Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Und ich nochmal. ^^ Ich stehe jetzt vor der PR Blauling oder Silberling Entscheidung. Wenn ich mir die Belohnungen so anschaue: Blauling: U.a. Monsterschreck, Tod-Schocker, Kostümpalette Blüte des Übels. Silberling: U.a. Schwarzurkunde, Kostümpalette Kunst des Angriffs, Weißurkunde, würde ich gerne von euch wissen, für welche Seite ihr euch entschieden habt und was eurer Meinung nach nützlichere Belohnungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Und ich nochmal. ^^Ich stehe jetzt vor der PR Blauling oder Silberling Entscheidung. Wenn ich mir die Belohnungen so anschaue: Blauling: U.a. Monsterschreck, Tod-Schocker, Kostümpalette Blüte des Übels. Silberling: U.a. Schwarzurkunde, Kostümpalette Kunst des Angriffs, Weißurkunde, würde ich gerne von euch wissen, für welche Seite ihr euch entschieden habt und was eurer Meinung nach nützlichere Belohnungen sind. Ich hab mich für Blauling entschieden. Jedoch muss ich sagen dass ich weder die Minispiele, noch je eine Belohnung eingetauscht habe, da sie nicht Trophäenrelevant waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Und ich nochmal. ^^Ich stehe jetzt vor der PR Blauling oder Silberling Entscheidung. Wenn ich mir die Belohnungen so anschaue: Blauling: U.a. Monsterschreck, Tod-Schocker, Kostümpalette Blüte des Übels. Silberling: U.a. Schwarzurkunde, Kostümpalette Kunst des Angriffs, Weißurkunde, würde ich gerne von euch wissen, für welche Seite ihr euch entschieden habt und was eurer Meinung nach nützlichere Belohnungen sind. Ich hab Silberling genommen, aber nicht wegen der Belohnungen oder sonst was, sondern einfach nur weil mich das nicht wirklich interessiert hat und deshalb einfach irgendwas genommen hab Die Belohnungen hab ich nie benutzt. Und die Minispiele hab ich auch nicht einmal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab gerade im Netz gesurft und die Leute sind da ebenfalls zweigeteilt ^^ hmmm also ihr meint, keines der oben genannten Belohnungen ist wichtig genug, dass man es der anderen Gruppe vorziehen sollte??? Würde dann nämlich auch, so wie damals schon, zu den Blaulingen tendieren. Ich hab mich für Blauling entschieden. Jedoch muss ich sagen dass ich weder die Minispiele, noch je eine Belohnung eingetauscht habe, da sie nicht Trophäenrelevant waren. Normalerweise seh ich das genauso aber bei Final Fantasy kann ich irgendwie nicht anders...ich level, sammel und such mich zu Tode in den Spielen. Hab z.B. gestern mit dem Spiel angefangen und bin direkt auf dem Flugschiff hängengeblieben weil ich das Monstertrainieren entdeckt hatte. ^^ Die Monstergeschichten sind aber auch zuckersüß. Eben gerade bekam ich dann ein "abgeschlossen" und einen Adamant, was mich sehr gefreut hat. (PS: Jetzt steh ich da mit Level 5 und der Adamant ist eigentlich noch viel zu schwer für Juna bzw. der Geschickwert fällt gen Null ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 was muss ich machen um die letzten 4 monster arena freizuschalten? die letzte war bei mir kaktor arena und überall habe ich mindestens 5 mal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 @Letzter Wunsch Ich kenne leider auch nur das hier ---> https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena ist auf englisch aber dort steht genau, was man machen muß um die nächsten Cups freizuspielen. was muss ich machen um die letzten 4 monster arena freizuschalten? die letzte war bei mir kaktor arena und überall habe ich mindestens 5 mal gewonnen. Wenn ich das richtig rauslese, dann steht da was von 6 mal den Grand Cup Hard besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Normalerweise seh ich das genauso aber bei Final Fantasy kann ich irgendwie nicht anders...ich level, sammel und such mich zu Tode in den Spielen. Hab z.B. gestern mit dem Spiel angefangen und bin direkt auf dem Flugschiff hängengeblieben weil ich das Monstertrainieren entdeckt hatte. ^^ Die Monstergeschichten sind aber auch zuckersüß. Eben gerade bekam ich dann ein "abgeschlossen" und einen Adamant, was mich sehr gefreut hat. (PS: Jetzt steh ich da mit Level 5 und der Adamant ist eigentlich noch viel zu schwer für Juna bzw. der Geschickwert fällt gen Null ) Ja das versteh ich Als ich zum ersten mal durchgespielt habe war ich genau so drauf wie du. Aber nach gefühlten tausend durchgängen bin ich der Minispiele und das "in jede Ecke rein schauen" überdrüssig. Vorheriger Post um 02:22 Post hinzugefügt um 02:24 @Letzter WunschIch kenne leider auch nur das hier ---> https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena ist auf englisch aber dort steht genau, was man machen muß um die nächsten Cups freizuspielen. Dann lieber den hier: https://www.supercheats.com/playstation2/walkthroughs/finalfantasyx2internationallastmission-walkthrough01.txt Da steht zwar "Supercheats" aber in wirklichkeit ist es nur ein Guide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja das versteh ich Als ich zum ersten mal durchgespielt habe war ich genau so drauf wie du. Aber nach gefühlten tausend durchgängen bin ich der Minispiele und das "in jede Ecke rein schauen" überdrüssig. Auf der PS 2 hab ich es damals nicht ganz bis zum Schluß gespielt weil ich es leid war, dass alles darauf hinauslief, sich zu entscheiden...wenn du dies tust dann passiert das aber jenes dann nicht...etc. wie z.B. die "Wer ist der Dieb" Mission etc. Alles hat Konsequenzen, die später große Auswirkungen haben und da ich eine kleine Perfektionistin bin, hat mir das Spiel echt Kopfzerbrechen bereitet und es waren mir irgendwann zu viele Entscheidungen und Abstriche, die man dann machen mußte. Diesmal hab ich mir vorgenommen, es bis zum Schluß durchzuspielen aber irgendwie komm ich nicht vorran. ^^ Ich hab gerade einen riesen Spaß meinen Level 25 Flammendrachen durch die Stille Ebene Gassi zu führen da mein Team ja wie gesagt noch Level 5 ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hier hast du schon mal 2 Guides von mir, sind ins deutsche übersetzt : Für den Aeon Cup: Kapitel 1-3: Fangt euch mit einem L-Pod Flammendrache in Besaid. Merkt euch das Level das er hat. Hat er z.B. das Level 15, müsst ihr ihn wahlweise in der Monster-Arena von Shinra auf mindestens Level 20 bringen und dann ebenfalls bei Shinra unter dem Menüpunkt "Geschichte" freilassen. Flammendrache wird zu Ifrit. Kapitel 5 a): Fangt euch mit einem L-Pod Kriegsapparat in Neue Höhle/Donnersteppe. Zuvor müsst ihr ihn in Kapitel 5 in der Neuen Höhle bekämpft haben. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Kriegsapparat wird zu Ixion. Kapitel 5 b): Fangt euch mit einem L-Pod Adi Dahhak in Bevelle. Sollte er auf Teufel komm raus nicht erscheinen müsst ihr ihn gegebenenfalls im Geheimen Labyrinth besiegen. Er taucht erst ab Stufe 70-74 auf. Eventuell reicht es aus das Geheime Labyrinth nur kurz zu betreten. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Adi Dahhak wird zu Bahamut. Kapitel 5 c): Fangt euch mit einem M-Pod Kritischer Bug in Bevelle. Hier gilt das selbe wie bei Adi Dahhaka. Kritischer Bug erscheint ab der Stufe 85-99. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Kritischer Bug wird zu Yojinbo. Kapitel 5 d): Fangt euch mit einem L-Pod Aranea in Bevelle. Aranea ist der erste Boss auf Stufe 20 im Geheimen Labyrinth. Bevor ihr ihn fangen könnt müsst ihr ihn besiegt haben. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Aranea wird zu Anima. Kapitel 5 e): Fangt euch mit einem S-Pod Weisspudding in Macalania-Wald, Illuminum oder Stille Ebene. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Weisspudding wird zu Shiva. Kapitel 5 f): Fanget euch mit einem S-Pod Übelpilz in Zanarkand. Levelt ihn 5 level und lasst ihn frei. Übelpilz wird zu Valfaris. Kapitel 5 g): Fangt euch mit einem L-Pod Riesen Kaktor? in Wüste Bikanel. Er kann erst gefangen werden wenn man die Mission "Sucht die Kaktoren" abgeschlossen und Kaktorius anschliessend besiegt hat. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Riesen Kaktor? wird zu Magus-Trio Für den Abyssum Cup: Zuerst fangt ihr euch mit einem M-Pod Deva in Insel Kilika. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Deva wird zu Aka Mana. Levelt Aka Mana 2 Level und lasst ihn frei. Aka Mana wird zu Aeshma. Levelt Aeshma 2 Level und lasst ihn frei. Aeshma wird zu Jahi. Levelt Jahi 2 Level und lasst ihn frei. Jahi verschwindet und eine Mission startet. Ab hier ist es wichtig das ihr euch mindestens in Kapitel 3 befindet. Fangt euch mit einem M-Pod Grabmal in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Ab hier ist es wichtig das ihr euch in Kapitel 5 befindet und Monument im Geheimen Labyrinth oder im Abyssum besiegt habt. Fangt euch mit einem M-Pod Dormen in Insel Kilika oder Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Begebt euch kurz ins Abyssum. Fangt euch mit einem M-Pod Monument in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Monument wird zu Ultima Weapon (ändert auf keinen Fall seinen Namen!!!). Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 02:34 Auf der PS 2 hab ich es damals nicht ganz bis zum Schluß gespielt weil ich es leid war, dass alles darauf hinauslief, sich zu entscheiden...wenn du dies tust dann passiert das aber jenes dann nicht...etc. wie z.B. die "Wer ist der Dieb" Mission etc. Alles hat Konsequenzen, die später große Auswirkungen haben und da ich eine kleine Perfektionistin bin, hat mir das Spiel echt Kopfzerbrechen bereitet und es waren mir irgendwann zu viele Entscheidungen und Abstriche, die man dann machen mußte. Diesmal hab ich mir vorgenommen, es bis zum Schluß durchzuspielen aber irgendwie komm ich nicht vorran. ^^ Ich hab gerade einen riesen Spaß meinen Level 25 Flammendrachen durch die Stille Ebene Gassi zu führen da mein Team ja wie gesagt noch Level 5 ist. ^^ Du gefällst mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Und ich nochmal. ^^Ich stehe jetzt vor der PR Blauling oder Silberling Entscheidung. Wenn ich mir die Belohnungen so anschaue: Blauling: U.a. Monsterschreck, Tod-Schocker, Kostümpalette Blüte des Übels. Silberling: U.a. Schwarzurkunde, Kostümpalette Kunst des Angriffs, Weißurkunde, würde ich gerne von euch wissen, für welche Seite ihr euch entschieden habt und was eurer Meinung nach nützlichere Belohnungen sind. Ich hab mich für Blauling entschieden. Aber nicht wegen der Gegenstände. Der Monsterschreck ist schon interessant, aber den bekommt man schon früher. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:21 Auf der PS 2 hab ich es damals nicht ganz bis zum Schluß gespielt weil ich es leid war, dass alles darauf hinauslief, sich zu entscheiden...wenn du dies tust dann passiert das aber jenes dann nicht...etc. wie z.B. die "Wer ist der Dieb" Mission etc. Alles hat Konsequenzen, die später große Auswirkungen haben und da ich eine kleine Perfektionistin bin, hat mir das Spiel echt Kopfzerbrechen bereitet und es waren mir irgendwann zu viele Entscheidungen und Abstriche, die man dann machen mußte. Diesmal hab ich mir vorgenommen, es bis zum Schluß durchzuspielen aber irgendwie komm ich nicht vorran. ^^ Ich hab gerade einen riesen Spaß meinen Level 25 Flammendrachen durch die Stille Ebene Gassi zu führen da mein Team ja wie gesagt noch Level 5 ist. ^^ Ich muss echt sagen das FF10-2 das komplexeste Game ist das ich je gezockt hab. Es fängt ganz harmlos an und wird dann unglaublich komplex. Hier die 100% zu schaffen ist echt heftig weil man ganz leicht etwas übersehen kann, was sich dann später erst auswirkt. Dagegen waren die Fallout und Skyrim-Platin echt viel einfacher. Auch das zusammenspiel der Kostümpaletten mit den verschiedenen Kostümen muss man erst mal verstehen. Als ich das vor 10 Jahren gespielt hatte bin ich nur der Hauptstory gefolgt da ich das ganze Spiel über nur wissen wollte was aus Tidus geworden ist. Jetzt ist es so das ich in der Monsterarena unmengen von Gil farme. Aktuell 86Mio um dann später meine Monster auf 99999 HP zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hab mich für Blauling entschieden. Aber nicht wegen der Gegenstände. Der Monsterschreck ist schon interessant, aber den bekommt man schon früher. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:21 Ich muss echt sagen das FF10-2 das komplexeste Game ist das ich je gezockt hab. Es fängt ganz harmlos an und wird dann unglaublich komplex. Hier die 100% zu schaffen ist echt heftig weil man ganz leicht etwas übersehen kann, was sich dann später erst auswirkt. Dagegen waren die Fallout und Skyrim-Platin echt viel einfacher. Auch das zusammenspiel der Kostümpaletten mit den verschiedenen Kostümen muss man erst mal verstehen. Als ich das vor 10 Jahren gespielt hatte bin ich nur der Hauptstory gefolgt da ich das ganze Spiel über nur wissen wollte was aus Tidus geworden ist. Jetzt ist es so das ich in der Monsterarena unmengen von Gil farme. Aktuell 86Mio um dann später meine Monster auf 99999 HP zu bringen. Geht mir genauso wobei ich nicht glaube, dass ich Monsterschreck noch früher bekommen könnte denn ich bin erst Level 5 und mein erster freianwählbarer Ort war für mich die Stille Ebene um Brautschau und PR Punkte sammeln zu starten bevor ich alle anderen Orte besuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Geht mir genauso wobei ich nicht glaube, dass ich Monsterschreck noch früher bekommen könnte denn ich bin erst Level 5 und mein erster freianwählbarer Ort war für mich die Stille Ebene um Brautschau und PR Punkte sammeln zu starten bevor ich alle anderen Orte besuche. Den Monsterschreck bekommst du in Kapitel 2 automatisch beim Sieg gegen Logos. Und das PR-Duell zieht sich bis ins 5. Kapitel. Daher bekommt man die meisten Accessoires schon früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Den Monsterschreck bekommst du in Kapitel 2 automatisch beim Sieg gegen Logos. Und das PR-Duell zieht sich bis ins 5. Kapitel. Daher bekommt man die meisten Accessoires schon früher. Ja ^^ aber in meinem Fall später weil ich erst in Kapitel 1, direkt nach der Borisspinne bin und mir den Monsterschreck durch die PR Geschichte als Belohnung geholt habe. Also bekomme ich das nicht früher, so wie du schreibst, sondern später nochmal. Gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 nur die kostümpaletten gibs jeweils 1 bei blauling und silberling gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hole folgendes aus dem 100% Thread weil ich mir nicht sicher bin, wie es nun gemeint ist...hoffe einer von euch weiß das: Macalania-Wald (2,2): Betretet den Ort via Luftschiff Nach dem Gespräch mit Bayra geht ihr zweimal nach rechts und an der Kreuzung nach Süden, wo ihr Donga ansprecht Geht dann zum Reisebedarf ganz im Norden und versucht dort, mit O'Aka zu sprechen Hierzu hab ich gleich 2 Fragen: Im Kapitel 1 kann ich nicht aktiv mit Bayra sprechen...es wird eine Sequenz ausgelöst, wo Bayra??? So ein Vogel Typ den Kristallweg raufläuft...wenn das Bayra überhaupt war...mehr passiert nach Ankunft im Macalania Wald Süd nicht. Also wie ist das gemeint mit: "Nach dem Gespräch mit Bayra"???2.Frage: Wie ist das "versucht dort, mit O'Aka zu sprechen" gemeint??? Reicht es ihn weglaufen zu sehen oder muß man versuchen ihn anzusprechen bevor er wegläuft??? Das ansprechen klappt bei mir nicht...seh ihn nur weglaufen... ___________________________________________________________________________________________________________________________ Edit: Ihr rettet mich!!! 1. Frage geklärt und ich dachte schon ich wäre zu blöd dem hier zu folgen. ^^ Hab schon den ersten fehler entdeckt. Laut finalcraft gibt's im Süden des macalania waldes jemanden mit dem namen bayra. Diese person gibts dort aber nicht Wenn man den Macalania Wald betritt, begegnet man doch automatisch dieser Person. Nur die Namen weichen ein wenig ab, wahrscheinlich übersetzungsbedingt^^ Hm? Etwa der komische vogel typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich habe dummerweise erst jetzt angefangen, in kapitel 3, punkte zu sammeln bzw habe es vor. In der lösung hier (habe bis zu kapitel 2 die englische benutzt) steht das man vorher anfangen soll zu sammeln da man nicht mehr genug punkte bekommt. Hab ich jetzt verkackt oder wie? Hab gelesen man könne die punkte auch kaufen. Wird wohl aber nicht zählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich habe dummerweise erst jetzt angefangen, in kapitel 3, punkte zu sammeln bzw habe es vor. In der lösung hier (habe bis zu kapitel 2 die englische benutzt) steht das man vorher anfangen soll zu sammeln da man nicht mehr genug punkte bekommt. Hab ich jetzt verkackt oder wie? Hab gelesen man könne die punkte auch kaufen. Wird wohl aber nicht zählen oder? wenn du nur kapitel 3 und 5 machst, dann solltest du locker auf die 400 punkte kommen. du solltest aber absolut jede person die was damit zutun hat auch ansprächen. in kapitel 4 gibt es auch ein paar leute aber sehr sehr wenig. tu mir einen gefallen und achte bitte mehr auf dein ton. so wie du hier jedes mal was schreibst, tönt nach einem kind der schlechte bis keine entziehung hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wenn du nur kapitel 3 und 5 machst, dann solltest du locker auf die 400 punkte kommen. du solltest aber absolut jede person die was damit zutun hat auch ansprächen. in kapitel 4 gibt es auch ein paar leute aber sehr sehr wenig.tu mir einen gefallen und achte bitte mehr auf dein ton. so wie du hier jedes mal was schreibst, tönt nach einem kind der schlechte bis keine entziehung hatte... Ich erkenne daran jetzt nichts falsches und wüsste nicht worauf ich achten sollte. Lass mich doch einfach so schreiben wie ich es will. Ich bemutter dich ja auch nicht und bitte dich darum "erziehung" und "ansprechen" korrekt zu schreiben Trotzdem danke für die hilfestellung Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:50 Das mit den punkten haut glaube nicht hin vor ende des 4. kapitel (nach lösung soll man diese ja vor ende des 4. kapitels erreichen). Hab eine lösung gefunden und nachgezählt. Man erreicht nichtmal 250 vor ende des 4. kapitels. Muss ich wohl oder übel n zweites mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich erkenne daran jetzt nichts falsches und wüsste nicht worauf ich achten sollte.Lass mich doch einfach so schreiben wie ich es will. Ich bemutter dich ja auch nicht und bitte dich darum "erziehung" und "ansprechen" korrekt zu schreiben Trotzdem danke für die hilfestellung Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:50 Das mit den punkten haut glaube nicht hin vor ende des 4. kapitel (nach lösung soll man diese ja vor ende des 4. kapitels erreichen). Hab eine lösung gefunden und nachgezählt. Man erreicht nichtmal 250 vor ende des 4. kapitels. Muss ich wohl oder übel n zweites mal anfangen dann hast du an falsche stelle nachgeschaut. ich selber hatte am ende von kapitel 3 schon 600 punkte... meine rechtschreib fehler sind immer noch harmloser als deine ausdrücke wie "verkackt" und "scheisse" siehe andere beiträge von dir selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Du musst nicht bis ende des 4 Kapitels die 400 erreichen. Du darfst alle auch im 5 Kapitel holen, du darfst nur nicht die Stille Ebene im 5ten besuchen bevor du die 400 erreicht hast. Schau dir aber bevor du ins 5 gehst wieviele Punkte du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.