zu zerstören? Wenn nichts klappt, dann ist das vielleicht ein Bug. Wenn du nach dem 1. X-Raum gespeichert hast dann würd ich einfach neu laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...