Raxes Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bittesehr. Guide für das gesamte PR. https://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&ids=sidequestspr Oh mann auf der seite war ich doch auch schonmal, warum hatte google die nich angezeigt ^^ Vielen dank jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab schon wieder ne Frage... ^^" Und zwar gibt es etwas, das ich nicht so ganz verstehe. Es gibt ja Monster, die nach einem Turniersieg einen Monstergeschichten-Bonus erhalten. Gerade eben hat mein Chocobo im Chocobo-Cup gewonnen und einen entsprechenden Bonus erhalten - sein Partner Älterer Drage hingegen nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Monster in früheren Cups auch Geschichten-Boni bekommen haben. Da es einem das Aufleveln etwas erspart (was bei hohen Leveln sehr vorteilhaft ist), wüsste ich gern, womit es nun eigentlich zusammenhängt, ob sie nach dem Turniersieg einen Bonus erhalten oder nicht? Den Abyssum Cup nehme ich davon mal komplett aus, denn den meine ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab schon wieder ne Frage... ^^"Und zwar gibt es etwas, das ich nicht so ganz verstehe. Es gibt ja Monster, die nach einem Turniersieg einen Monstergeschichten-Bonus erhalten. Gerade eben hat mein Chocobo im Chocobo-Cup gewonnen und einen entsprechenden Bonus erhalten - sein Partner Älterer Drage hingegen nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Monster in früheren Cups auch Geschichten-Boni bekommen haben. Da es einem das Aufleveln etwas erspart (was bei hohen Leveln sehr vorteilhaft ist), wüsste ich gern, womit es nun eigentlich zusammenhängt, ob sie nach dem Turniersieg einen Bonus erhalten oder nicht? Den Abyssum Cup nehme ich davon mal komplett aus, denn den meine ich nicht. Hm soweit bin ich noch nicht, ka. Aber zur deiner lösung hab ich mal ne frage. Dort steht das man in killika im ersten kapitel mit dem kameramann reden muss und mit der frau wegen den affen zweimal. Damals nutze ich noch die englische lösung, nur stand davon garnichts da drin sondern nur das man mit donna sprechen muss. Fehlen mit jetzt prozente oder waren es nur so missionen für nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hm soweit bin ich noch nicht, ka.Aber zur deiner lösung hab ich mal ne frage. Dort steht das man in killika im ersten kapitel mit dem kameramann reden muss und mit der frau wegen den affen zweimal. Damals nutze ich noch die englische lösung, nur stand davon garnichts da drin sondern nur das man mit donna sprechen muss. Fehlen mit jetzt prozente oder waren es nur so missionen für nebenbei Hättest du auch im entsprechenden Thread machen können Die beiden Dinge sind rein optional und haben nichts mit 100% zu tun. Damit erhält man allerdings ein sehr nützliches Item (mit Hit-Expander) bzw. eine gute Kostümpalette. Sonst nichts, also keine Bange^^ Und ich hab gerade auf eine sehr interessante, aber auch etwas langwierige Art ein weiteres Mal das Große Turnier Pro gewonnen. Da ich zurzeit Adi Dahhak trainiere und es dafür einfach immer wieder antreten lasse (und mich nebenbei anderweitig beschäftige), musste es gerade gegen den Schwarzling und den Todespilz antreten. Der Pilz war irgendwann tot... und Dahhak hat genug Angriffe überlebt, dass der Schwarzling keine MP mehr hatte und nicht mehr zaubern konnte - nur hat das Töten dann lange gedauert, da Adi Dahhak trotz Adamant kaum Schaden gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hättest du auch im entsprechenden Thread machen können Die beiden Dinge sind rein optional und haben nichts mit 100% zu tun. Damit erhält man allerdings ein sehr nützliches Item (mit Hit-Expander) bzw. eine gute Kostümpalette. Sonst nichts, also keine Bange^^ Und ich hab gerade auf eine sehr interessante, aber auch etwas langwierige Art ein weiteres Mal das Große Turnier Pro gewonnen. Da ich zurzeit Adi Dahhak trainiere und es dafür einfach immer wieder antreten lasse (und mich nebenbei anderweitig beschäftige), musste es gerade gegen den Schwarzling und den Todespilz antreten. Der Pilz war irgendwann tot... und Dahhak hat genug Angriffe überlebt, dass der Schwarzling keine MP mehr hatte und nicht mehr zaubern konnte - nur hat das Töten dann lange gedauert, da Adi Dahhak trotz Adamant kaum Schaden gemacht hat hol dir lieber 3 robote. ka wie die von al bhed heissen. sie sind schnell, stark und halten viel aus. sehr oft wird vorkommen, das der gegner kaum zum schlagen kommen wird. mit richtiger ausrüstung machen die pro schlag 9999 schaden und mit präventions schlag hast du in der erster sec fast 30 k schaden gemacht. natürlich müssen die auch hoch genug gelevelt sein sonst machen die nicht so viel schaden. mit dennen kannst du alles töten, was sich bewegt und trema wird kaum eine chance haben. vorausgesätzt man hat gesundheit und engel oder erzengel gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hol dir lieber 3 robote. ka wie die von al bhed heissen. sie sind schnell, stark und halten viel aus. sehr oft wird vorkommen, das der gegner kaum zum schlagen kommen wird. mit richtiger ausrüstung machen die pro schlag 9999 schaden und mit präventions schlag hast du in der erster sec fast 30 k schaden gemacht. natürlich müssen die auch hoch genug gelevelt sein sonst machen die nicht so viel schaden.mit dennen kannst du alles töten, was sich bewegt und trema wird kaum eine chance haben. vorausgesätzt man hat gesundheit und engel oder erzengel gelernt. Ich kenne den Trick Aber Adi Dahhak muss trotzdem trainiert werden, da ich die Bestia von ihm noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir wurde gesagt das man Grabmal und Dormen spätestens in Kapitel 3 fangen soll. Kann mir jemand sagen, wo ich die fangen kann und was ich mit denen anstellen muss? Edit: Frage hat sich geklärt. Steht ja alles hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/124360-der-kreaturen-kreationsmodus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich soll shinra am funguspass ansprechen damit er das sphärophon installiert aber ist nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich soll shinra am funguspass ansprechen damit er das sphärophon installiert aber ist nirgends falls er nicht da ist, dann hat er es bereits installiert. er installiert alles automatisch und bei ein paar stellen muss man zb ihn kontrollieren und evt ansprächen. falls er doch nicht mehr da ist, dann ist alles in ordung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich soll shinra am funguspass ansprechen damit er das sphärophon installiert aber ist nirgends Wenn er unten nicht rumwuselt, warst du vermutlich schonmal am Fungus-Pass und er ist bereits nach oben gegangen, um es zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn er unten nicht rumwuselt, warst du vermutlich schonmal am Fungus-Pass und er ist bereits nach oben gegangen, um es zu installieren. Sagtest du nicht man müsse ihn ansprecheb oder irre ich mich? Weil angesprochen habe ich ihn da glaube nie. Nicht das er weg ist und man ihn kurz vor ende des 3. kapitels nicht mehr ansprechen kann (muss nur noch die monster im djosetempel vernichten). Und noch was. Kann es sein das ein paar leute die man auf die pr und heirats aktion anquatschen muss nicht mehr da sind? Zb muss ich nen kleinen jungen ansprechen, der am tor zum funguspass steht (ist noch der bereich mihenstraße) aber er steht dort nicht. Weiter südlich von dem jungen, wo ich gegen den chocogourmet kämpfen musste wo der speichersphäroid ist, unter der brücke der mihenstraße, sollte auch eine frau mit grünen klamotten stehen. Auch sie fehlt. Das is mir schon öfters aufgefallen, allerdings hatte ich da noch glück und diese personen waren, anders als in der lösung angegeben, an einer anderen stelle zu finden. Die eben genannten personen kann ich aber nirgends finden. Wenn das so weiter geht könnte das mit den punkten später knapp werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ja ist normal, manche personen wuseln umher, wederrum sind manche personen nicht in jeden kapitel verfügbar. manche personen sind in kapiteln verfügbar die dann im nächsten nich mehr sein können... ich meine kapitel 4 z.b. hat die wenigsten die verfügbar sind ( im allgemeinen ). was für ne liste benutzt den du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Sagtest du nicht man müsse ihn ansprecheb oder irre ich mich? Weil angesprochen habe ich ihn da glaube nie. Nicht das er weg ist und man ihn kurz vor ende des 3. kapitels nicht mehr ansprechen kann (muss nur noch die monster im djosetempel vernichten).Und noch was. Kann es sein das ein paar leute die man auf die pr und heirats aktion anquatschen muss nicht mehr da sind? Zb muss ich nen kleinen jungen ansprechen, der am tor zum funguspass steht (ist noch der bereich mihenstraße) aber er steht dort nicht. Weiter südlich von dem jungen, wo ich gegen den chocogourmet kämpfen musste wo der speichersphäroid ist, unter der brücke der mihenstraße, sollte auch eine frau mit grünen klamotten stehen. Auch sie fehlt. Das is mir schon öfters aufgefallen, allerdings hatte ich da noch glück und diese personen waren, anders als in der lösung angegeben, an einer anderen stelle zu finden. Die eben genannten personen kann ich aber nirgends finden. Wenn das so weiter geht könnte das mit den punkten später knapp werden Wenn er nicht mehr unten ist, hat er das Sphärofon schon installiert. Das kann man nicht verpassen, sofern man dort war Es kann auch sein, dass man ihn nicht zwingend ansprechen muss. Hauptsache ist, dass er nach oben geht, was er halt tut, wenn er nicht mehr unten ist. Was das mit den Punkten angeht, ist es mir nicht passiert, dass Leute nicht da waren, wo sie sein sollten. Sicher, dass du im passenden Kapitel nachsiehst? Einige Personen sind in späteren Kapiteln nämlich tatsächlich nicht mehr da. Aber wenn du im richtigen Kapitel bist und sie nicht da sind... dann fällt mir leider auch nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ja ist normal, manche personen wuseln umher, wederrum sind manche personen nicht in jeden kapitel verfügbar. manche personen sind in kapiteln verfügbar die dann im nächsten nich mehr sein können... ich meine kapitel 4 z.b. hat die wenigsten die verfügbar sind ( im allgemeinen ).was für ne liste benutzt den du ? Joa das die in manchen kapiteln weg sind ist mir schon bekannt, die sollten aber da sein laut lösung https://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&ids=sidequestspr Die lösung hat an allen ecken und kanten fehler. Es kommt oft vor das die antworten nicjt stimmen. Sehe gerade das sie frau unter der brücke erst in kapitel 4 kommt. Der kleine junge sollte aber da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich habe genau die gleiche seite benützt und so viele fehler gibt es da auch nicht, wie manche behaupten. ich habe von dieser seite sogar 100% in einem durchgang geschafft. muss an personen liegen, die diese seite benützen... bei personen gibt es evt 3-4 falsche antworten auf der seite aber auf diese paar antworten kann man auch locker verzichten. man schafft das doppelte von punkten als es nötig sind im gesammten spiel oder sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich habe genau die gleiche seite benützt und so viele fehler gibt es da auch nicht, wie manche behaupten. ich habe von dieser seite sogar 100% in einem durchgang geschafft. muss an personen liegen, die diese seite benützen...bei personen gibt es evt 3-4 falsche antworten auf der seite aber auf diese paar antworten kann man auch locker verzichten. man schafft das doppelte von punkten als es nötig sind im gesammten spiel oder sogar mehr. Muss an personen liegen die diese seite benutzen? Du sagtest doch eben selber das es fehler gibt wie kann es da also an uns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Muss an personen liegen die diese seite benutzen? Du sagtest doch eben selber das es fehler gibt wie kann es da also an uns liegen? es sind harmlose fehler, die sogar platin nicht beeinflussen. es gibt leute, die könnten nicht 100% in einem durchgang schaffen und haben genau die gleiche seite benützt. komisch ist aber, das ich genau die gleiche seite benützt habe und trotzdem 100% erreichen könnte und das in einem durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 es sind harmlose fehler, die sogar platin nicht beeinflussen. es gibt leute, die könnten nicht 100% in einem durchgang schaffen und haben genau die gleiche seite benützt. komisch ist aber, das ich genau die gleiche seite benützt habe und trotzdem 100% erreichen könnte und das in einem durchgang. Was vllt aber auch daran liegt das es darauf ankommt wann man mit den sammeln der punkte anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Was vllt aber auch daran liegt das es darauf ankommt wann man mit den sammeln der punkte anfängt das beeinflusst es nicht. wichtig ist aber, das man in letzten kapitel 400 punkte hat, bevor man stille ebene besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hey leute, ich hab auch ein problem mit den Sphärofonen. allerdings beim anschauen dieser: Nach der Such-mission kann man ja die sphärofone erneut anschauen und bei Guadosalam passiert bei mir der letzte punkt einfach nicht, weiß einer mehr? Guadosalam: -Hört euch an, wie Ormi über das Konzert spricht. -Seht euch jede der folgenden Szenen einmal an: -Hypello, der versucht die Gehilfen zu überreden. -Gehilfinnen, die über das Konzert und LeBlanc sprechen. -Gehilfinnen, die darüber sprechen, das Konzert zu stören. -Es wird über Yuna und LeBlanc debattiert. -Die Wachen passen auf (schwenkt die Kamera etwas) -Obergehilfinnen kehren zurück -Das Sphärofon wird geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.